Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 66
Seite < 1 2 [3] 4 >
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 41 - 13.09.2009 um 11:22 Uhr
Das funktionierte doch schon vorher nicht.
Konnte doch gar keine Spiele erstellen/eintragen oder sowas.
Hatte zwar den Turnierbaum und jeder wusste, gegen wen er spielen sollte,
das war's aber auch schon !
Danach konnte ich nirgends mehr was eingeben.

Hätte da noch die Adminbearbeitung oder so machen können,
wo wohl beide Teams das Ergebniss bestätigen sollten,
aber das ging ja net !?

Denke so wär's dann gegangen, normalerweise...


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 42 - 22.09.2009 um 21:09 Uhr
Hat sich da schon was getan ?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
z0ra^


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 43 - 24.09.2009 um 12:49 Uhr
Hi zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein 16er Turnier gestartet und die erste Runde lief problemlos.

Allerdings verstehe ich die zweite Runde nicht. Der Turnierbaum zeigt alles ordnungsgemäß an, aber die zweite Runde ergibt von den Paarungen her gar keinen Sinn. z0ra^ z.B. hat in dem Testturnier in der ersten Runde gewonnen, taucht aber in der zweiten garn icht mehr auf...

Ich bin da ziemlich ratlos. Was muss ich tun, damit die Liste der Matches richtig (also quasi dem Turnierbaum entsprechend) angezeigt wird.

Hier gehts zum Turnier: http://www.gsg9-cnc.de/index.php?mod=cups&action=view&id=3


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 44 - 24.09.2009 um 13:28 Uhr
hi,
vielleicht hilfts, wenn du mir deine cs_cupmatches sql tabelle schickst.

bin in letzter zeit noch nicht wieder dazu gekommen.


gruß
duRiel


Inaktiv
|
z0ra^


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 45 - 24.09.2009 um 15:25 Uhr
Ich habe Sie Dir per PN geschickt.

Vielen Dank schonmal.


Inaktiv
|
butsch*


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Antwort: 46 - 26.09.2009 um 21:53 Uhr
wo finde ich das modul?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 47 - 26.09.2009 um 22:23 Uhr
das modul ist in clansphere drin.

danke z0ra^, werde ich mir, wenn ich endlich zeit dafür finde, ansehen.


Inaktiv
|
butsch*


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Antwort: 48 - 26.09.2009 um 23:22 Uhr
omg


Inaktiv
|
z0ra^


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 49 - 01.10.2009 um 19:10 Uhr
Gibt es schon was Neues?


Inaktiv
|
z0ra^


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 50 - 11.10.2009 um 12:52 Uhr
26.09.2009 um 22:23 Uhr - duRiel:
das modul ist in clansphere drin.

danke z0ra^, werde ich mir, wenn ich endlich zeit dafür finde, ansehen.


Ich möchte nochmal nachfragen ob es hier schon etwas Neues gibt..?

Bin ich denn die Einzige mit dem Fehler und bei allen Anderen funktioniert das Turnierscript?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 51 - 11.10.2009 um 12:59 Uhr
Neee !

Bei mir funzt es auch net.
Kann z.Z. leider auch keine Turniere veranstalten.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 52 - 11.10.2009 um 13:13 Uhr
beim nächsten spam-post muss ich zumachen. ihr habt doch gesehen dass ich auf das problem aufmerksam geworden bin und dass es auf meiner todo steht. mehr könnt ihr hier auch mit 100 posts nicht erreichen. ich werde mich übrigens zu wort melden, wenn sich was getan hat, ihr müsst da nicht nachhaken. ich vergesse das auch nicht (ist ja nicht so dass ich 2-3 sachen machen muss und die im kopf habe, sondern ich habe eine ellenlange todo liste, die abgearbeitet wird).


