Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 173
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 161 - 10.01.2010 um 22:25 Uhr
hat nicht eigentlich the The_Mumie das modul machen? und nenti ist nur zur hilfe mit eingesprungen Oo vielleicht kann er ja mal was sagen

das ist nicht richtig.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 162 - 11.01.2010 um 06:56 Uhr
Moin,

Nenti programmiert das Modul. Als er es veröffentlichte und ein Besprechungsdatum + Uhrzeit bekannt gab, war wohl keiner da. Ich leider auch nicht, arbeitstechnisch verhindert. Hatte aber mit nenti paar Tage später per skype geplaudert, weil ich noch einige Verbesserungsvorschläge hatte (Extra Übersichtsmenü für Jeden + Verwaltungsmenü mit Coins seperat zuweisen, abziehen usw.), wovon er auch recht begeistert war.

Da ich schon einen recht guten Obulus gespendet hatte wollte er es dann auch noch einprogrammieren, allerdings wusste er schon zu diesem Zeitpunkt, dass die Umprogrammierung etwas dauert, da er selbst ziemlich in einer Stress-Situation war/ist.

Nun hatte ich Dez'09 nochmal sanft per Mail wegen dem Modul angefragt und leider hat er für das Wettbüro keine Zeit, was er selbst bedauert. Also müssen wir uns noch etwas gedulden, bis sich da etwas tut.

Lange Rede kurzer Sinn: Statt den Thread ins endlose zu pushen, wäre manchmal eine direkte Mail doch sinnvoller.

Gruß, Micha

PS: Viel Spaß bei der Schneefahrt zur Arbeit und immer schön langsam, der Arbeitgeber zahlt keinen Blechschaden


Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 163 - 11.01.2010 um 19:11 Uhr
hat nicht eigentlich the The_Mumie das modul machen? und nenti ist nur zur hilfe mit eingesprungen Oo vielleicht kann er ja mal was sagen

also ich hab das ganze mal für csp version 2008 gemacht und nenti hats dan komplet neu aufgebaut auf csp version 2009 mit viel mehr funktionen, ich hab dan da ein wenig mit geholfen aber gemacht hat es haupsächlich nenti.

MFG The_Mumie


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 164 - 11.01.2010 um 20:00 Uhr
ach dann war das so^^ ok hoffen wir mal das es vielleicht vor der fußball wm veröffentlich wird.


Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 165 - 14.01.2010 um 00:43 Uhr
Hallo, hier ist ja einiges los.

Wie Atomic dankeswerter weise schon richtig festgestellt hat, komme ich
leider gar nicht dazu den Release voran zu bringen. Des weiteren ist meine
Festplatte Ende 2009 abgeraucht, so habe ich gar kein release Packet mehr.

Die Arbeit die ich an meine homepage www.clan-germany.com bzgl. des Wettmoduls
vornehme kann ich leider dazu nicht verwenden weil da viele abhängigkeiten
mit anderen Modulen besteht die ich selbst geschrieben habe.

Daher würde ich jemanden von den ehrenwerten Spendern, die schon ein halbwegs
lauffähiges Packet haben es hier im Thread hoch zu laden um es der Community
zur verfügung zu stellen. Kurze Programmieraufgaben zur Verbesserung des
Packetes kann ich oder jemand anderes aus der Community dann übernehmen und
somit das Wettmodul einsatzfertig machen.

Gruß & Danke
nenTi


------------------



Inaktiv
|
dede


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 166 - 14.01.2010 um 12:45 Uhr
Das wäre erste klasse, Spitzenmäßig Ober Hammergeil , wäre nett wenn das jemand hochladen kann . Danke nenTi für die Infos


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 167 - 14.01.2010 um 13:18 Uhr
bin derzeit noch auf Arbeit. Werde das Modul heut Abend neben der Csp Besprechung in einem neuen thread zum Download stellen.(ca 19.00uhr) werde das Modul dann auch erweitern und Supporten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 14.01.2010 um 13:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
dede


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 168 - 14.01.2010 um 13:33 Uhr
<3 PAlle! Freu mich schon darauf!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 169 - 14.01.2010 um 14:02 Uhr
Ich warte auch schon eine weile darauf das es released wird, damit ich es im mein derzeitiges projekt reinmachen kann...

Werde mich auf jeden an fehlerbehebung beteiligen...


Inaktiv
|
dede


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 170 - 14.01.2010 um 14:28 Uhr
Dann machen ja Top Leute das Top Modul weiter


Inaktiv
|
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 171 - 14.01.2010 um 20:20 Uhr
feddich? grosse freude erdenbürger.


------------------
mip

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 172 - 14.01.2010 um 22:38 Uhr
im anderen thread geht es weiter...
ich schließ dann hier mal


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 173 - 15.01.2010 um 06:59 Uhr
Close ok, aber pls nen Link wo es weitergeht, steh nämlich grad aufn Schlauch, oder auf meinen Augen Hab die Augen geöffnet, ist halt noch recht früh und noch kein Käffchen intus :p

Weiter gehts hier -> http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/12550

Gruß, Micha


Zuletzt editiert von Atomic am 15.01.2010 um 07:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 173
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]