Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 46
Seite < 1 [2] 3 >
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 21 - 15.01.2010 um 18:28 Uhr
Würde auch gerne eingeladen werden, wenns nicht zu viel ist

Rouven (dot) 88 (at) hotmail (dot) de - THX


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 22 - 15.01.2010 um 18:42 Uhr
Ist nix für mich, ich denke da zu wirtschaftlich.

Wenn ich die Zeit nehme die ich da verbringe verbringen muss um z.B. ne PS3 rauszuhaben, werde ich das Geld sicherlich mit Arbeiten für Geld, viel schneller zusammen haben.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 23 - 15.01.2010 um 19:50 Uhr
Ist ungefähr eine minute pro tag.

Einlogen, daily beantworten und vll noch das spiel spielen


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 24 - 15.01.2010 um 20:12 Uhr
spiel? find da kein spiel^^


------------------



Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 25 - 15.01.2010 um 20:15 Uhr
das game gibts nur beim 1. ersten login, danach nie wieder


------------------


Inaktiv
|
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 26 - 16.01.2010 um 15:06 Uhr
ich will auch mit :-)

der_kasperle (at) web (dot) de


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 27 - 16.01.2010 um 15:13 Uhr
16.01.2010 um 15:06 Uhr - der_kasperle:
ich will auch mit :-)

der_kasperle (at) web (dot) de


done


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
malice


Try to beat me




Beiträge: 122
# Antwort: 28 - 23.01.2010 um 03:35 Uhr
mrmalice (at) gmx (dot) de


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 29 - 23.01.2010 um 07:28 Uhr
done


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 23.01.2010 um 07:29 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 30 - 13.02.2010 um 01:33 Uhr
*push*

Bald ist Februar Redeem und es gibt wieder fette preise abzustauben.

Es würd mich übrigens freuen, wenn mir keiner mehr meine Invites wegschnappt. braucht nur noch n paar Punkte für ne Wii Wär also super nett, von euch. Ich sag auch bescheid, wenn ich die punkte hab, dann könnt ihr euch wieder um die invites schlagen ^^

Also, wer nen Invite für Lockerz.com will, hier im Thread die email adresse posten, oder am besten mir ne PM schreiben ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 31 - 13.02.2010 um 01:46 Uhr
wo sieht man da überhaupt wieviel man braucht? oder gib mal bitte ein beispiel, wie viel punkte etwas wert ist.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 32 - 13.02.2010 um 01:48 Uhr
wenn du dich einloggst kann man aktuell schon die preise sehen.

Ne Wii kostet z.b. 250 PTZ, ne PS3 900 PTZ, Spiele für verschiedene Systeme kosten 100 PTZ,
nen IPod Touch 8GB kostet 375 PTZ.

Ich kratze derzeit an der 200 PTZ marke und werds nur durch Dailys vermutlich nicht mehr schaffen auf die 250 PTZ zu kommen... und wer weiss obs im März nochmal ein Reedem gibt :(


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 33 - 13.02.2010 um 23:52 Uhr
Mc (dot) Alcatraz (at) clansphere (dot) de


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 34 - 14.02.2010 um 00:54 Uhr
13.02.2010 um 23:52 Uhr - Mc.Alcatraz:
[quote]Mc (dot) Alcatrazte]

Invited. Danke


Edit: huch... da schau her, hab nen Bug entdeckt ^^ Keine "verschlüsselten" mail adressen quoten ^^


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 14.02.2010 um 00:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 35 - 14.02.2010 um 00:56 Uhr
chax (at) live (dot) de


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 36 - 14.02.2010 um 01:00 Uhr
@Chax: Auch Invited. Dir ebenfalls ein Danke


------------------


Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 37 - 22.02.2010 um 13:09 Uhr
wie sieht das aus, werden die preise demnächst ma freigeschaltet und man kann sich welche holen ? steht ja dauernd nur da "more soon"...oder hab ich was verpasst?


Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 38 - 23.02.2010 um 09:02 Uhr
Diese Redeems sind immer nur für kurze Zeit freigeschaltet. Der nächste "richtige" Redeem ist angeblich am 25. Februar.

Mittlerweile wurde auch der "PLAY" bereich freigeschaltet. D.h. es gibt jetzt auch Videos die man ansehen kann. Hat man ein Video komplett angesehen, gibts wieder PTZ ^^

So wies aussieht schaff ich die 250 PTZ nicht ganz (laut meinen berechnungen komm ich auf ca. 240, also ganz knapp -.-)... würd mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere einladen lässt von mir.


------------------


Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 39 - 23.02.2010 um 13:07 Uhr
wird dieser redeem am 25. für alle sein oder nur für die, die sich bei diesem Member Appreciation Redemption angemeldet haben?


Inaktiv
|
*Soundtrackbaby*


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 40 - 23.02.2010 um 13:34 Uhr
Ich will auch Bitte

Sternenbear (at) gmx (dot) net


Zuletzt editiert von *Soundtrackbaby* am 23.02.2010 um 13:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 46
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.