Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 41
Seite < 1 [2] 3 >
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 21 - 23.11.2010 um 20:37 Uhr
möp wie solln das ganze unter "einstellungen->spiele" aufgelistet werden??
momentan siehts so aus... oder gibs noch andere vorschläge/wünsche?
http://palle.csphere.eu/csp_uploads/pic.png


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 23.11.2010 um 20:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 22 - 23.11.2010 um 20:42 Uhr
ich würde ne multiple auswahl machen also alle spiele auflisten die vom admin eingetragen wurden und dann häckchen hinter den games die man hat und dann aktion hinzufügen .
irgendwie so.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 23 - 23.11.2010 um 21:12 Uhr
ich würde ne multiple auswahl machen also alle spiele auflisten die vom admin eingetragen wurden und dann häckchen hinter den games die man hat und dann aktion hinzufügen .
irgendwie so.

ja so ist das auch beim auswählen der spiele. jedoch meinte ich die ansicht unter center wo man selber sieht welche spiele man überhaupt ausgewaehlt hat.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 24 - 24.11.2010 um 07:51 Uhr
^^ sieht gut aus


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 25 - 24.11.2010 um 19:31 Uhr
ah ok.
dann würde ich einen solchen aufbau vorschlagen ...

http://www.esl.eu/de/player/148153/#/de/player/gamescollection/148153/

is super schlicht und denoch durch jahre übersichtlich sortiert.


Zuletzt editiert von flyingdevil am 24.11.2010 um 19:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 26 - 13.01.2013 um 18:49 Uhr
Hej jungs das ist schon lange her aber ich hatte mir mal die Spieleliste runtergeladen & finde sehr gut gemacht. Aber ich habe da ein kleines Rechteproblem. Wenn ich angemeldet bin geht die Sammlung wunderbar mit Cover usw. aber bin ich ausgelogt sieht man nix nochnichtmal ein Fenster oder sowas. Ich hatte die Rechte bearbeitet aber ohne erfolg. Muss ich da noch etwas ändern oder habe ich was Falsch gemacht. hier mal den link. http://ubsclan.de/hp/index.php?mod=games&action=covers


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 27 - 13.01.2013 um 20:40 Uhr
Hi, der Inhalt der access.php wäre wohl Interessant.
Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 28 - 13.01.2013 um 21:04 Uhr
ok kommt
<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

$axx_file['create'] = 3;
$axx_file['edit'] = 4;
$axx_file['view'] = 3;
$axx_file['list'] = 3;
$axx_file['covers'] = 3;
$axx_file['manage'] = 3;
$axx_file['remove'] = 5;
$axx_file['options'] = 5;


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 29 - 13.01.2013 um 22:00 Uhr
$axx_file['list'] = 3;

auf

$axx_file['list'] = 1;


------------------


Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 30 - 16.01.2013 um 16:02 Uhr
hmm danke meister habe ich geändert aber ihrgendwie sehen nur wir member die Einrtäge aber besucher sehen nix, ich hatte aus spass mal den kompletten access auf 1 gestellt aber ohne erfolg. Wird das noch woanders ihrgendwie beeinflusst. hmmmmmmmmmmmmm

ach in meine index habe ich das so reingebaut als link:
<li><a href="{url:games_covers}">Unsere Games</a></li>


Zuletzt editiert von PEGbasti am 16.01.2013 um 16:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 31 - 16.01.2013 um 19:13 Uhr
aso covers
dann muss

$axx_file['covers'] = 3;

auf

$axx_file['covers'] = 1;

1 für besucher und covers für die aktion im mod games. vllt vorher nochmal den cache in clansphere leeren


------------------


Zuletzt editiert von ev0lution am 16.01.2013 um 19:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 32 - 26.05.2013 um 18:14 Uhr
So ich hänge mich mal an dieses Thema ran ^^

Habe das Modul auch installiert, und frag mich ehrlich gesagt warum es nicht standard mässig drin ist.
Aber leider Funktioniert es nicht bei mir.
Habe alles hochgeladen, SQL Eintrag gemacht und Cache geleert.

Bekomme beim Icon und Cover nur ein rotes X angezeigt, wenn ich die Bilder in der Datenbank direkt eintrage, hab ich einen kleinen Strich der angezeigt wird.

Weiß da jemand Rat ??

Debug.php zeigt keine Fehler.




Gruß

Trouble


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 33 - 26.05.2013 um 19:36 Uhr
Da stimmt etwas mit den Themes nicht.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 34 - 26.05.2013 um 20:00 Uhr
<<<< so sieht mein KFZ Mechaniker immer aus, wenn ich sage " Mein Auto ist kaputt " mach mal


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 35 - 26.05.2013 um 21:15 Uhr
am besten alle datein des modules nochmal hochladen und überschreiben


Inaktiv
|
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 36 - 28.05.2013 um 23:18 Uhr
So habe ich versucht, jedoch ohne Besserung.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 37 - 29.05.2013 um 00:02 Uhr
Sofern ich Zeit habe,... Aktualisiere ich das, hatte diese Erweiterung mal komplett überarbeitet für ein Projekt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Trouble


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 38 - 29.05.2013 um 10:00 Uhr
wäre echt Spitze

Danke


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 39 - 05.06.2013 um 16:10 Uhr
Ich habe das ja auch im Einsatz mit der damaligen Erweiterung, dass man nicht nur das Spiel unter dem jeweiligen Profil sieht sondern auch auch der umgedrehte Weg, dass man das Spiel aufruft und sieht wer es alles hat.

Allerdings wurde es bei uns nur schlecht angenommen, da man ja die Spieleliste selber pflegen muss und die vielen Mussfelder wie Versionsnummer halten da viele ab. Gibt es den da eine Möglichkeit ein Massendatenimport zu machen aus irgendeiner Datenbank ? Geht wahrscheinlich nur direkt über SQL oder ?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 40 - 05.06.2013 um 19:25 Uhr
Es reicht auch eine XML oder CSV Datei.
Ich kenne nur keine Spieledatenbank.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 05.06.2013 um 19:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 41
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.