Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 90
Seite [1] 2 3 4 5 >
aRn3


Rock the board




Beiträge: 40
# Thema - 23.05.2007 um 21:40 Uhr
Hallo liebste Entwickler,
ihr kennt das sicher. Wenn ihr bei großen Board-Systemen in der Foren- oder Thread-Übersicht in der Spalte letzter Beitrag auf den entsprechenden Link für den Thread klickt springt man dabei automatisch zum letzten Post im Thread. Könntet ihr sowas nicht auch einbauen?

Gruß aRn3
Inaktiv
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 1 - 23.05.2007 um 22:20 Uhr
klar könnte man, aber was ist, wenn man den anfang noch nicht gelesen hat?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
aRn3
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 40
# Antwort: 2 - 24.05.2007 um 07:11 Uhr
dann klickt man einfach auf den normalen link und nicht auf den link in der spalte "letzter beitrag"


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 24.05.2007 um 13:53 Uhr
also auf efever.de haben die das und da nervt es mich extrem ^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 24.05.2007 um 13:57 Uhr
seh ich auch so.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
aRn3
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 40
# Antwort: 5 - 24.05.2007 um 16:59 Uhr
D.h. es wir niemand einbauen wenn ihr es scheiße findet?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 24.05.2007 um 17:04 Uhr
gut prognostiziert


Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 7 - 25.05.2007 um 21:09 Uhr
Hat man euch schonmal eine Zweitrolle für Dr. House gegeben? Die Rolle ist manchen von euch einfach nur passend!

Der Button zum letzten Post zu gelangen, ist aber gar nicht mal so unpraktisch, dumm is nur wenn man nen post gemacht hat, 3 leutz nach einem antworten, und man an auf den letzten post klickt und die 3 posts davor überließt.


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 8 - 25.05.2007 um 21:13 Uhr
Dann kannst du dir ja auch eine "Rolle" schreiben:
Ich, und Clansphere.

Dann kannst du es ja auch selber versuchen.
Wenn wir für alles und jeden immer das machen würden was die einzelnen User so haben wollen, dann hätten wir blad nicht einmal mehr Zeit um Clansphere weiter zu machen

Meine Meinung.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 25.05.2007 um 21:14 Uhr
ja siehste und die wahrscheinlichkeit, dass immer wenn man auf n thread in der navlist klickt nur einer geantwortet hat is wohl net so hoch.

ein extra button in der navlist würde wohl alles etwas überfüllen und in der normalen foren-ansicht gibts die seiten-anzeige schon wo man direkt auf die letzte seite srpingen kann


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
aRn3
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 40
# Antwort: 10 - 26.05.2007 um 00:29 Uhr
Naja nungut. Ich kanns leider nicht selber machen. Ich kann nur Python. Von PHP hab ich keine Ahnung.


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 11 - 13.01.2008 um 12:02 Uhr
in der board-navlist sollte man, wenn man auf den link klickt, auf den letzten beitrag kommen
und nicht wie aktuell zum threadersteller also 1.post

gibts da schon was?


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
CdV-IceMan


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 12 - 13.01.2008 um 14:31 Uhr
Ich vermisse auch die butons Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag diese hatten wir in unserem alten forum auch das war sehr pracktisch.

würde es begrüssen wenn das hier auch klappen würde.

mfg
--]CdV[--IceMan


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 13 - 13.01.2008 um 16:38 Uhr
eien Einstellung im profil wäre toll, also ob er zum letzten post springen soll oder normal


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 14 - 14.01.2008 um 08:48 Uhr
also ich finde des auch sinnvoll... hatte es auch schonmal vorgeschlagen und andere auch. Also ein kleiner button neben dem Threadtitel würde da auch nich mehr ins gewicht fallen (also im kompletten board jeweils bei Letzter Beitrag)... so in etwa:

wobei der rote punkt den button ersetzt in diesem Bild... kann natürlich auch anders aussehen
und ich denke da schon öfters nun danach gefragt wurde, ist es schon sinnvoll... man muss es ja nich nutzen, wer nich will... aber praktisch wär´s auf jeden fall...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mr.Metzel


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 15 - 18.01.2008 um 22:55 Uhr
Also ich habe genau das gleiche gesucht. Ich finde es besser 1-3 post nach oben zu gehen statt 10 runter. Vor allem weil ich nichteinmal zum 1. post komme sondern die Seite wieder von ganz oben sehe und das nervt dann doch. Und da in der letzten Spalte "letzter Beitrag" steht wäre es doch logisch da hin zu kommen oder?

Also es sind nun mehr als 1-2 User die das haben möchten also zumindest die Option wäre doch nett. Muß ja nicht gleich Standard werden. Kann mir garnicht vorstellen das das so unendlivh viel arbeit ist. Ist doch eigentlich nur ein Skip-link oder?

MfG

Mr.Metzel


Inaktiv
|
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 16 - 19.01.2008 um 05:50 Uhr
also ich würde so nen Button befürworten. Es nervt schon derb jedesmal wieder ins Unendliche zu scrollen.

MfG

Andreas


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 17 - 31.01.2008 um 16:08 Uhr
joa siehe hier...

http://clansphere.net/index/board/thread/where/4969

BIN AUCH DAFÜR....


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 18 - 04.02.2008 um 23:14 Uhr
Hab da mal nen Vroschlag,
Ist es möglich diesen blauen Pfeil mit dem man auf den ersten Post kommt in den ersten Post reinpackt aber halt, das man damit auf den letzten Post kommt...
Also das im erten Post der Pfeil nach unten zeigt und ich damit nach unten springe?


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 19 - 04.02.2008 um 23:31 Uhr
Das würde ich ebenfalls begrüssen, da es so eigentlich standard ist (SMF,phpbb, ich glaub auch wbb).
Also von der Forumsübersicht/Liste direkt auf den "letzten Post" des Threads (quasi anchor #new) springen.
Und von der Themenübersicht/Liste direkt auf den ersten, wenn man den Namen des Threads anklickt und auf den letzten, wenn man ein "LastPost"-Icon anklickt.

Der blaue Pfeil ist "#threadanch", was wohl Thread-Anchor heißen soll und er setzt den Anker auf den ersten Post.Ist also der Sprung nach oben.

Jetzt bräuchte man das eigentlich nur umbenennen und einen weiteren Anchor einfügen.
Aus "#threadanch" wird "#thread-firstpost", eingefügt wird "#thread-lastpost".
Damit steht ein Anker für oben und ein Anker für unten zur Verfügung.

Fehlt noch ein Anker für den letzten gelesenen Post des Users.
Dafür braucht etwas wie "#new-post". In welchen Post der "#new-post"-Anker gehört, bestimmt sich nach der letzten Besuchszeit des Users in dem Thread!

Fertig ist die Laube



------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 20 - 05.02.2008 um 01:03 Uhr
na aber ne ankerübersicht von den was du haben möchtest hast du noch ja ??


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 90
Seite [1] 2 3 4 5 >