Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Gef
Super!
Ist gut, aber ich benutze es nicht!
Nicht gut!
Antworten: 150
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 121 - 02.04.2007 um 18:59 Uhr
ich habe jetzt mal wieder alles rausgenommen und in den Ursprungszustand von RC3 gebracht

jetzt habe ich halt nicht mehr die schönen Länderflaggen vor den Nicks usw
wird aber bestimmt was für RC3 kommen oder ?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 122 - 02.04.2007 um 20:54 Uhr
wird wohl kommen, hab aber leider atm kaum zeit :(

wenns dringend is, kann dir das ja vllt jemand anders auf rc3 umcoden oder selbst neu einbauen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 123 - 02.04.2007 um 20:59 Uhr
so dringend ist es nicht, schön wäre es aber wenn alles wieder so wäre wie in RC2



Inaktiv
|
vici


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 124 - 19.04.2007 um 18:37 Uhr
wäre trotzdem schön wenn sich wer findet


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 125 - 28.04.2007 um 17:02 Uhr
normale urls wie zb

http://www.clansphere.net
www.clansphere.net
http://clansphere.net

und emails wie

info (at) clansphere (dot) net

werden bei der aktuellen entwicklerversion jetzt auch automatisch umgewandelt.


Inaktiv
|
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 126 - 17.05.2007 um 15:18 Uhr
Hi
Und wie schauts aus mit der Weiterentwicklung ?


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 127 - 17.05.2007 um 15:21 Uhr
nachm finalrelease werd ich weiter machen, also wenn nichts mehr offiziell an der abcode.php geändert wird. denn es hat meiner meinung nach keine sinn jetzt n addon zu releasen, was ich übermorgen updaten msus weil auf offizieller seite etwas geupdatet wurde, was sonst nicht im addon enthalten ist.
ausserdem sind ja viele features jetzt schon offiziell aufgesetzt worden, sodass es meiner meinung nach nicht mehr soo dringend ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nakarta


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 128 - 17.05.2007 um 19:54 Uhr
^^ was macht das modul genau? und wozu ist es da.


Zuletzt editiert von Nakarta am 17.05.2007 um 19:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 129 - 17.05.2007 um 20:05 Uhr
das abcode-addon?

ist kein modul, aber es macht, dass man mit [de] [fr] und so die ganzen länder flaggen einfügen kann, usernamen im text automatisch verlinkt werden und optional auch vor die usernamen eine länder-falgge gesezt wird. ausserdem kann man mit [userpic=SCHIRI] das userbild einfügen oder mit [war=1] die details über den war mit id 1 einfügen.
und noch vieles mehr


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Nakarta


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 130 - 18.05.2007 um 09:16 Uhr
hi nochmal^^,
k der code klappt habe ich den fehlenden code hiinzugefügt.

bei den News:
Wie kann ich ein link umbenennen, dass mit <a href="blabla">Text</a> geht nicht


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 131 - 18.05.2007 um 11:14 Uhr
[ url=blabla.de]Die blabla Seite[ /url]


Inaktiv
|
Pitti


Try to beat me




Herkunft: Rettenberg
Beiträge: 104
# Antwort: 132 - 18.05.2007 um 11:29 Uhr
Kann ich auch irgendwie angeben wie sich der Link öffnen soll ?

Im neuen Fenster oder im selben ?


Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 133 - 20.05.2007 um 19:18 Uhr
hi schiri,

hab das addon ( v.2.o) via link auf erster Seite runtergeladen, die sql geladen und anschliessen die ordner hochgeladen.

Nun zeigt er mir unter System->Option->Forumcode folgendes... +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
1. / 2. / ... 
<?php NoticeUndefined indextable_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 85
    

Notice
Undefined indexuser_link in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 91
    

Notice
Undefined indexuser_flag in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 97
    

Notice
Undefined indexuser_pic in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 103
    

Notice
Undefined indexuser_flag_space in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 109
    

Notice
Undefined indexmap_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 115
    

Notice
Undefined indexintern_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 121
    

Notice
Undefined indexgame_symbol in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 127
    

Notice
Undefined indexinfo_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 133
    

Notice
Undefined indexcountrys_flagging in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 139
    

Notice
Undefined indexcountry_flag_space in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 145
    

Notice
Undefined indexflag_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 151
    

Notice
Undefined indexwar_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 157
    

Notice
Undefined indexlanguage_funktion in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 163
    

Notice
Undefined indexlink_replace in /var/www/users/rpggamer/test/mods/abcode/options.php on line 169 ?>
an. Jede Zeile steht für eine Zeile in Forumcode-Optionen

Was hab ich da falsch gemacht und wo muß da was geändert werden?

Gruß, Marckrele


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 134 - 20.05.2007 um 19:26 Uhr
das liegt daran, dass das abcode addon nicht mit der aktuellen clansphere-version kompatibel ist.

es gab änderungen am language-system, weshalb die options.php nicht auf die sprachenvariablen zugreifen kann.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 135 - 23.06.2007 um 21:57 Uhr
hi gute arbeit...hab da nur ein problem und zwar möchte ich eine signaturgrafik anhängen die meine stats zeigt...jetz hab ich das Problem das wenn mein nick in dem link existiert zerschiesst der den link mit de usw...wie kann ich des machen das wenn ich einen link einfüge wo zb mein Nick drin ist das es das nicht als link zu meinem profil macht??


Inaktiv
|
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 136 - 06.09.2007 um 16:25 Uhr
Hi,

nutze aus dem Addon hauptsächlich nur die [Lang] Geschichte...

hab aktuell 2007.3.1 drauf und möchte nun auf 2007 4 updaten. Geht das dort weiterhin ohne probleme?

Zusätzlich hab ich das Problem das es in der Überschrift nicht Funktioniert.. kann man das auch irgendwie hinbekommen?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 137 - 06.09.2007 um 16:43 Uhr
hi gute arbeit...hab da nur ein problem und zwar möchte ich eine signaturgrafik anhängen die meine stats zeigt...jetz hab ich das Problem das wenn mein nick in dem link existiert zerschiesst der den link mit de usw...wie kann ich des machen das wenn ich einen link einfüge wo zb mein Nick drin ist das es das nicht als link zu meinem profil macht??

ja das ist ein problem, allerdings weiss ich grad keine elegante lösung.... vllt n [noparse]-tag oder so.. mal sehen
---------------------
lad dir das addon am besten neu runter, hab es vor ein paar tagen für version .4 neu hochgeladen.
das mit den headlines musst in der jeweiligen datei geändert werden.

guck mal nach cs_secure($text);

der 2. und 3. parameter muss auf 1 gesetzt werden:

cs_secure($text,1,1);

sollten an der stelle schon 0en stehen einfach zu 1en ändern


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 06.09.2007 um 16:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fighter21


Rock the board




Beiträge: 87
# Antwort: 138 - 06.09.2007 um 16:57 Uhr
danke dir.. werd das dann mal beim update mit neu einbauen bzw anpassen..


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 139 - 07.01.2009 um 14:01 Uhr
ist diese änderung womit man die matches auch in die news verlinken kann bereits im standard eingebaut?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 140 - 07.01.2009 um 21:36 Uhr
07.01.2009 um 14:01 Uhr - jgN__:
ist diese änderung womit man die matches auch in die news verlinken kann bereits im standard eingebaut?


Ist immoment in der SVN drinne, soweit ich aber gelesen haben, funktioniert es noch nicht ganz so wie es soll. Ich würde lieber auf den nächsten Release warten oder halt testen.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Antworten: 150
Seite < 1 2 3 4 5 6 [7] 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.