Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 66
Seite [1] 2 3 4 >
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 30.05.2009 um 15:27 Uhr
Heute habe ich den Umbau des Turnier-Moduls fertig gestellt.

Dabei ging es darum, die Match-Generierung, die bisher auch nach der ersten Runde weiterhin zufällig erfolgte, nun nicht mehr zufällig von statten gehen zu lassen und so für einen klaren Turnierablauf zu sorgen. Dadurch konnte ich auch endlich einen simplen Turnierbaum einfügen:



Durch die Änderungen hoffe ich auch, die Probleme, die immer wieder beim Runden erstellen aufgetreten sind, endgültig beseitigt zu haben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass nun ein einzelnes Match nicht mehr den gesamten Turnierablauf stören kann. Die Matches werden unabhängig voneinander erstellt, es gibt kein generelles "neue Runde starten" mehr. Der eine Turnierzweig könnte zum Beispiel bereits beim Halbfinale sein, obwohl ein anderer Teil des Turniers noch nicht sein erstes Match ausgetragen hat.


Ich hoffe, damit Euren Wünschen entgegen zu kommen. Dankbar wäre ich über möglichst bald erfolgte Tests. Guckt bitte dabei vor allem, ob der Turnierablauf so geschieht, wie er in dem Turnierbaum "vorausgesagt" wird und ob der Turnierbaum immer alles richtig darstellt.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 30.05.2009 um 15:36 Uhr
sieht nice aus, super wären noch einfärbungen in grün und rot, wie ein match ausging bzw. ergebnisse


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 30.05.2009 um 15:38 Uhr
dito, ergebnisse wären nice
ansonsten super sache!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 30.05.2009 um 15:57 Uhr
danke

ja, die anzeige würde ich gerne auch noch hübscher machen. dadurch, dass ich das ganze mit gd gemacht habe, kann man das eigentlich auch ganz hübsch stylen.

mir ist noch was eingefallen. winner/loser bracket kann noch nicht funktionieren. da sind noch fehler drin, da muss ich eine unterscheidung vergessen haben. also beim testen erstmal ein ko turnier testen bitte.


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 4 - 30.05.2009 um 17:08 Uhr
Sieht schon mal sehr gut aus.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 5 - 30.05.2009 um 17:38 Uhr
Saubere Arbeit gefällt mir...

Aber kannste das auch noch ins branch packen. Es gibt ja immer noch Probleme mit 2 installationen gleichzeitig, deswegen hab ich nur die branch bei mir installiert. Ich glaub auch ein paar Fixes fehlen im Branch noch. Will euch da nicht reinpfuschen...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 30.05.2009 um 17:54 Uhr
wie kommst auf solche probleme?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
MrMagic


Rock the board




Herkunft: Winsen/Luhe
Beiträge: 83
# Antwort: 7 - 31.05.2009 um 00:44 Uhr
Klasse , ist für Lanparty mit Tunier Super


------------------


Inaktiv
|
M4R5


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 8 - 31.05.2009 um 02:23 Uhr
super farben sind etwas .... aber sonst spitze !


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 31.05.2009 um 15:11 Uhr
ich hab versucht, die datei übersichtlich zu gestalten und hab auch die farben ganz eindeutig benannt.

man wird das layout ziemlich problemlos umstellen können, zumindest was die farben und die schriften angeht.
hajo: worauf beziehst du dich:
gahero: 2 installationen sollten kein problem machen. aber klar, ich zieh das noch rüber.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 31.05.2009 um 15:31 Uhr
bezog mich auf gahero


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 01.06.2009 um 15:58 Uhr
so, hab nochmal ganz gut dran gearbeitet und noch einiges gefixt und vor allem die unterstützung der brackets eingebaut. klappte in meinen tests super und wenn es keine fehler gibt habe ich dahingehend nichts mehr auf der todo.

viel spaß beim testen


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 12 - 08.06.2009 um 23:36 Uhr
Sehr hübsch siehts aus.

Danke, darauf hab ich schon seit 2 Jahren gewartet


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 13 - 08.06.2009 um 23:38 Uhr
Nice

würde noch hinter den namen den punkte stand in farbe machen.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
kor_jaw


Rock the board




Beiträge: 67
# Antwort: 14 - 11.06.2009 um 12:37 Uhr
GJ

But already is some bug. F.e Cup had 3 from 4 Players. Then in a Tree, we didnt see people, who get "freewin".



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 11.06.2009 um 14:55 Uhr
Changeset 3248: fixed a bug in cups tree that hid players with a free ticket (thx to Korjaw)


Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 16 - 18.06.2009 um 16:08 Uhr
hallo leute.

woran liegt es, dass die kästchen im turnierbaum leer bleiben??? es haben sich genügendspieler bis anmeldeschluss angemeldet. allerdiengs bleibt der turnierbaum leer. vielleicht rechte falsch gesetzt?

gruß
bruchi


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 18.06.2009 um 16:11 Uhr
hi,
der turnierbaum füllt sich logischerweise erst, wenn die begegnungen festgelegt wurden. das geschieht, wenn du auf "turnier starten" klickst.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 18 - 18.06.2009 um 16:12 Uhr
jetzt ist mir der blaue pfeil auch aufgefallen... blödes gprs/umts.... des lässt ab und an grafiken aus....
hat sich also geklärt, dennoch super schnelelr support. vielen dank.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 19 - 18.06.2009 um 16:14 Uhr
die kompression von bildern nervte mich bei gprs / umts auch, daher hab ich die damals deaktiviert und dafür den download großer bilder (100 kb+) deaktiviert. war so optimal auch am pc zu surfen mit thetering


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 20 - 18.06.2009 um 16:17 Uhr
verhunz meinen thread nicht


Inaktiv
|
Antworten: 66
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.