Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 32
Seite [1] 2 >
b3ndech0


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Thema - 10.12.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass ich im Adminpannel die Themes nicht ändern kann. Wenn ich das Theme auswähl, ist der Hacken gesetzt, sobald ich aber wieder über System->Themes gehe, ist wieder das ClanSPehere theme ausgewählt. (Cache hab ich auch gelehrt!)

Ich hab das bis jetzt so gemacht, dass ich einfach den Themes ordner meines Templates in Clansphere umbenannt habe, dann gings. Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass kleine Fehler auftreten und ich das so wohl nicht machen kann...

Die Themes haben CHMOD 755 und der Upload Ordner 777.


Kann mir da jemand weiterhelfen? Wär mega lieb!


Zuletzt editiert von b3ndech0 am 10.12.2012 um 19:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 20.12.2012 um 23:15 Uhr
Hallo b3ndech0,

aktvierst du das Theme in der Systemsteuerung oder klickst du Vorschau ?

MFG

Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
b3ndech0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 2 - 21.12.2012 um 10:25 Uhr
beides. bringt nichts...

ich hab jetzt alles gelöscht ausser den base ordner und mein template hald als clanspehere umbenannt auf dem ftp. so gehts halbwegs.


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 21.12.2012 um 13:08 Uhr
normalerweise sollte es so nicht gemacht werden

1. lade deine custom themes nochmals in den custom ordner
2. gehe zu System>Cache>Cache leeren
3. gehe zu System>Themes> und aktiviere das Custom Theme
4. gehe zu System>Cache>Cache leeren
5. gehe auf deine Startseite und Drücke mal STRG + F5


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
b3ndech0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 4 - 09.01.2013 um 10:25 Uhr
hab ich auch schon gemacht, bringt nichts. irgendwie scheint er das nicht zu schreiben. Habs jetzt wie gesagt so gemacht, das ich das clansphere theme gelöscht hab und das neue Theme Clansphere genannt. so gehts.


Inaktiv
|
coochy


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 5 - 25.01.2013 um 17:23 Uhr
Mit diesem Problem schlage ich mich auch schon ewig rum....es interessiert aber offensichtlich niemanden. Die ersten Beschwerden über diesen Bug sind aus dem Jahr 2011

http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15005

Ich bin gespannt ob vielleicht irgendwann mal jemand reagiert!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 25.01.2013 um 17:53 Uhr
Hmmm... kann dafür leider keine Lösung finden. Vlt hast du Clansphere nicht richtig installiert oder so. Kommt schonmal vor, dass beim entpacken oder auch beim runterladen Dateien fehlerhaft übertragen werden. Das hatte ich selber schon. Vlt nochmal die FTP-Daten neu aufspielen.

Kann den Fehler auch bei meinen Seiten nirgendwo bestätigen, sorry.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 25.01.2013 um 17:59 Uhr
Mit diesem Problem schlage ich mich auch schon ewig rum....es interessiert aber offensichtlich niemanden. Die ersten Beschwerden über diesen Bug sind aus dem Jahr 2011


Dieser Bug wurde bei keiner Testumgebung sowie auch Livepages (ca. 15) gesehen, somit ist es nah, dass es ein Webserver Problem ist. Somit fall für den Serveradmin.

Könnte ich das Reproduzieren, könnte ich dabei gucken, aber nach Geistern kann ich schlecht ausschau halten.


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 26.01.2013 um 00:18 Uhr
Kann auch immer noch am Browsercache liegen. Es wird nirgends erwähnt, das dieser auch geleert wurde...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
b3ndech0
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 9 - 21.02.2013 um 23:13 Uhr
ich hab das problem immer noch. tress hat sich das angeschaut und jedesmal wen er den cash leert ist alles wieder i.o. sobald ich aber dann wieder eine einstellung unter system vornehme, ist das theme wieder raus gehauen....

keine ahnung warum :/


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 10 - 22.02.2013 um 00:24 Uhr
Schonmal Clansphere neu drauf geklatscht ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 11 - 22.02.2013 um 05:01 Uhr
Das war auch mein Vorschlag und wurde wohl auch gemacht.
Allerdings ist das jetzt schon der Zweite, bei dem das so ist.
Ich weiss nicht, was da schief gegangen ist.

