Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
Keeler


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 21 - 21.09.2012 um 13:50 Uhr
16.09.2012 um 16:35 Uhr - gamermazzo:
falls dir und noch ein paar anderen Usern der Style und Aufbau dieses Templates ( www.elona-giants.de ) gefällt ,würde ich gerne auch eine Free Version herausgeben =)



Ich find das Template optisch richtig gut, wenn du ne Free Version rausgibtst hätte ich auf jedenfall Interesse dran.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 22 - 23.09.2012 um 16:19 Uhr
Also du hast dafür keine Zeit und es ist dir zu anstrengend, aber Leute die das innerhalb diverser Jahre gelernt haben sollen es dann kostengünstig programmieren und die Rechte komplett abtreten?

Ich liebe die Doppel-Moral von diversen Leuten.


Inaktiv
|
Keeler


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 23 - 23.09.2012 um 18:10 Uhr
Ich habe jetzt grade echt nen Moment überlegt aber weil mich diese Unterstellung ärgert, ist es mir echt zu blöd, dass so im Raum stehen zu lassen.

Als erstes wollte ich nur kenntlich machen, dass mir das Design sehr gut gefällt.
Als zweites habe ich nicht gefragt "Gibst du es um sonst raus?"

Ansonsten war es mir bis jetzt noch nicht bewusst, dass es Ziel dieser Seite ist möglichst viel Geld zu verdienen, falls das doch der Fall sein sollte indem man ein CMS als Open Source anbietet um Leute anzulocken und möglichst viel Kohle zu verdienen würde ich das allerdings für für eine ausgeprägte Form von Doppelmoral halten.


Zuletzt editiert von Keeler am 23.09.2012 um 18:19 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 24 - 23.09.2012 um 19:40 Uhr
Na ein Glück bist du nicht mal gemeint aber hauptsache mal was zu nem thema schreiben wovon man keine Ahnung hat


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 25 - 24.09.2012 um 08:02 Uhr
@Keeler
Ansonsten war es mir bis jetzt noch nicht bewusst, dass es Ziel dieser Seite ist möglichst viel Geld zu verdienen,
Nein, das ist nicht unser Ziel. War es nicht, und wird es auch nicht werden. Es gibt hier Leute, die machen etwas kostenlos, und welche die hätten gerne eine ggl. dafür. Dieses ist aber immer mit Absprache des jeweiligen Entwicklers zu treffen.
Auf grund dessen, gehe ich mal davon aus, dass deer Rest deines Beitrages sich somit erledigt hat.

@equaL Ruhig brauner. Und etwas mehr Disziplin bitte


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Keeler


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 26 - 24.09.2012 um 09:04 Uhr
24.09.2012 um 08:02 Uhr - Fr33z3m4n:
[quote]@Keeler [quote]
Auf grund dessen, gehe ich mal davon aus, dass deer Rest deines Beitrages sich somit erledigt hat.[/quote]

Hat es sich dann und ich fass das ganze auch mal als positiven Versuch auf die ganze Geschichte zu entemotionalisieren und abzuhaken


Zuletzt editiert von Keeler am 24.09.2012 um 09:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sierraecho77
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 27 - 24.09.2012 um 18:15 Uhr
Sehr netter Umgang ... ehmmm mal richtig lesen und verstehen sollte helfen das war rein hypothetisch. Und wie Du sicher erkannt hast, oder auch nicht habe ich erkannt das es zu umfangreich ist für mal eben so schnell. Daher "Wunschdenken ein GuildWars 2 Modul". Es wäre nie zu dem gekommen das ich es Öffentlich gemacht hätte oder gar auf Rechte bestanden hätte. Aber nett das man nach angestregentem schreiben sofort auf den Inhalt reduziert wird ohne mal wirklich nachzuhacken was dahinter steckt.

Schönen Tag noch


Inaktiv
|
DeltaEco


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 28 - 25.09.2012 um 07:04 Uhr
Finde es schon interessant was aus einer Frage werden kann, denn nichts anderes war der ursprüngliche Grund für die Eröffnung dieses Themas. Auf Seite 1 wurden dann noch Antworten gegeben die erklären sollten warum sierraecho77 ein Modul nicht einfach veröffentlichen darf auch wenn er es bezahlt. Aber interressant wird es auf Seite 2.

Da fühlt sich jemand angesprochen der nicht gemeint ist obwohl Schalla Recht hat (der Ton macht die Musik), artet es in gegenseitige Vorwürfe aus bis hin zum Vorwurf das CSP Team würde sich bereichern.

Sehr verwunderlich und ich bitte doch darum das erst mal alle etwas runter fahren und zum zweiten das Thema geschlossen wird oder am besten keiner mehr was dazu schreibt.

Fakt ist das die Jungs hier einen sehr gute Arbeit machen und das schon einige Jahre wovon wir alle mehr oder minder profitieren. Aber auch nicht zu vergessen sind die die hier nebenbei für die Gemeinde Module erstellen oder dabei helfen Fragen der Admins rund um CSP schnell und unkompliziert zu beantworten.

Ich persönlich habe weder von den Verantwortlichen noch von Usern jemals eine Rechnung für irgendeine Frage die ich hatte bekommen. Das einzige was ich je bezahlt habe war mal ein Obulus für ein Modul welches ich gut fand.

Abschließend möchte ich sagen Danke an das Team für die Arbeit die Ihr euch macht und danke an die die CSP nutzen und durch Ihre Anregungen und Kritiken die Weiterentwicklung fördern.

einen schönen Tag euch allen

D. Engert


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Zuletzt editiert von DeltaEco am 25.09.2012 um 07:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 29 - 25.09.2012 um 07:58 Uhr
@DeltaEco Erstmal Danke für deine Worte
Ein kleiner Hinweis: Jeder kann ja seine max. Datenanzahl in einem Thread selber einstellen. Ich pers. habe z.b. 50 Datensätze o.ä. eingestellt. Somit gibt es für mich keine 2te Seite von diesem Thread

So, wie ich aber bereits mehrfach gesagt habe, bitte ich doch nun zurück zum Thema zu kommen. Thx.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.