Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 72
Seite < 1 2 [3] 4 >
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 41 - 20.06.2010 um 08:06 Uhr
hi X-R4Y,
gestern auf csp 2010 beta 1 geupdatet und heute deinen mod installiert, schöner mod .

Aber /index/ytviewer/list_gallery oder auch /index.php?mod=ytviewer&action=list_gallery in die index.htm als Link funktioniert nicht (mehr).

System- und Verwaltungsoptionen funktionieren und in die List- bzw.Galerie-Ansicht komm ich auch wenn ich´s manuell eingebe, nur die Verlinkung funktioniert nicht.


edit: muß jetzt wohl nach jeder Änderung der index.htm den cache leeren in csp, strg+f5 bzw. browser schließen & neu öffnen bringt nix mehr. Das hab ich aber erst seit csp 2010 beta1.



------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 20.06.2010 um 10:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 42 - 08.08.2010 um 02:14 Uhr
Hi X-R4Y,

wäre es auch möglich, daß du eine ytviewer:navrand, ähnlich der user navrandom in csp, erstellst?
Sry, weiß nicht wieviel Aufwand dies wäre, finde aber es wäre ein zusätzliches nettes feature zu deinem klasse Modul

Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 43 - 08.08.2010 um 19:57 Uhr
kann ich dir gerne machen^^

ist nicht viel aufwand, ich seh mal, wie ich morgen dazu komme, vielleicht mach ich es auch gleich noch ;-)


------------------



Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 44 - 14.08.2010 um 00:05 Uhr
sehr nice! danke.
kann man da auch eine comment-funktion einbauen?



------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 45 - 14.08.2010 um 11:16 Uhr
ich bin bereits mit der erweiterung beschäftigt :-) comments kommen rein ;-)


------------------



Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 46 - 14.08.2010 um 21:13 Uhr
ich will nicht nerven, aber eine videobewertung und video-thumbnails wären auch klasse sowie rubriken. die bewertung lässt sich gut mit jQuery lösen.

wenn du hilfe brauchst, lass es mich wissen. ich kann nur "frontenden"


------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 47 - 14.08.2010 um 23:06 Uhr
video-thumbnails sind doch schon drin.

video-bewertung werd ich denk ich nicht einführen. vielleicht mal später.

kategorien könnte ich auch einfügen, aber das überleg ich mir noch.


------------------



Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 48 - 15.08.2010 um 11:53 Uhr
ja mit thumbnails meinte ich; wenn ein video angeschaut wird, tauchen unten im footer weitere thumbs auf (ähnliche videos etc). verstehst du wie ich es meine?


------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 49 - 15.08.2010 um 13:11 Uhr
aktueller stand:

neue platzhalter:

{ytviewer:navrand} zufälliger video-link
{ytviewer:navrandthumb} zufälliger video-thumbnail mit Beschreibung
{ytviewer:navrandvid} zufälliges video mit Beschreibung

more_video box unter der beschreibung eingebaut (siehe pic)

comment-funktion ist nun integriert !!!.


preview:


user-gallery wird etwas mehr arbeit. das mach ich spaäter, erstmal die erweiterung






------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 15.08.2010 um 18:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 50 - 15.08.2010 um 18:54 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass das ein richtig gutes Modul wird !!


Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 51 - 16.08.2010 um 14:52 Uhr
das ist schon ein richtig gutes modul!
es erfordert leider etwas viel sisyphus arbeit um es so dynamisch wie möglich zu gestalten, damit man hinterher alles so gestalten kann wie jeder inidviduell möchte. aber genau solche sachen zeichenen clansphere aus. bei anderen foren braucht man nur nach kleinigkeiten zu fragen und schon hagelt es flames und blöde sprüche

lob ++ @ X-R4Y


------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 52 - 16.08.2010 um 20:04 Uhr
erstmal danke für das lob, an euch beide :-)

weiteres:
- more_videos box kann jetzt per optionen ein und ausgeschaltet werden, und die anzahl der videos ist einstellbar :-)


Achtung!!!!

Ihr kennt ja den aktuellen stand!

wenn noch wünsche sind, bitte bis morgen abend sagen, ansonsten kommt morgen das release!


mfg


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 16.08.2010 um 21:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 53 - 16.08.2010 um 23:39 Uhr
aktueller stand:

neue platzhalter:

{ytviewer:navrand} zufälliger video-link
{ytviewer:navrandthumb} zufälliger video-thumbnail mit Beschreibung
{ytviewer:navrandvid} zufälliges video mit Beschreibung


...wenn noch wünsche sind, bitte bis morgen abend sagen, ansonsten kommt morgen das release!...


Platzhalter ohne Beschreibung wäre wohl zu viel verlangt, hm? ^^
Bzw. könntest du alternativ in der eventuellen readme schreiben, wo was raus muß, damit die Beschreibung entfällt?

Grüße

Edit: Dein Modul wird echt immer geiler

Edit Nr2: Die Videos in Kategorien sortieren zu können würde ich auch klasse finden.

nochmals Grüße


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 16.08.2010 um 23:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 54 - 16.08.2010 um 23:50 Uhr
die 2 platzhalter mach ich noch^^ hatte ich auch schon überlegt :-)

kategorien, da war ja was. ich schau es mir an morgen. denek das mach ich noch rein. währe schon eine bereicherung, denke ich.


edit:


habs leider heute noch nicht fertig bekommen. versuch das morgne noch zu machen ;-)


------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 17.08.2010 um 22:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 55 - 18.08.2010 um 16:03 Uhr
besteht die möglichkeit, dass alle user videos einbinden und der admin diese dann freischaltet oder diese direkt freigeschaltet sind? der admin kann die videos ja später löschen, falls die sie nicht gefallen.

greetz
delly


------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 56 - 19.08.2010 um 18:41 Uhr
geht auch so, muss nur bei crate die entsprechenden rechte einstellen ;-)

release ist dann am montag. komments sind bis dahin auch drin, bin aber bis dahin noch im urlaub, und nur zeitweise on


------------------



Inaktiv
|
dellyd


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 57 - 21.08.2010 um 20:32 Uhr
na dann wünschen wir dir guten Urlaub!


------------------
Hobby: "DROP DATABASE"

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 58 - 21.08.2010 um 20:41 Uhr
categories eingebunden

mann langsam muss ich ne doku zu den modul schreiben, die funktionen werden immer mehr.


------------------



Inaktiv
|
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 59 - 22.08.2010 um 18:53 Uhr
Moin funzelt das Modul auch unter CSP 2010 RC2 ? =P


Zuletzt editiert von wuschel am 22.08.2010 um 18:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 60 - 22.08.2010 um 23:13 Uhr
das kommende, oder das aktuelle?


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 72
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.