Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 90
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 61 - 02.09.2008 um 10:05 Uhr
push


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 62 - 02.09.2008 um 11:08 Uhr
Warum push? Deine Bitte wurde doch gemacht - Sprung zum letzten Post udn Die implementierung in der Navlist.

Und ich denke dass an dem anderen Problem auch gearbeitet wird - FREIWILLIG. Das solltest du hier nicht vergessen.

Und ob es ins SVN kommt oder nicht, ist doch egal, der Codepaste ist ja erstmal da - und funktioniert.


------------------


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 63 - 03.09.2008 um 17:38 Uhr
Aber Jam2 hat keine Antwort erhalten


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 64 - 04.09.2008 um 00:17 Uhr
doch hat er

das meinte ich doch jam2, bau meinen code mal an die stelle da ein


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 65 - 05.09.2008 um 14:51 Uhr
Ich habe da ein kleines Problem!!! Wenn ich in der Last Topic Navlist auf einen Beitrag gehe dann sieht das aus als ob es keine Beiträge gibt. Das passiert aber nicht immer!! Ich nehme an das es damit zusammenhängt wenn der übergang von (Seite 1) zur (Seite2) kommt und es der letzte Beitrag auf Seite 1 ist!!

Wie kann man es fixen?

http://www.fungamer-2.net


------------------





Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 66 - 05.09.2008 um 19:16 Uhr
pls screren und genaue beschreibung / wie viele beiträge ect.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 67 - 05.09.2008 um 19:27 Uhr
Jo is bei mir auch und denke deine Vermutung ist richtig, ist immer wenn das Thema das letzte auf der Seite ist.

Screen kann ich noch posten, wenn Mahoo es nicht schafft


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 68 - 05.09.2008 um 19:32 Uhr
kay werd ich mir heute/morgen anschauen! hab grad pc neu aufgesetzt.... muss noch alles installen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 69 - 05.09.2008 um 20:00 Uhr
Jojo, keine Eile...


------------------


Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 70 - 05.09.2008 um 20:54 Uhr
05.09.2008 um 19:27 Uhr - borchi:
Jo is bei mir auch und denke deine Vermutung ist richtig, ist immer wenn das Thema das letzte auf der Seite ist.

Screen kann ich noch posten, wenn Mahoo es nicht schafft


Ich muss gucken wann ich es noch mal sehe spätestens Morgen!! Dann muss ich mal nen Thread vollschreiben!! ich hab mal ein Screen in den Anhang gepackt, so sieht es aus. Allerdings ist dieses ein Thread in dem die Beiträge wirklich fehlen!!
Dateianhänge:
jpg 0beiträge.jpg (877.49 KiB - 62 mal heruntergeladen )


------------------





Zuletzt editiert von Mahoo am 05.09.2008 um 21:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 71 - 06.09.2008 um 12:05 Uhr
@Mahoo: gleiches Problem habe ich auch, aber Jam2 macht das schon

@Clansphere: Mein Vorschlag wäre es diese neue Feature in die kommende Version miteinzubauen und eine Auswahl in die System - Option - Forum zu legen, ob man diese Feature aktivieren will oder nicht.

@Jam2: wäre super geil, wenn du den Fehler findest und das Feature noch für die listcat anbieten könntest.


Zuletzt editiert von SePP am 06.09.2008 um 12:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 72 - 09.09.2008 um 20:53 Uhr
So brauch wieder euere hife

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
1. / 2. / ... 
<?php $posts_where "comments_mod = \"board\"  AND comments_fid = " $thread['threads_id'];
            
$check_posts cs_sql_count(__FILE__'comments'$posts_where);
            
$lastpost '#com'$check_posts;
        if(
$check_posts $account['users_limit']){
                 
$board['last_url'] = cs_url('board''thread''where=' $board['last_id'] . $lastpost);
            }else{
                    
$pages_zahl $check_posts/$account['users_limit'];
                
$zahl_post floor($pages_zahl)*$account['users_limit'];
                    
//fehler 
if($zahl_post%$account['users_limit'] == 0){
                        
$zwischen $zahl_post-$account['users_limit'];
                        
$post_start 'start='$zwischen .'&';
                    }else{
                        
$zwischen $zahl_post;
                        
$post_start 'start='$zwischen .'&';
                    }
// ende fehler


                
$board['last_url'] = cs_url('board''thread'$post_start 'where=' $board['last_id'] . $lastpost);
                }
    
$board['user_url'] = cs_url('users''view''id=' $board['last_userid']);
    
$data['categories'][$run_1]['board'][$run_2] = $board?>


also in der fehler zeile versuche ich
wenn z.B. $zahl_post im 20er Einmaleins ist soll er automatisch 20 abziehen

(20 ist hier das standart users_limit)

zur zeit macht er wenn z.B. 48%20 ist, auch -20

=( need help


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 11.09.2008 um 20:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 73 - 12.09.2008 um 14:39 Uhr
*PUSH*


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 74 - 12.09.2008 um 16:10 Uhr
Sammelst du Beiträge oder suchst du ne Möglichkeit gesperrt zu werden? Warum pushst du dauernd?

Jam ist bei, er such Hilfe: Kannst du helfen? Scheinbar nicht. Also Klappe halten.


------------------


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 75 - 12.09.2008 um 17:49 Uhr
WOW geiles Niveau für dein Alter, geht es noch unfreundlicher? Sowas habe ich noch nie in einem CMS - Forum erlebt. Schlechten Tag gehabt? Dann geh bitte auf eine andere Weise deine schlechte Laune auslassen, aber nicht so

[IRONIE ON]Ja selbstverständlich möchte ich unbedingt so viele Forumpunkte bekommen, wie du sie hast[IRONIE OFF]

Das Pushen von Forenbeiträgen ist erlaubt.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 76 - 12.09.2008 um 17:55 Uhr
Gehts noch?

Ist schon das 2. Mal, dass du OHNE GRUND pushest.

Die Frage warum du dein push hier reinschreibst konntest du auch nicht beantworten. Wenn du nichts produktives beitragen kannst, brauchst du auch nicht hier rumzuspammen.

Und im Gegensatz zu dir habe ich soviel Beiträge, weil ich 1. Viel helfe und 2. schon etwas länger hier dabei bin.


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 77 - 12.09.2008 um 17:57 Uhr
Ich denke mal, dass er mir durch den "Push" helfen wollte und somit allen die auf diese Funktion warten^^


so und jetzt seid wieder freundlich zueinander xD


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 78 - 12.09.2008 um 18:48 Uhr
12.09.2008 um 17:57 Uhr - Jam2:
Ich denke mal, dass er mir durch den "Push" helfen wollte und somit allen die auf diese Funktion warten^^


1000% agree



@borchi: Sorry aber deine Aufregung ist null nachvollziehbar. Außerdem bringen mir die Punkte im Forum nicht sehr viel, daher Wayne.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 79 - 12.09.2008 um 19:14 Uhr
das pushen ist sinnloses spamming, deshalb sein lassen.
das rechtfertigt noch kein "maul halten", also auch das sein lassen.

jam, versuchs mal indem du das ergebnis der modulo-operation vorher in eine variable packst.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 80 - 12.09.2008 um 19:23 Uhr
omg ey...
ich bin zu blöd um zu sehen das ich die falsche var getestet habe >,<


Richtiger Code, Have fun!
/modules/codepaste/view/id/88
/modules/codepaste/view/id/89


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 12.09.2008 um 19:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 90
Seite < 1 2 3 [4] 5 >