Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 41 - 11.03.2011 um 19:02 Uhr
Du hast den code fehlerhaft reingemacht in deine navlist...

Ich hab mal die README.TXT ueberarbeitet:
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods/datacache/README. TXT


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.03.2011 um 19:24 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 42 - 11.03.2011 um 19:45 Uhr
Ich habe mich 1 zu 1 an die Anleitung gehalten, aber trotzdem kommen die Logeinträge. Selbst wenn ich den Eintrag ändere zur 'catid', wirft er mir den Fehler mit der Squadid in der Zeile 10 raus, obwohl da nichts steht.

Eins kannst du mir aber verraten, warum bei dir in der Readme das hier steht:
$cs_get = cs_get('catid,where,squadid,icon');
$cs_post = cs_post('catid,icon');
$cs_option = cs_sql_option(__FILE__,'wars');
$data = array();

und in der Originaldatei das hier:
$cs_lang = cs_translate('wars');
$cs_get = cs_get('catid,squadid');
$cs_option = cs_sql_option(__FILE__,'wars');
$data = array();


Wie gesagt, meine Version: ClanSphere Trunk 4829

PS: Im Anhang meine navlist.php
Dateianhänge:
php navlist.php (2.13 KiB - 16 mal heruntergeladen )


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 43 - 11.03.2011 um 20:20 Uhr
Ist wayne, es geht um den code den du zufuegen musst...


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 44 - 18.03.2011 um 05:06 Uhr
Ohne nerven zu wollen, aber es klappt immer noch nicht.
Ich habe alles nochmals neugemacht, alles so gemacht wie in der Anleitung steht, aber es kommt bei jeden Seitenaufruf ein neuer Logeintrag.
Was mache ich falsch?

Deshalb die bitte, auch wenn ich nicht dumm bin, aber ich bräuchte es in diesem Fall für Dumme erklärt.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 45 - 18.03.2011 um 10:52 Uhr
Ich hab den readme mal ueberarbeitet mit wie man es mit den letzten version van navlist macht:
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods/datacache/README. TXT


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 46 - 18.03.2011 um 18:49 Uhr
So wie es in der Readme.txt steht habe ich es gemacht, deswegen bin ich so verwundert.
Jeden Schritt bin ich gefühlte 30 Mal durchgegangen, habe teils Sache umgeändert, aber immer mit dem Ergebnis, dass es nicht funktioniert.
Ich habe statt 'squadid' den Eintrag 'catid' verwendet, dann ändert sich halt der Logeintrag auf:
PHP Notice on line 10 -> Undefined index: catid

Was könnte das sein?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 47 - 18.03.2011 um 19:21 Uhr
Es ist nur ein notice. Mach mal vor die zeile:
$key = 'lang='.$account['users_lang'].'&squad='.$cs_g et['squadid'].'&size='.$cs_option['max_navlist' ].'&access='.$account['access_wars'];

folgende zeile
if (!isset($cs_get['squadid'])) $cs_get['squadid'] = 0;


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 48 - 18.03.2011 um 20:19 Uhr
Das klappt ohne Probleme, danke dir für deine Mühe.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Antworten: 48
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.