Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >
McKilroy


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 21 - 07.04.2007 um 19:13 Uhr
04.04.2007 um 12:38 Uhr - Denni:
und im suptemplate {link:subfolders} rausnehmen..so funktioniert bei mir die galerie wieder 1a

wo genau muss ich das {link:subfolders} löschen?

mfg


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 22 - 07.04.2007 um 21:36 Uhr
themes/base/gallery/list.tpl


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
globalteam-dom


Try to beat me





Beiträge: 115
# Antwort: 23 - 09.04.2007 um 12:19 Uhr
04.04.2007 um 12:38 Uhr - Denni:
mods/gallery/list.php zeile 234 mit dieser hier ersetzen:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $img[$run]['link'] = cs_link($cs_lap,'gallery','com_view','where='$cs_gallery[$run]['gallery_id']);


und im suptemplate {link:subfolders} rausnehmen..so funktioniert bei mir die galerie wieder 1a



Klappt auch bei mir, aber warum ist das nocht nicht in SVN?


globalteam


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Dom

Zuletzt editiert von globalteam-dom am 09.04.2007 um 19:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 24 - 09.04.2007 um 23:19 Uhr
entweder es hat keiner gemerkt..oder meine lösung funzt aber is nicht gut genug


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 25 - 14.04.2007 um 04:59 Uhr
schau ich morgen rein


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 26 - 03.05.2007 um 21:46 Uhr
Notice: Undefined index: thumb in /www/htdocs/sfscla/kit/mods/gallery/image.php on line 41

Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/sfscla/kit/mods/gallery/image.php on line 54

Notice: Undefined index: userspic in /www/htdocs/sfscla/kit/mods/gallery/image.php on line 68

Notice: Undefined index: usersthumb in /www/htdocs/sfscla/kit/mods/gallery/image.php on line 68
ÿØÿàJFIFÿþ>CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality


die thumbs und pics werden hochgeladen und landen auch in den für sie vorgesehenen ordnern, jedoch kann ich sie nicht in der gallery sehen .. diese fehlermeldung kommt wenn ich das fehlende bild vergrössern will
ich möchte endlich die gallery zum laufen bekommen und finde nicht zu ende gebrachte threads die hilfe versprechen könnten.. die list wurde in zeilte 234 von mir auch schon verändert keine besserung..

in der user gallery kommt:
Ein Fehler ist aufgetreten
- Es ist zu einem unbekannten Fehler beim hochladen des Bildes gekommen.


schaut auf meiner seite www.sfsclan.de
bitte helft mir mal,

mfg artis


Zuletzt editiert von Artis am 03.05.2007 um 21:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 27 - 03.05.2007 um 21:54 Uhr
ich kann zwar nicht helfen, aber da das nen ernstes thema ist mach ichs mal sticky, dann wirds nicht in vergessenheit geraten.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 28 - 04.05.2007 um 16:14 Uhr
jo wäre nice ich steig einfach nicht dahinter.. mfg


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 29 - 04.05.2007 um 21:24 Uhr
nosnos ist "alarmiert"


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 30 - 05.05.2007 um 22:54 Uhr
wie siehts aus onlinestunden des wartens sind die härtestens im leben.. bitte bitte helft mir das ding auf die reihe zu bekommen, ich liebe die gallery funktion, nur funzt die nich...


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 31 - 05.05.2007 um 23:21 Uhr
hehe aber keine angst, das wird in kürze gefixt, du hast mein wort.


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 32 - 10.05.2007 um 01:02 Uhr


bei mir sieht das alles so aus.. svn 1358

hatte probs bei der installation siehe hier http://81.169.135.60/index.php?mod=board&action=thread&where=2561
ANTWORT 16

ähm ach ja danke zu den unterkategorien
hoffe für das board sind se auch bald da..


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 10.05.2007 um 01:25 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
mikeda
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 33 - 10.05.2007 um 07:24 Uhr
Hi,
sobald du den ersten Ordner erstellst sieht es aus wie es soll.
Das hatte ich auch.


