Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 90
Seite < 1 [2] 3 4 5 >
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 21 - 27.03.2008 um 12:20 Uhr
Hi Leute,
23.05.2007 um 22:20 Uhr - h4ze:
klar könnte man, aber was ist, wenn man den anfang noch nicht gelesen hat?


genau das ist der Punkt. In jeder großen Forensoftware ist es so, dass man zu dem Punkt hinkommt, was man schon bereits gelesen hat. Danach kommen die Postings die man noch nicht gelesen hat.

Ich begrüße es auf jedenfall, dass man die Option hat zum letzten Posting zu springen. Wir haben noch das PHPKIT am laufen und unser Spamboard hat z.B. über 800 Seiten Wir posten da zugegeben viel Dünnsinn rein was ja bewusst gemacht ist. Wenn jetzt Leute nach mir, sagen wir 20 Beiträge hinterlassen habe, muss ich erstmal nach meinem letzten Post suchen. Das ist doch echt gesagt vorn Arsch. Sorry für meinen Ausdruck.

So sieht das bei uns aus:

Klicke ich auf 1 ungelesener Beitrag, dann kommt die Liste in welchem Board das letzte Posting war.





Klicke ich bei 1 nun auf den Button komme ich automatisch auf den letzten Post bis dahin wo ich das Posting bereits gelesen habe.

Nochmal ne andere Ansicht:

Klicke ich hier bei 1 auf den Button komme ich automatisch zum ersten Beitrag. Klicke ich bei 2 auf den Link, komme ich wieder automatisch zum letzten Beitrag, bis dahin wo ich schon das Posting gelesen habe.

Meine Mates und ich sind, so wie das Forum ist eigentlich zufrieden. Aber ich finde das diese Funktion eigentlich ein Muss ist. Und so wie das sehe wünschen sich diese Funktion noch andere User.

Wir als Clan wollen weg vom PHPKIT. Wir WOLLEN Clansphere. Wir wollen auch das Forum von CSP benutzen.
Und ich habe denen das CSp schon soooo schmackhaft gemacht. Und ich möchte keine externe Forensoftware benutzen, auch wenn es für das phpbb schon einen Converter gibt, wie ich hier Forum gelesen habe.

Ich weiss nun nicht wie groß der Aufwand für euch wäre das zu ermöglichen. Ich habe echt keinen Plan von PHP Programmierung. Aber das zu ermöglichen muss doch gehen, oder? Als Modul oder Copy&Paste? Aber auf jedenfall wäre es zu begrüßen.

MfG
Deacon



------------------


Zuletzt editiert von deacon am 27.03.2008 um 12:31 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 22 - 27.03.2008 um 13:10 Uhr
Ich hab jetzt nicht die vorposts gelesen =O

Aber ich finde wenn man sofort zum LETZTEN post kommt und wenn man das davor nicht gelesen hat dann ist es echt sch****...!

aber ich hab ne andere idee
Wenn man auf den Link geht sollte man zum LETZTEN "NICHT GESEHENEN" post kommen =O


gruß


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 23 - 27.03.2008 um 13:15 Uhr
In jeder großen Forensoftware ist es so, dass man zu dem Punkt hinkommt, was man schon bereits gelesen hat. Danach kommen die Postings die man noch nicht gelesen hat.


Das meinst du doch und ich habe nix anderes gemeint.

Post noch gar nicht gelesen...automatisch zum ersten Beitrag. Was man schon gelesen hat...Klick und automatisch zur letzten "UNGELESENEN ANTWORT"


------------------


Zuletzt editiert von deacon am 27.03.2008 um 13:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 24 - 28.03.2008 um 01:42 Uhr
ich hab sowas schon implementiert @ altem CSP. Bräuchte es prinzipiell nur noch rüberschieben, falls echtes interesse besteht. ich finde es auch wesentlich besser, zum letzten zu springen. aber das ist durchaus ansichtssache.

im board sollte es einen button zum "jumpen" geben, und nur wenn man auf den threadtitle klickt, ist man am anfang. bei ungelesenen posts @ home sollte man sowieso ans ende springen.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 25 - 28.03.2008 um 03:02 Uhr
Na man sollte zum letzten "ungelesenen" Beitrag springen. Nicht wirklich zum allerletzten. Ich will ja ab da weiterlesen wo ich als letztes geschrieben habe

Wenn Du sowas parat hast würde ich es gerne mal testen. Klar besteht Interesse. Ich schreibe hier ja nicht aus Langeweile oder um die Developer zu ärgern


------------------


Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 26 - 28.03.2008 um 03:11 Uhr
joah mir hat es damals gereicht, nen anker mit #last zu generieren und dorthin zu springen. da gab nur ein paar probleme mit den pages (dynamisch), aber ansonsten funzt das.

da ich derzeit noch nicht ins SVN commiten kann, werd ichs später einfach mal nachreichen.