Wenn ich die FTP-Daten bekomme, würde ich nochmal alles hochladen
ung ggfls. auf irgendwelche Fehler überprüfen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 12 - 22.02.2013 um 09:22 Uhr
Tress bitte was kannst du denn schon groß überprüfen.
Sofern Interesse besteht würde ich den betroffenen anbieten das sich das Schalla oder meine Wenigkeit anguckt.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 13 - 22.02.2013 um 11:08 Uhr
Genau das gleiche Problem haben wir auf unserer HP.
(deswegen gehe ich davon aus, dass ich auch der 2te bin )

Tress hat es sich auch schon angeschaut und das mehr als 1x, er hat sogar alles neu geupdatet usw.
Es geht einfach nicht.
Was komisch ist, ist das ich mir einen neuen Account angelegt habe, mit vollen Rechten, und damit geht es.
Genau so wie ich Tress einen Acc angelegt habe und es auch bei ihm ging.
Nur mit meinem MainAccount, geht es nicht.

Es ist nicht nur das Template wechseln.
Das Problem ist auch, wenn ich mit meinem "mainaccount" den Cache lösche, verziehen sich ein paar Sachen auf der Page, weil die css vom Design nicht erkannt werden.
Dann muss ich mich umloggen auf den 2ten Account mit vollen Rechten, ich lösche den Cache und alles ist wieder okay.

Ich habe mich damit abgefunden.. weil mit auch keine Lösung mehr einfällt.

Aber.. das ist genau wie die Geburtstagsanzeige, die seid dem update auf den 3er nicht mehr ging, hatte hier auch schon irgendwo einen Beitrag geschrieben, der dann untergegangen ist.


Zuletzt editiert von Thanat0s am 22.02.2013 um 11:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 22.02.2013 um 11:21 Uhr
Mich würde interessieren bei welchen Anbieter die betroffenen Personen sind.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 15 - 22.02.2013 um 11:23 Uhr
Ich habe unseren Sponsor mal gefragt und der Root ist von
netcup (ist ne tochterfirma von hetzner)
Aber ganz ehrlich, was soll es mit dem Anbieter zutun haben, wenn es bei einem Mainaccount nicht geht, aber einen 2ten mit vollen Rechten schon?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 16 - 22.02.2013 um 11:25 Uhr
Dein Main Account hat die selbe Rechte, ja?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 17 - 22.02.2013 um 11:28 Uhr
MainAccount hat mehr Rechte, ist der Haupt-Webmaster"


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 18 - 22.02.2013 um 11:31 Uhr
Alles komisch.
Ich würde dich dann bitten mir dein Vertrauen zu schenken und mir FTP+SQL Daten per PN zu senden.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 22.02.2013 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 19 - 22.02.2013 um 11:43 Uhr
Kann ich gerne machen, sofern wir vllt nochmal über skype schreiben, oder uns heute abend mal über ts3 unterhalten, damit ich Dir das genaue Problem schildern kann.

hab mir greade mal die Mühe gemacht die beiden Rechte als Bild zu kopieren
Webmaster (mainaccoun)
Management (2ter Account)
http://s7.directupload.net/file/d/3174/obej9sgz_png.htm


Daten hab ich mal per PN geschickt


Zuletzt editiert von Thanat0s am 22.02.2013 um 11:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 20 - 22.02.2013 um 12:44 Uhr
Ich war jetzt nur in der Datenbank und mein Verdacht hat sich bestätigt.
Würdest du dich bitte mit deinem Main Account einloggen und die Themes ändern.
Es sollte jetzt funktionieren,...


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 22.02.2013 um 12:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 32
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.