Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 45
Seite < 1 [2] 3 >
Rumpelcomputer


Rock the board





Beiträge: 49
# Antwort: 21 - 17.02.2007 um 16:13 Uhr
@reVerB
bist schon ganz schön krass drauf. Weißt Du eigentlich, was es im Netz alles als Free gibt? Irgendwie ist der Trend dahin gegangen, warum auch immer.

In Sachen Grafikdesign kann ich mir auch vorstellen warum, wobei ein Freedesign bei mir nie in Frage käme, zumindestens nicht für lange. Die Copyright ist in den meißten Fällen so überdimensioniert und ungüstig angebracht. Aber Ausnahmen gibts natürlich.

Ich akzeptiere grundsätzlich Deine Meinung, aber du bist ehrlich nicht von dieser Welt. Wenn Du so aufgegangen bist in Deinem Job hätte man vielleicht mehr draus machen sollen, jetzt oder später, anstatt rumzuheulen wie böse Freedesigner sind

Zum Design:

Als erstes finde ich das Angebot Sponsor top, aber das Design ist auch nicht mein Ding, wer weiß was der Kunde sich dabei gedacht hatte^^

Das Wort Sponsoring bedeutet ja Gegenleistung, also daran kann es ja auch liegen das sich keiner meldet. Verschenken oder wie auch immer würde es wohl ehr treffen...


------------------
Ich benutze das geniale CMS ClanSphere 2011 auf Fortis Contentio

Zuletzt editiert von bas}{Ø® am 17.02.2007 um 16:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 22 - 17.02.2007 um 16:22 Uhr
na ja die einzige gegenleistung die ich haben wollte ist nen Grund . Aber du hast Recht, hätte ich so nennen sollen.


Ich finds schon hart das man sich vor jemanden rechtfertigen muss, wieso man etwas umsonst tut. Man sieht was aus unserer Gesellschaft geworden ist ......


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 16:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 23 - 17.02.2007 um 16:27 Uhr
Ich habe das System verstanden !! Nur du anscheinend nicht !!!

Zum Thema goldenen Löffel: Du hast dein Geld zum Leben ! Ich habe mein Geld zum Leben ! Ich will mehr ! Du hast mehr ! Du kannst dir solche aktionen Leisten. Nur ich muss mich entscheiden. Arbeiten oder Free-Designs. Das ist eine entscheidung zwischen Leben und aufn Daum lutschen.

Dich macht es vielleicht Glücklich, Free-Designs für andere zu machen. Für unsere Firma bedeutete das aber das aus. Nur weil dich etwas Glücklich macht, kannst du nicht von mir verlangen, das ich es aktzeptiere, das du mit der Scheiße Arbeitsplätze zerstörst. Es geht nicht darum, das du Glücklich bist. Es geht darum, wieviele Existenzen daran hängen. Du bist Glücklich und hast nen Goldenen Löffel im A**** und ich muss dafür im Winter aufn bau schufften und verdiene weniger als die hälfte dabei. Super !!! Du hast das System nicht im geringsten verstanden. Du scheinst ja genug Kohle zu haben. Aber ich nicht. Für jemanden mit Geld gibt es kein System. Wenn es ihm Spaß macht und es ihm Glücklich macht, macht er es einfach. ABER DEINE EXISTENZ HÄNGT DA NICHT MIT DRAN JUNGE !!!! ICH HABE DAS SYSTEM NICHT VERSTANDEN ????? JUNGE, ICH LEIDE SEITJAHREN UNTER DEM SYSTEM. ICH KENNE ES BESSER ALS DU !!!!


Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 24 - 17.02.2007 um 16:56 Uhr
Es ist nen unterschied ob man das für Leute macht die es sich Leisten können oder eben welche die es sich nicht Leisten können. Sprich wer mir nen guten Grund nennt, z.B. weil er arm ist und sichs sonst nicht Leisten kann, habe ich dann einen potentiellen Kunden von dir gesponsored? .... Nein eben nicht.

