Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 41 - 02.06.2007 um 15:46 Uhr
ähm wenn ma bei OKAMI auf das bild klickt wird es nicht ma angezeigt...
http://www.relax-esports.com/clansphere/index.php?mod=gallery&action=com_view&folders_id=5&where=105

okami check ma deine rechte (777)
bzw das sql fix gemacht hast....

denn das prob hab ich nischt.. und ich bin eigentlich der mit
den meisten und komischten probs ^^


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 02.06.2007 um 15:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 42 - 02.06.2007 um 16:17 Uhr
ja das ist ja genau das Problem das ich auch hab, kompletter upload ordner hat 777 (ordner und unterordner), der fix ... naja muss ja drauf sein sonst hätte man die anzeigen ja so auch net ^^


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 43 - 02.06.2007 um 17:51 Uhr
Selbstverständlich sind alle rechte auf 777... hab ich etwa 1000 mal kontroliert!

Die Gallery ging bei Version RC2 noch ohne probleme! Aber als ich das erste mal auf die SVN Version geupdatet habe ging nichts mehr.


Inaktiv
|
Nagun


Try to beat me




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 119
# Antwort: 44 - 08.06.2007 um 01:59 Uhr
Mit dem neusten SVN Update gabs leider keine Änderung :(
hier mal der fehler der kommt wenn man ein Bild direkt aufrufen will:

http://www.destructive-impact.de/mods/gallery/image.php?pic=30

Die Gallery lief ja damals noch, wurde irgendwas geändert so dass ich die Servereinstellungen / PHP Config ändern muss?

edit: geht dank adva wieder XD


------------------
Leader von www.destructive-impact.de

Zuletzt editiert von Nagun am 08.06.2007 um 03:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rene


Beginner




Herkunft: Neustadt
Beiträge: 4
# Antwort: 45 - 08.06.2007 um 03:19 Uhr
so für alle diejenigen, welche die gallery unbedingt benötigen - image.php zeile 13:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_logs = array('errors' => '''sql' => '''queries' => 0);


das array besitzt einen wert zu wenig (welcher eigtl global irgendwie gesetzt sein sollte?). richtig ist:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_logs = array('errors' => '''sql' => '''queries' => 0'dir' => 'logs');


mfg


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 46 - 08.06.2007 um 07:48 Uhr
warum sind eigentlich die bilder in der gallery nicht merh MITTIG angeordnet ?
sondern LINKS bündig .. obwohl in der css alles mittig ist ?

und naja es sind zwar 4 bilder in einem galleryordner drin .. aber es wird angezeigt
das 0 bilder enthalten sind...

recht komisch ..


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Ryobu Shinto


Try to beat me




Beiträge: 139
# Antwort: 47 - 08.06.2007 um 13:52 Uhr
08.06.2007 um 01:19 Uhr - rene:
so für alle diejenigen, welche die gallery unbedingt benötigen - image.php zeile 13:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_logs = array('errors' => '''sql' => '''queries' => 0);


das array besitzt einen wert zu wenig (welcher eigtl global irgendwie gesetzt sein sollte?). richtig ist:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_logs = array('errors' => '''sql' => '''queries' => 0'dir' => 'logs');


mfg


Nal also, geht doch! THX
So einfach kanns doch manchmal sein...

Jetzt müsste nur noch die "Bilder anzahl" funzen und gut ist.
Steht nämlich immer noch auf "Es sind 0 Bilder vorhanden. ", obwohl etwa 30-40 bilder drin sind...


Zuletzt editiert von Okami am 08.06.2007 um 14:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 48 - 22.06.2007 um 01:28 Uhr
wollt ma wissen obs möglich is das sich die qualität des bildes net verändert
also wenn ich nen bild hochlade (100kb) und es mir dann in der gallery anschau ist es nur ncoh 75kb gross...
wäre das möglich ... das es auch in der gallery full quali gibt =?
denn im news modul wenn ich da nen 100kb.bild hochlade ist es auch wirklich 100kb


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 49 - 20.10.2007 um 13:04 Uhr
kann mir wer sagen warum bei mir in der Verwaltung --> Gallery die Galleryübersicht net angezeigt wird?

von daher kann ich keine Bilder bearbeiten (löschen, bearbeiten,...) ?



Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 50 - 01.12.2007 um 21:57 Uhr
was ich mir noch wünschen würde, wäre das man sieht wer das bild in der öffentlichen gallery eingestellt hat oder kann ich das selbst zusammen basteln?


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Aeroso


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 51 - 16.02.2008 um 21:34 Uhr
hast du das schon irgedwie geändert oder so weil ich habe auch das problem das man die kleinen bilder nicht anklicken kann

Mfg.
Chrsitian


Inaktiv
|
qG MaUp3rd


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 52 - 07.04.2008 um 15:48 Uhr
Wir haben auch ein problem mit bilder ins squads, profiles etc und zwar können wir keine Squadbanner oder bilder upload auf unserer seite oder avatare weiß jemand wie man das beheben kann?


Inaktiv
|
Antworten: 52
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.