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 53 - 22.11.2009 um 15:58 Uhr
hab ein paar bugs behoben, ist im svn


Inaktiv
|
chappert


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 54 - 07.12.2009 um 11:11 Uhr
kleiner hinweis für den Turnierbaum dort fehlt die Begegnung für den 2ten und 3ten Platz

evtl. wäre kleine Verbindungslinien auch klasse zu den einzelnen Teams

Eine feine Erweiterung für diesen Mod wäre noch eine Vorrunde für ein Turnier, die man aktivieren oder deaktivieren kann je nachdem was man für ein Turnier erstellen möchte


Zuletzt editiert von chappert am 07.12.2009 um 12:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bruchpilot


Rock the board




Beiträge: 58
# Antwort: 55 - 18.02.2010 um 20:07 Uhr
Funktioniert immer noch nicht :(


------------------


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 56 - 27.03.2010 um 09:14 Uhr
Habe auch noch den Bug, dass im Loserbracket die Gewinner aufgeführt werden.

Hätte außerdem noch folgende Vorschläge, die in meinen Augen essentiell sind, um einen halbwegs professionelleren Ablauf oder zumindest komfortableren Ablauf zu gewährleisten:

- Im Adminbereich sollte man optional einstellen können, ob Demopflicht besteht. Wenn ja, dann eine Möglichkeit des Uploads bieten.

- Es fehlt mir persönlich eine Anzeige der Spieltage, die man im Adminbereich festlegen kann in Kombination mit einer Option wieviele Stunden der Demoupload und die Protestfunktion "offen" ist.

- Protestfunktion: Es sollte eine PM an den Admin und den Gegner geschickt werden, wobei ich den Protestinhalt eher über eine Art interne Kommentarfunktion zum Match integrieren würde, damit das nicht mit einem extra Protest-/Supporticketmodul zu komplex wird.

- Leaguerestrictions: z.B. Gameaccount als Voraussetzung, um später auf Rconstatusscreenshots nachweisen zu können, dass tatsächlich der richtige Spieler am Start war. Altersbeschränkung, Mindestanzahl an Spielern bei Teams (z.B. haben 3vs3 oder 8vs8 Turniere andere Vorraussetzungen), etc.


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 57 - 27.03.2010 um 09:33 Uhr
Wow, Goalgetter, braucht die ESL nen neuen Unterbau, Clansphere etwa? . Deine Vorschläge machen schon Sinn, aber in erster Linie für Clanübergreifende Turniere. Damit wäre das Turniermodul dann als Ergänzung für das, leider immer noch nicht aktualisierte, Ligamodul. Ich würde mir Primär erstmal ein Bugfixing des Turniermoduls wünschen. Sobald mehr als ein Freilose vorhanden ist (egal ob K.O oder W&L) stockt das Modul in spätestens der 2. Runde. Im Bugtracker tauchte bereits ein "Hotfix" auf, in dem Dummy-User für die Freilose erstellt wurden. Sowas könnte doch Duriel auch machen, Temporäre Dummy-User für Freilose anlegen, als Namen wegen meiner 1 Leerzeichen, 2 Leerzeichen u.s.w, damit das Modul erstmal rund läuft.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 27.03.2010 um 09:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 58 - 27.03.2010 um 09:40 Uhr
Da duriel zur Zeit im Urlaub ist, könnte die Antwort nen wenig auf sich warten lassen


Inaktiv
|
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 59 - 27.03.2010 um 09:41 Uhr
Die bestehenden Bugs müssen auf jeden Fall gefixt werden. Das stell ich auch gar nicht in Frage. Mit der ESL hat das übrigens nichts zu tun Wollte nur ein paar Anregungen geben, da bestimmt mit dem Script nicht nur claninterne Turniere veranstalten werden sollen.


------------------


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 60 - 27.03.2010 um 14:05 Uhr
Goalgetter deine vorschläge sind zwar sehr sinnig und gut aber eher für ein Ligamodul.
In diesem Cupmodul würde ein fixen der Bugs schon völlig ausreichen da onehin die Clans meist nach K.O systhem verfahren.


Inaktiv
|
Antworten: 66
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.