Ich hab genügen Kohle weil ich mehr als 60 Stunden in der Woche arbeite. Kannst du das von DIR behaupten? Und ich mach auch nicht das was mir spaß macht ..... Ich würde auch lieber Designen oder anderes, aber man muss das beste drauß machen. Aber du machst doch auch was dir spaß macht - Andere anklagen weil du ein Leid hast -

Du wirst mit dieser Einstellung niemals was werden.


Außer dem wenn das http://virtualnetworx.vi.ohost.de/index.php?mod=news&action=recent deine Qualität ist, dann brauchen wir uns wohl nicht weiter unterhalten warum du mit deiner Firma untergegangen bist. Wie viele 100¤ lässt du dir für diese Scheiße bezahlen? ... Ganz erlich ... ich hab garkein lust mich mit dir zu unterhalten. Du bist ne schlechter Mensch, weil du andere nichts umsonst gönnst und ich bin auch einer weil ich schlechten Menschen wie dir den Arbeitplatz zerstöre .... wenn du meinst, ist es halt so. Es ist immer der einfachste weg anderen die Schuld zu geben - Aber dafür kannst du nichts, der Mensch ist so aufgebaut.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 17:13 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 25 - 17.02.2007 um 17:13 Uhr
Mmh... wieso sollte man was gegen Freedesigner haben?? Um so mehr Freedesigner desto besser!! Sind doch dann viel mehr Leute von denen man sich mit richtigen Preisen abheben kann o_O Naja... für die "Game- / Clanszene" gebe ich dir z.T. auch Recht reVerB. Aber wenn man für sag ich mal seriösere Kunden arbeitet, suchen die sich unter Garantie keinen komischen Vogel der umsonst arbeitet. Mal ehrlich, stell dir folgendes Szenario vor: "Nehmen wir an, du hast 0-Ahnung von Druckern. Und du brauchst für deine Arbeit jetzt nen WIRKLICH super Drucker! Quasi das aktuelle Modell den High-end-A2-Laserdrucker oder so... naja du hast wie gesagt 0-Ahnung gehst jetzt in nen Laden und woran orientierst du dich?? Richtig: Am Preis!" Ist doch schon, selbst ohne psychologisches Vorwissen, einleuchtend, dass sich Kunden wenn sie hohe Qualität erwarten, auch einen hohen Preis voraussetzen.

Mmh... das du deine Ausbildung nicht zu Ende machen konntest tut mir Leid. Aber wer verdient denn bitte als Agentur oder nur als Freelancer seinen kompletten (oder sagen wir einen bedeutenden) Anteil seines Lohns mit Clanpages?? Weiß net, mir fällt da nichts anderes ein als: selbst Schuld

so far...
logaan

Topic: joah.. Design.. mmh... nicht wirklich mein Geschmack. Sau überladen, Content.. wo? Finde keinen... (ne is im ernst viel zu klein!) Ansonsten... kein WOW Effekt. Sry Aber für lau, da darf man wirklich nichts erwarten, haste recht unLead


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Zuletzt editiert von logaan am 17.02.2007 um 17:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 26 - 17.02.2007 um 17:20 Uhr
ich arbeite auch in der programmierung und meine firma wächst seit jahren.

also ich sag mal so: keine seriöse, gute firma geht wegen freedesignern pleite. das ist durch wirtschaftliche marktanalysen belegt. da muss schon mehr falsch gelaufen sien.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 27 - 17.02.2007 um 17:21 Uhr
Ohhh mein Gott !!! Jetzt bin ich nur der Böse oder wie ? Mach doch Free-Designs !! Wenn du es im Auftrag von leuten machst, die es sich nicht Leisten können ist das doch in Ordnung. Das ist in keinster weise schlimm. Was ich nur schlimm finde ist, das FAST alle Free-Designer aus Spaß designs machen und diese dann noch kostenlos zum Download freigeben. Somit können sich auch Leute bedienen, die das Geld dafür haben.

