Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 55 56 57 58 [59] 60 >

TeamSpeak2
Projekt
11.10.2006 um 22:54 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Hallo,

der ClanSphere Community steht nun wieder ein TS2 Server für Support o.ä. zur Verfügung.

Jeder kann diesen TeamSpeak2 Server joinen, und andere User von ClanSphere (BXCP) oder sogar den Support um Hilfe fragen.

Wir wünschen dann nur noch Viel Spaß

TeamSpeak2 IP = 81.169.171.102:8888

Allgemeiner Clansphere-Support
Hilfe
10.10.2006 um 04:04 Uhr - pHaeno* ClanSphere Team
Bevor ich zum eigentlichen Sinn dieser News kommen möchte, möchte ich im Namen aller User und Teammitglieder von Clasphere ein großes Lob aussprechen.

Durch das tägliche ansteigen der Communitymitglieder stellen wir immer wieder fest wie zufriedenstellend unser System bei den einzelnen Anwendern ankommt.

Doch dazu gehört mehr als nur ein gut funktionierendes System. Der Support spielt auch hierbei eine sehr entscheidene Rolle.
Wobei wir auch schon bei dem wichtigsten dieser News sind.

Um auch weiterhin den Support für alle User auf dem gleichen Level zu halten möchte ich im Namen aller Supporter und Mitglieder des Teams darum bitten die Supportanfragen auf das Forum zu reduzieren.

Es gibt Supporter, mich eingeschlossen, die auch bereit sind diesen über E-Mail oder ICQ zu tätigen.
Doch bevor dieser Weg genutzt wird benutzt bitte das entsprechende Forum um die vorhandenen Probleme auch anderen mitzuteilen.

Eure Fragen, Wünsche, Anregungen etc. sind uns sehr wichtig und auch immer erwünscht. Daher nutzt bitte weiterhin das Forum um alle offenen Fragen, Probleme etc. an das Team von Clansphere weiterzugeben.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit Clansphere.

Danksagung...
Projekt
08.10.2006 um 16:33 Uhr - h0n1g
... wie der Titel dieser News sagt, möchte ich h0n1g
ein paar Leuten einfach mal Danke sagen.

Nach knapp 2 Jahren ohne Internet, bin ich wieder "richtig" eingestiegen ins Team von BXCP/Clansphere und obwohl ich über den Zeitraum fast nur Kontakt zu hajo hatte, wurde ich sehr "herzlich" und "liebevoll" von allen anderen Teammitgliedern empfangen und aufgenommen.
(es ist nicht überall so)

Dafür sage ich, danke an hajo, der mir trotz meiner langen Inaktivität zur Seite stand und eine großes Danke an das Gesamte Team, welches mich so herzlich aufgenommen hat.



Danke sagen muss ich aber auch den Leuten, die es mir ermöglicht haben diese Seite in so kurzer Zeit fertig zu stellen und Online zu bringen.

Nachdem ich am 16.08.2006 wieder das Licht des Internets erblicken konnte, hat es gerade einmal 44 Tage gedauert, bis diese Seite das online ging.
Das geht natürlich nicht ohne Hilfe, daher gilt hierfür mein Dank
duRiel
, delirium und Edy, die mir in den Bereichen für das Design noch einiges an Verbesserungen vorgeschlagen haben und mit mir zahlreiche Nächte verbrachten.

Da ich auch niemanden vergessen möchte, auch noch mal einen dank an folgende Leute
Mc.Alcatraz (für die Hilfe bei den Modulen und die Unterstützung)
hajo (für alles)
dinniz (für die Blacklist, den Bugtracker und die Inspiration für die ModulDatenbank)
pHaeno* (für die zahlreichen Bugs die er gefunden hat)

Und allen anderen, die ich an dieser Stelle nicht genannt oder vergessen habe.

Ohne euch, hätte ich diese Seite nicht so schnell Online bringen können und wir wären jetzt immer noch auf BXCP.com

Ich kann es nur nochmals sagen

DANKE



PS: Wäre jemand so nett, den gesamten Text in English zu verfassen für ScareFace.
(Dann gerne per PM an mich)

SVN & Umstellung zu Clansphere
Projekt
08.10.2006 um 01:26 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Ab sofort ist unser SVN wieder erreichbar!
Ihr findet es unter folgender Adresse: http://svn.clansphere.net/svn/clansphere/

Darüber hinaus wurden alle Funktionen und Variablen, die mit $bx_ anfingen, in $cs_ umbenannt. Eigene Addons und veränderungen können ganz einfach durch eine Suchen & Ersetzen Funktion geupdatet werden, so dass alles wie gewohnt funktioniert.

Ferner sind die Boxen "Users Online" sowie "Latest Posts" jetzt auf der rechten Seite in der Navigation zu bestaunen, viel Spaß damit

Wartungsarbeiten
Projekt
07.10.2006 um 20:31 Uhr - h0n1g
Aufgrund einiger Wartungsarbeiten an den Modulen, kann es dazu kommen, das in den nächsten Stunden immer wieder einige Fehler auftreten, bitte postet diese nicht ins Forum oder in den Bugtracker.

Sollten die Fehler Morgen immernoch bestehen, dann könnt ihr es uns gerne mitteilen.


Danke für euer Verständnis.