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 27 - 28.03.2008 um 11:21 Uhr
Das wäre echt toll xsign!


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 28 - 28.03.2008 um 11:23 Uhr
hmmmm...denn scheint es doch wohl nicht so das wahre zu sein. Das wird meinen Mates wohl nicht genügen. Schade das sich hier keiner aus der Entwicklerecke mal dazu meldet


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 29 - 28.03.2008 um 11:28 Uhr
xsign is doch aus der entwicklerecke


Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 30 - 28.03.2008 um 11:32 Uhr
das wird schon irgendwie so hingebogen, dasses passt. keine angst


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 31 - 28.03.2008 um 11:32 Uhr
Achso...ups...sorry :-)


------------------


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 32 - 02.04.2008 um 02:13 Uhr
Moin,

in diesem Thread Klick hab ich was von einem neuen Release gelesen, was hoffentlich bald kommt :-)
Könnte dieses Thema denn da mit eingebaut werden? Oder wird das hier extern noch bearbeitet?


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 33 - 02.04.2008 um 03:27 Uhr
@ Deacon:
Wenn ein neues Release kommt, werden die meisten bisher angesprochenen Themen usw. aus dem SVN mit einfliessen, die stabil laufen...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 34 - 02.04.2008 um 17:44 Uhr
Jo...du sagst es...die meisten angesprochenen. Was für mich heisst also nicht alle Ich frag das auch nur weil dieses Thema hier für mich/uns sehr sehr wichtig ist. Ich will ja auch nicht drängeln. wollte nur lediglich wissen ob dieses Thema hier mit einfliesst.


------------------


Zuletzt editiert von deacon am 02.04.2008 um 17:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 35 - 02.04.2008 um 18:50 Uhr
Nicht alle deswegen, weil das eine oder andere entweder net realisierbar ist, oder halt in der Entwicklung noch dauert, oder weiss der Geier... Wir sollten froh sein, das die Entwickler und Coder ungefähr 80-90 % unserer (manchmal) hochgreifenden Wünsche nachkommt und des alles realisiert,w as wir nich können...
Also Füsse stillhalten und abwarten...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 36 - 02.04.2008 um 19:17 Uhr
<---hält immrt die Füsse still und ich was die Coder für nen geilen Job machen. Wie ich schon geschrieben habe wollte ich nur lediglich wissen ob dieses Thema da miteinfliesst. Wann das ist mir relativ Latte. Und ich kann abwarten. Brauchst du schon nicht extra erwähnen. OK??


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 37 - 02.04.2008 um 21:37 Uhr
02.04.2008 um 19:17 Uhr - deacon:
Brauchst du schon nicht extra erwähnen. OK??


Ich wollte jetzt eigentlich meine Meinung dazu schreiben, aber das lass ich lieber, nich das des noch ausartet... Ich bin hier weder Mod, noch Nanny, noch Bestandteil des Teams... also übe ich mich lieber in zurückhaltung...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
deacon


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 38 - 02.04.2008 um 22:46 Uhr
war ich etwa nicht zurückhaltend in meinen Postings? Ich hatte lediglich Fragen gestellt und auch nicht gedrängelt. Mehr nicht. Also...ich reich dir die Hand...alles wieder gut?

Greetz


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 39 - 02.04.2008 um 22:49 Uhr
Wenn jemand aus dem Team schreibt : "Es ist nun im SVN" oder "ins SVN Eingefügt" wird es auch 100% im Release kommen.

Und nun b2t


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 40 - 03.04.2008 um 00:01 Uhr
02.04.2008 um 22:46 Uhr - deacon:
war ich etwa nicht zurückhaltend in meinen Postings? Ich hatte lediglich Fragen gestellt und auch nicht gedrängelt. Mehr nicht. Also...ich reich dir die Hand...alles wieder gut?
Greetz


Schwamm drüber und B2T...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 90
Seite < 1 [2] 3 4 5 >