Außerdem kann ich das auf jeden Fall von mir behaupten. Oder meinste auf ner Baustelle fällt nach 8 Stunden der Hammer? Nie !! Habe ich nie erlebt. Mindestens 10 Stunden. Wenn nich sogar länger arbeite ich Tag für Tag aufn bau.

Eure Dienste sind vollständig in Ordnung. Aber sorgt denn auch dafür, das sich Firmen oder Full-Sponsored-Clans nicht dran bedienen. An den Leuten, die es sich nicht Leisten können, verdiene ich doch auch nichts. Wenn ich dann mal Zeit habe, mache ich es ja selber. Aber ich gebe keine Free-Temps zum Download frei. Es gibt 100e Seiten, die für jeden erdenklichen Bereich Free-Temps stellen. Für Firmen, für shops usw. Ich kenn sogar Designer, die ihre kostenlosen Designs umändern, nur weil eine Firma das so will. DAS IST NICHT WIRTSCHAFTLICH UND HAT UNS BERUFSDESIGNERN GESCHADET !!!

Nur weil ich das Thema Free-Designs veralgemeinert habe, bin ich nicht der böse. Ich bin kein unmensch, nur weil ich mir gedanken mache, wie ich über die runden komme. Früher habe ich leute gesponsort, die kein Geld haben !!! Damals hatte ich aber auch die zeit und Finanzielle Polster.

Ich find das nur dumm von dir, das du die leute, die sich keine Professionellen Designs Leisten können, als Grund vorschiebst, warum Dubster und andere Anbieter Designs für JEDEN ZUGÄNGLICH zum Download freigeben. Leute die auf Wunsch ein Free-Design für jemanden machen, der es sich nicht Leisten können, verdienen meine Anerkennung. Nur solche Leute, die Designs aus Spaß machen und dann kostenlos FÜR JEDEN zum saugen geben, die kotzen mich an.

Das ist bisher nurnicht so rübergekommen, weil ich es verallgemeinert habe.

"Die verallgemeinerung ist der Schlüssel zur Objektiven betrachtung !"

Mal wieder ein System, das du nicht gerafft hast.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Daher du aber mit dem kram angefangen hast und auch immer weiter drinne rumbohrst, bist du der jenige, der mir jetzt erläutern soll, warum Free-Designer ihre Designs KOSTENLOS zum DOWNLOAD für JEDEN zugänglich anbieten, damit sich Firmen, Betriebe und voll gesponsorte Vereine und Clans daran bedienen können und den Designern somit das Geschäfft kaputt machen, womit diese ja auch ihren lebensunterhalt verdienen. WARUM !!! Ich kann mir auch nicht viel leisten. Ich verstehe daher den OpenSource wahn, den Free-Design wahn und diverse andere Free-Trends !! Aber ich verabscheue es, wenn es dann an die Existenz dritter geht. The Gimp erstezt Photoshop !! Warum? Weil PhotoShop für Ottonormalverbraucher zu Teuer ist. Warum beschweren sich die Leute von Adobe nicht? Weil die Ottonormalverbraucher nicht ihre Zielgruppe sind.

Die Free-Designs zum Downloaden ersetzen die Designs diverser Firmen !! Warum? Weil sich die wenigen keine vernünftigen Designs leisten können. Der Rest ist nur GEIZIG !!! Warum beschwere ich mich jetzt? Weil FAST ALLE Free-Designer es ermöglichen, das die geizhälse unter den Free-Usern wieder einmal mit was kostenlosem davon kommen !!

VERSTEHST DU ES VIELLEICHT JETZT !!! Es geht nicht nur um das wort FREE !!! Es geht auch um Kunde oder Publik !!! Wenn du ein Free-Design für nen Kunden machst, der es sich sionst nicht leisten kann, ist das in Ordnung. Aber die Designs dann für jeden zugänglich zu machen, das ist das Problem.

