Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 45
Seite < 1 2 [3]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 41 - 17.02.2007 um 18:05 Uhr
Jeder hat seine eigene Einstellung und Meinung. Eine schlechte Einstellung ist eine falsche Einstellung !!! Eine gute Einstellung ist eine richtige. Meine einstellung ist positiv, weil sie alle Parteien zu frieden stellt. Und das soll er anerkennen. Ich weiß nicht, ob seine Free-Designs auch für jeden in die Welt schleudert. Bisher machte er nicht den Eindruck. Deswegen ist seine Einstellung auch positiv. Für mich wäre die ganze Sache ja schon längst gegessen gewesen. Wenn er nicht immer wieder versuchen würde, meine Einstellung/Meinung ins schlechte zu ziehen.

Zum Thema schlechter mensch. Siehe post #24 unterster absatz

@ ulead: OK jetzt habe ich gelacht !! Übliche reaktion.

Free-Designer, die es auschließlich für Leute machen, die es sich nicht Leisten können (Also Private aktionen - nicht Publik) = gut

Free-Designer, die ihre Arbeit kostenlos für jeder man zum Download freigeben, damit Leute, Firmen usw. , Die Geld für ein Design haben, das auch noch sparen und somit sich dran zusätzlich bereichern = schlecht (denn das ist die Zielgruppe unserer Firma gewesen)

Daraus resultiert: Free-Templates, die JEDER Downloaden kann und Qualitativ hochwerttig sind, vermiesen das Geschäfft der Medien-Firmen. Private arbeiten (nicht Publik) greifen die Arbeitsplätze NICHT an. Denn die Leute, die sich kein Design leisten können, ist ja dann ehh nicht die Zielgruppe.


PS zum Thema schlechter Mensch: Ich habe damals (und ich würde es heute noch tun) Designs für Leute gemacht, die es sich nicht Leisten können. Ich mache das gerne. Auch wenn du es nicht verstehst. Aber mich macht das auch Glücklich. Nur zum Download habe ich nie welche freigegeben.

Ich habe ja auch in meiner Freizeit die aufgabe übernommen eine neue Präsenz für http://www.ayalolo.de zu gestallten. Dafür bekomme ich auch nichts. Aber das sit ja auch kein Design für Publik, was ich da machen werde. Achja !! Falls du wieder die Qualität ansprichst. Das ist die alte Seite !!!!


Zuletzt editiert von reVerB am 17.02.2007 um 18:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 42 - 17.02.2007 um 18:06 Uhr
Ey sry aber ich muss jetzt einfach fragen.

Wie alt bist du?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 43 - 17.02.2007 um 18:08 Uhr
LOL leute was geht denn hier

lustiger thread, meinungsverschiedenheiten sind auch ok nur lasst das beschimpfen bleiben und bleibt beim thema - wenn ihr euch drüber unterhalten wollt was das free designen für konsequenzen hat sollte das auch in einem thread dafür passieren.


Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 44 - 17.02.2007 um 18:09 Uhr
Also um dir das Verständlich zu machen. Ich rücke deine Meinung nicht ins schlechte, sondern ich sage dir was an der Meinung schlecht ist. Also so fällt die Diffination einer guten bzw schlechten Meinung weg. Jede Meinung hat Vorteile und auch Nachteile.

Beispiel:
Sprich wenn ich meinem Vater als Kind das Auto gewaschen habe. Hab ich ja der Tankstelle das Geschäft versaut, somit habe ich ja Arbeitsplätze zerstört.

Postiv: Mein Vater hat nun das Geld um z.B. sich ne DVD zu kaufen, also werden wieder neue Abeitsplätze geschaffen. Ebenfalls wird eine Vater-Sohn beziehung aufgebaut, wodurch später natürlich auch mehr Events/Eisessen use besucht wird, wodurch auch arbeitsplätze geschaffen werden.

Negativ: Ich hab dem armen Harry von unserer Aral den Job zerstört ..... er haßt mich deshalb immer noch :/

So hätte ich ihm aber nun das Auto nicht geschwaschen. SO hätte ich unserer armen Sandy den Arbeitsplatz zerstört, schließlich hatten wir ja kein Vater-Sohn tag mehr (weil ja keine Vater-Sohn beziehung entstanden ist) und sind nicht zu ihr Eisessen gegangen ....


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 18:14 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 45 - 17.02.2007 um 18:16 Uhr
mir wird das auch zu bunt hier.

wenn ihr das zu ende diskutieren wollt, dann macht nen thread im offtopic auf oder schreibt euch pms

ansonsten: wer am design interessiert ist, der link zum pm steht in #topic.

/close.

(ps: bitte ned böse sein, aber geht langsam zu weit.)


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 45
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.