Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 30
Seite [1] 2 >
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Thema - 23.10.2006 um 18:03 Uhr
Hallo,
ich verkaufe das unbenutze Fire of Destiny Clandesign, Ihr bekommt natürlich das die Design als PSD Datei und HTML angepasst. ich verkaufe das Design weil Julia Kaeser uns ein neues Design sponsort und somit das Design nicht mehr gebraucht wird. Wie gesagt es wurde noch nie als Clanpage gemacht... Ich bitte euch nur sinnvolle Beiträge zu posten und wenn ihr mehr Erfahren wollt schreibt mir eine Pm oder postet hier eure Fragen rein, Danke!

--->Ein Bild zum Design<---


------------------
www.groundpictures.de
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 18:54 Uhr
was soll das "Top" Clan Design denn kosten ?


Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 19:09 Uhr
Verhandlungspreis: 90¤, wie gesagt mit mir kann man handeln *g*^^


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 19:12 Uhr
90¤ das ist schon hochgesteckt oder ô.O...also meiner meinugn nach gehen dafür 60 ^^ höchstens ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 23.10.2006 um 19:14 Uhr
bitte dafür ist 90 noch zuwenig aber das die hälfte der community hier ihre designs unter der hälfte des norm preises verkauft is ja nix neues mehr


Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 5 - 23.10.2006 um 19:17 Uhr
*@equaL rechtgeeb tuh*


ist ein top schnäpchen und wer wirklich interesse hat kann ich auch mal den html ordner hochladen!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 6 - 23.10.2006 um 19:18 Uhr
jo aber das ist wie immer ansichtssache ...also für mich wäre das design nicht mehr als 60¤ wert..aber wie gesgat geschmacks sache

also nicht streiten hier ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 7 - 23.10.2006 um 19:21 Uhr
Godlike:

Geh mal mit einer Design-Anfrage zu einem "richtigen" Grafiker und lass dir ein Kostenvoranschlag erstellen...


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 8 - 23.10.2006 um 19:23 Uhr
jo ich weiss aber ich inde das design nicht überragend deshalb sagte ich für MICH hat es höchstens einen wert von 60 ¤ ^^


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
SoKol
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 9 - 23.10.2006 um 19:29 Uhr
STOP, meine güte godlike ich sagte in dem 1. Post bitte nur sinnvolle Beiträge und ich hasse es so dermassen wenn man nur beiträge sammeln will und in jeden scheis topic sein statement abgeben muss sry... ist einfach so plz back 2 topic!


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 10 - 25.10.2006 um 00:57 Uhr
Ist die HTML-Datei W3C konform und könnte man nen Banner dazu bekommen?


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 11 - 25.10.2006 um 03:23 Uhr
@#7:
wenns nen gelernter designer macht, dann kann er mehr verlangen, weil erst gelernt hat.
hobby-designs sind quasi nix wert.

aber so 100¤ dafür sind schon ok...


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
->>FeLiX<<-


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 12 - 25.10.2006 um 10:28 Uhr
Mein gott SoKol piss dir mal ins hemd =/


------------------
NEW BXCP 0.3 ADDONS @ http://www.Black-eXperience.net GERMAN CS AND BXCP COMMUNITY !

http://www.optikrecords.de" target="_blank" >http://www.optikrecords.de

Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 13 - 26.10.2006 um 19:26 Uhr
@ h4ze ... das ist völliger schwachsinn ... es gibt designer die haben das nicht gelernt also staatlich annerkant ... nur so aus hobby und sind trotzdem besser als die gelernten .... denkst du nur wenns du es irgendwo gelernt hast kannste gleich mehr geld verlangen -.-" alles kla -.-

wenn ich es nicht genau wüsste würde ich nichts sagen .... aber ich weiß es genau ..... also h4ze änder mal bitte deine meinung ...

nur weil hier hobby designer in der community sind heißt es noch lange nicht das in der community alles für nix weggehen muss (mit nix meine ich wenig)

trotzdem ich finde die 90 ¤ gerechtfertigt ... das layout ist auch nicht ganz standard also ich würde sagen der presi wäre ok ...

außerdem wird nach arbeitsstunden bezahlt egal ob hobby oder "gelernt" -.-"

also dann ....

MfG
Der Drache


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Zuletzt editiert von !nvis!ble Dragon am 26.10.2006 um 19:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 14 - 26.10.2006 um 20:35 Uhr
Schließe mich da Dragon in gewisser Maßen an.
Aber ich denke, rein von der Dominanz her, werden wohl eher die gelernten Grafiker solche Sachen, wie Sauberkeit (alles passt) und durchdachten Aufbau anwenden. Hobby-Grafiker neigen dazu, Designs nicht wirklich sauber zu erstellen (mal fehlt da eine 1px starke Linie, mal da ist sie zuviel) und auch nicht durchdacht, um die Anpassung bzw. den Slice möglich zu machen bzw. einfach zu gestalten.