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 34 - 10.05.2007 um 14:41 Uhr
nuja sobald ich auf
verwaltung / gallery klicke kommt der fehler oben dran ,

und wenn ihc einen neuen unterordner erstell kommt das hier

und wenn ich auf gallery klicke und dann auf die kategorie klicke kommt das


hoff das is dann auch bald fix



------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 17.05.2007 um 18:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 35 - 22.05.2007 um 21:47 Uhr
und wie sieht es aus, der fehler scheint nicht so gravierend zu sein, das man das nich lösen könnte,

schaut mal bei mir in die gallery rein www.sfsclan.de

sind bestimmt nur minimale veränderungen, die bilder werden nicht angezeigt das ist halt das prob und wenn man draufklickt werden sie auch nich grösser...
sieht aus als hätte das irgendwas mit dem watermark zu tun glaub ich, und evtl mit dem erstellen der thumbs und grössen, bin halt voll der noob was das angeht, nur würde ich so gerne die gallerie benutzen...

mfg artis


Zuletzt editiert von Artis am 22.05.2007 um 21:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 36 - 23.05.2007 um 18:15 Uhr
22.05.2007 um 21:47 Uhr - Artis:
und wie sieht es aus, der fehler scheint nicht so gravierend zu sein, das man das nich lösen könnte,

schaut mal bei mir in die gallery rein www.sfsclan.de

sind bestimmt nur minimale veränderungen, die bilder werden nicht angezeigt das ist halt das prob und wenn man draufklickt werden sie auch nich grösser...
sieht aus als hätte das irgendwas mit dem watermark zu tun glaub ich, und evtl mit dem erstellen der thumbs und grössen, bin halt voll der noob was das angeht, nur würde ich so gerne die gallerie benutzen...

mfg artis


wenn du den IE nutzt liegt es daran, dass der IE probleme mit der darstellung der tranparenten *.png's hat.
als tip habe ich bekommen, die nowatermark.png in eine gif datei umzuwandeln und den code anzupassen.


------------------


Inaktiv
|
Artis


Wannabe poster



Herkunft: - earth-
Beiträge: 36
# Antwort: 37 - 24.05.2007 um 01:24 Uhr
sry leute, es is zum kotzen wirklich, das is bestimmt nur son kleiner pupsfehler den ein noob wie ich niemals findet.

ich kann nich nachvollziehen warum die bilder nicht angezeigt werden:

sie werden hochgeladen, sogar die thumbs werden erstellt, wenn ich diese vom server direkt ziehe kann man sie auch sehen nur im script auf der page werden sie nicht angezeigt. lösche ich die watermark png dann werden sie ebenfalls nicht angezeigt, nur die platzhaltersymbole sind dort zu sehen. es is einfach nur zum kotzen und es nervt total das es nicht geht.

ich weiss ja nicht was man da noch machen kann schon alles mögliche probiert aber nix geholfen°!°!!"!"°§!"§!"§!"§ !§"


Zuletzt editiert von Artis am 24.05.2007 um 01:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 38 - 02.06.2007 um 00:22 Uhr
sodale ihc hab da noch nen problem mit der normalen gallery

sobald ich ein ordner erstelle und dann auf diesen klicke verschwindet die ganze
rechte seite meiner hp einfach so..
wenn ihc dann ein bild hochlade ist alles wieder ok.... und alles wird angezeigt


dann hab ihc noch was..
wenn ich das bild anschaue... warum ist das bild linkslastig ? und nicht mittig ?
obwohl ich alles auf der page mittig habe..

wie kann ihc das machn das dass bild auch mittig in der
index.php?mod=gallery&action=com_view&where=2
anzeige ist ?


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 02.06.2007 um 00:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 39 - 02.06.2007 um 11:31 Uhr
Jo schaut euch mal meine Gallery an: http://www.relax-esports.com/clansphere/index.php?mod=gallery

Kleine Bilder werden problemlos angezeigt, klickt man drauf erscheint nur rotes X (Mit IE!), wenn man das anklickt erscheint eine Seite mit X 1000 fehlern drauf.

Kann das mal einer anschauen? >Funktioniert aber nur mit IE da beim Firefox diese "X" Bilder gar nid angezeigt werden.


Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 40 - 02.06.2007 um 13:02 Uhr
Hab das selbe Problem wie Okami.
Man bin ich froh das noch einer den Fehler hat (nicht das du denkst ich wüsnchte dir den fehler XD)
War schon kurz davor den Server platt zu machen und apache, php und den ganzen kram nochmal neu zu installieren ^^


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.