Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 173
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 >
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 61 - 07.05.2009 um 16:03 Uhr
Also wenn man kein gewinn macht wenn alle auf 1 team setzen dann verliert das
wettscript schnell den spaßfaktor ... denn das kommt meistens vor zumindest wenn
du keinen pro clan hast mit 3000 aktiven leuten in der community ^^


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 62 - 07.05.2009 um 16:09 Uhr
Kannst ja noch n Gewinnfaktor einbauen, dass man z.B. immer das 1.5-fache von dem gewinnt was man eigentlich gewinnt. Aber normalerweise laufen Wetten ja so ab, dass man GEGENEINANDER wettet.

Ich kann ja auch nicht sagen: "Komm lass mal wetten, dass morgen schönes Wetter ist" und dann sagst du "Ok, ich wette auch, dass morgen schönes Wetter ist." und dann bekommen wir beide 2¤ weil wir recht hatten...aber von wem?
Der Reiz der Quoten liegt ja darin, dass ich wenn bis jetzt 20 Leute auf Team1 gesetzt haben und niemand auf Team2, auf Team 2 nur ganz wenig setzen muss und trotzdem viel gewinnen kann.

z.B. Mousesports gegen Clansphere-Supportteam.
1500v¤ wurden auf Mousesport gesetzt, auf CLansphere noch gar nichts. Dann setze ich 2v¤ auf Clansphere und kann 1500 gewinnen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 63 - 07.05.2009 um 17:59 Uhr
Hm einerseits hast du schon recht aber andererseits will man die user doch auch ein
bisserl belohnen mit etwas geldausschüttung im Wettbüro oder net ? naja bin mal gespannt
auf die Formel von duriel.

Bräuchte etwas feedback zur result.tpl ... kann man das so nehmen oder fällt euch noch
was ein was da rein muss ?

EDIT: Außer den eintragen button
Dateianhänge:
jpg result.jpg (31.48 KiB - 85 mal heruntergeladen )


------------------



Zuletzt editiert von nenTi am 07.05.2009 um 18:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 64 - 07.05.2009 um 18:05 Uhr
Na den Namen sollte man nicht mehr ändern können oder?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 65 - 07.05.2009 um 18:11 Uhr
Das sieht man net aber das feld ist deaktiviert
nur zur anzeige da


------------------



Inaktiv
|
fin`


Wannabe poster



Herkunft: Schwerin
Beiträge: 25
# Antwort: 66 - 07.05.2009 um 18:12 Uhr
Und am besten wäre, wenn es nur 2 "Kandidaten" sind, das man die "Gegenüber" stellt...
Und die Quote dann z.b. unter den Namen des Kandidaten.

so long, fin`


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 67 - 07.05.2009 um 18:18 Uhr
Es gibt nirgends (?) in Clansphere ein deaktiviertes Feld^^Ich denke das sorgt für einen kurzen Moment für Verwirrung, würde es rausnehmen und den Namen nur so dahin schreiben.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 68 - 09.05.2009 um 11:01 Uhr
Was haltet ihr davon wenn man unter optionen den mindestgewinn und maximalen gewinn bei nicht
quotenvariablen wetten festlegen kann ?! hab jetzt auch ne funktion für unentschieden gemacht
soll unentschieden auch eine variable quote haben oder soll man die immer festlegen ?


------------------



Inaktiv
|
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 69 - 11.05.2009 um 13:15 Uhr
Push *auf anweisung von nenTi* :-D.


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 70 - 11.05.2009 um 13:17 Uhr
Juhu jetzt kann ich endlich mein aktuelles update reinposten ... Und zwar ist die Wettansicht endlich
fertig geworden. Man kann jetzt wetten setzen und sie zurückziehen. Werd in den nächsten tagen die
paar restarbeiten erledigen und dann bräuchte ich einige beta tester denen ich nen testaccount auf
unserem testspace geben würde.

Bzw. werd wohl ne eigene quoten funktion schreiben wenn hier keiner eine bereit hat

EDIT: The_mumie, wenn du mal wieder zeit hast füg bitte eine option ein in der man in % einstellen kann wie viel man beim wette zurückziehen verliert, und ich hab ausversehn eine commentdatei gelöscht da müssn wa uns nochmal dran setzen
Dateianhänge:
jpg view.jpg (59.81 KiB - 68 mal heruntergeladen )


------------------



Zuletzt editiert von nenTi am 11.05.2009 um 13:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 71 - 11.05.2009 um 13:23 Uhr
Sieht gut aus, freut mich das du das Wettbüro-Modul in die Hand nimmst.
Ich meld mich freiwillig als Beta-Tester

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 72 - 11.05.2009 um 13:42 Uhr
Kann man den Gewinner der Wette eigl. auch gleich als news ausführen automatisch.

z.B. ein festliegender text (auch zu bearbeiten)

News
Kategorie: Wettbüro

Der gewinner der Wette (HSV vs Bayern M.) mit einer Quote von 152% ist
DopeK!cK
Herzlichen glückwunsch


Zuletzt editiert von RaPiD am 11.05.2009 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 73 - 11.05.2009 um 13:58 Uhr
@Rapid: Das sind beides scheiß Vereine, da würde ich nie mit wetten

Aber die vorgeschlagene Funktion finde ich nicht schlecht, könnte man vielleicht ähnlich wie beim Clanwars-Modul machen. Da ist es zwar nicht automatisch, aber man kann einen vordefinierten Text, mit Platzhaltern, in die News schreiben.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 74 - 21.05.2009 um 15:10 Uhr
alles auf vfb stuttgart hehe=)

Würde mich zum beta test zur verfügung stellen=)

PS: wirds auch eine topliste geben? wo man immer wieder alle usr auf 0 stellen kann also jedem monat hat wieder jeder 100euro und es geht von vorne los?


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 21.05.2009 um 15:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 75 - 21.05.2009 um 15:43 Uhr
Das werde ich für meine eigene page machenn ... allerdings kann man einen monatsreset ohne cronjobs glaube ich nicht zuverlässig realisieren oder bin ich da falsch informmiert ? Bin ab montag 2 wochen im urlaub ... vorher wirds nix mehr mit der beta ... sry


------------------



Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 76 - 21.05.2009 um 15:50 Uhr
du könntest ein php script in system/runstartup.php ablegen, das wird von clansphere automatisch ausgeführt
(allerdings bei jedem seitenaufruf)


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 77 - 21.05.2009 um 18:32 Uhr
und wenn man ne seite mit 1000 registrierten usern hat dann muss er ja alle 1000 resetten und in ne art toplist tabelle eintragen ... das kommt beim user dann wie ein lag an denk ich mal und er drückt auf abbrechen und bumms ist nur die hälfte der user resettet


------------------



Inaktiv
|
nenTi
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Paderborn
Beiträge: 123
# Antwort: 78 - 08.06.2009 um 16:41 Uhr
So hab jetzt das Quotenscript fertig geplant und werd das diese Woche noch einbauen.
Denke mal das ist selbsterklärend und hoffe es gefällt
Dateianhänge:
jpg 1021.jpg (57.01 KiB - 64 mal heruntergeladen )


------------------



Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 79 - 08.06.2009 um 16:59 Uhr
supa nenti, dann wirds ja nen thema für clansphere 2009.1


Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 80 - 08.06.2009 um 20:08 Uhr
Geil wäre es, wenn man das mit dem Coins Modul kombinieren könnte


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 173
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 >