Achja:
Jetzt wieder zurück zum Thema.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Zuletzt editiert von Mr.AndersoN am 26.10.2006 um 20:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 15 - 26.10.2006 um 21:13 Uhr
schaltet jetz mal nen Gang zurück hier bevor ich noch aktiv werden muss ..


Zuletzt editiert von Dinniz ClanSphere Team am 26.10.2006 um 21:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 16 - 04.11.2006 um 23:10 Uhr
@ h4ze ... das ist völliger schwachsinn ... es gibt designer die haben das nicht gelernt also staatlich annerkant ... nur so aus hobby und sind trotzdem besser als die gelernten .... denkst du nur wenns du es irgendwo gelernt hast kannste gleich mehr geld verlangen -.-" alles kla -.-

wenn ich es nicht genau wüsste würde ich nichts sagen .... aber ich weiß es genau ..... also h4ze änder mal bitte deine meinung ...

nur weil hier hobby designer in der community sind heißt es noch lange nicht das in der community alles für nix weggehen muss (mit nix meine ich wenig)

trotzdem ich finde die 90 ¤ gerechtfertigt ... das layout ist auch nicht ganz standard also ich würde sagen der presi wäre ok ...

außerdem wird nach arbeitsstunden bezahlt egal ob hobby oder "gelernt" -.-"

also dann ....

MfG
Der Drache


ich weiss auch nicht was du dich jetzt so aufregst. leudde die mit gecrackten photoshopversionen geld machen sollten den ball ganz flach halten.


Zuletzt editiert von serenity am 04.11.2006 um 23:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kaleido


Rock the board





Beiträge: 88
# Antwort: 17 - 05.11.2006 um 01:13 Uhr
@ h4ze ... das ist völliger schwachsinn ... es gibt designer die haben das nicht gelernt also staatlich annerkant ... nur so aus hobby und sind trotzdem besser als die gelernten .... denkst du nur wenns du es irgendwo gelernt hast kannste gleich mehr geld verlangen -.-" alles kla -.-

wenn ich es nicht genau wüsste würde ich nichts sagen .... aber ich weiß es genau ..... also h4ze änder mal bitte deine meinung ...

nur weil hier hobby designer in der community sind heißt es noch lange nicht das in der community alles für nix weggehen muss (mit nix meine ich wenig)

trotzdem ich finde die 90 ¤ gerechtfertigt ... das layout ist auch nicht ganz standard also ich würde sagen der presi wäre ok ...

außerdem wird nach arbeitsstunden bezahlt egal ob hobby oder "gelernt" -.-"

also dann ....

MfG
Der Drache


ich denke mit "gelernt" ist einfach "professionell" gemeint - dass jemand sein geld damit verdient, den ganzen tag nix anderes macht, entsprechend schnell & professionell ist, die software kaufen muss, updates bezahlen etc.

es ist einfach ein unterschied, obs mir ein befreundeter hobby-designer macht, der sich mit dem gecrackten PS (btw, gimp ist viel cooler & kostenlos ^^) gut auskennt oder ob ichs in auftrag beim designer gebe.
klingt vielleicht überheblich, aber 99% der designs die man hier sieht (meins eingeschlossen) sind halt einfach nur hobby-designs & dass ist ja auch ok so, schließlich verdienen die wenigsten hier geld damit bzw. wollen den eindruck dessen erwecken.


------------------
Signatur +-


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 18 - 05.11.2006 um 01:56 Uhr
bitte dafür ist 90 noch zuwenig aber das die hälfte der community hier ihre designs unter der hälfte des norm preises verkauft is ja nix neues mehr


das hört man wieder und es geht mir einfach auf den nerv.
WERT ist es, für was man es los bekommt!

man kann nicht einfach sagen, dass der wert irgendwo oben ist!


Inaktiv
|
!nvis!ble Dragon


Rock the board





Beiträge: 50
# Antwort: 19 - 05.11.2006 um 10:36 Uhr
^^ sollte das ne anspielung drauf sein das ich eine gecrackte ps version habe ? .....

naja .... dann habe ich jetzt ne teure gecrackte ps version oO ^^

also die gecrackte version war ganz schön teuer -.-"


------------------
WS | Shruikan
Designer Webmedia Solutions [ www.webmedia-solutions.de ]

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 20 - 05.11.2006 um 10:36 Uhr
@#16 u. 17:
genau so war es gemeint. wer sich erstmal 1000¤ softwarelizenzen spart, bei dem ist es klar, dass er billiger produzieren kann.

@invisbible dragon:
das ist so dämlich, dazu sag ich nix ^^ du hast das irgendwie falsch verstanden bzw. nicht ganz richtig. ein design, dass mit gecrackter software erstellt wurde, ist nicht so viel wert. das wie nen geklautes auto.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.