Und ich denke mal, das wir da eigentlich einer Meinung sein müssten, wenn man das mal Logisch überlegt. Noch klarer kann ich die problematik nicht Definieren !!! WO IST DENN JETZT NOCH DAS PROBLEM ??? WAS VERSTEHST DU DENN JETZT NICHT ???


PS: Ich kenn nicht alle Gründe, warum die Firma Pleite gegangen ist. Kann sein !! War mir danach auch egal. War halt vorbei.

@unlead: Die Page von Virtual Networx war ne fixe Notlösung für unseren Clan, weil unser WebSpace damals von der Firma kam und das eigentliche Design war dann weg. Meine arbeit ist bei weitem besser !!!

Und danke , das du mich für nen schlechten Menschen hällst !!! Jetzt fühle ich mich besser. Und ich dachte schon, das ich ein Arschloch wäre ^^ !!! Ne Spaß bei Seite !! Helfen kann nur jemand, deer nicht selber Hilfe brauch. Wenn ich keinen Lebensunterhalt verdiene, kann ich auch niemanden ein Free-Design machen, weil ich die Zeit für die Arbeit brauche !!!


Zuletzt editiert von reVerB am 17.02.2007 um 17:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 28 - 17.02.2007 um 17:22 Uhr
Content bilder







Ich hab es gerafft, leider du nicht. Du bist mit deinen Aussagen sehr provokant und ja sie wirken als seien sie direkt an mich ... Eventuell in Deutsch besser aufgepasst und gerlernt, was man meint auch zu schreiben .....

Na ja ganz erlich gesagt, ich finds toll das jeder das bekommt - was er verdient.

In der Objektivität der Verallgemeinerung hast du auch nicht verdient so zu leben wie du es willst. Weil man deine Eigenschaft, das du meinst alles muss ein Wert haben, auch negativ auslegen kann. Verstehst du?!? Es ist ein zu dehnbares Argument als ob man es hierfür benutzen könnte.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 17:33 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
mSx-


Wannabe poster





Beiträge: 35
# Antwort: 29 - 17.02.2007 um 17:32 Uhr
@ unLead haste meine pn bekommen ? und sammelst du immernoch ?


Inaktiv
|
logaan


King for a day




Herkunft: Gütersloh
Beiträge: 209
# Antwort: 30 - 17.02.2007 um 17:34 Uhr
also ich sag mal so: keine seriöse, gute firma geht wegen freedesignern pleite.


genau das habe ich gemeint thx h4ze

Weil PhotoShop für Ottonormalverbraucher zu Teuer ist. Warum beschweren sich die Leute von Adobe nicht? Weil die Ottonormalverbraucher nicht ihre Zielgruppe sind.


Na das ist doch genau der Punkt!!

Die Free-Designs zum Downloaden ersetzen die Designs diverser Firmen !!


Wenn eine Firma auf dem Niveau von Freedesigns arbeitet. Dann ist sie schlecht! Man, so nen Freedesign bedeutet doch auch für den Kunden jämmerliche Qualität, da Wünsche und Vorstellungen des Auftraggebers (der ja in diesem Sinne nur als Käufer agiert) ja überhaupt nicht berücksichtig werden können.

Wer wirklich gute Qualität anbietet und dann auch noch nen Kundenstamm hat, der sich diese Qualität leisten kann, der wird nicht an irgendwelchen Produkten die für die Masse gemacht wurden, pleite gehn!


------------------
portfolio.
Clanpage Video Tutorial

TemplateDesigner 1.02
Templates anpassen war noch nie so einfach...

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 31 - 17.02.2007 um 17:39 Uhr
OK du bist zu blöd dazu !!! Welcher Chef hat dich denn bitte eingestellt?

Entweder du weißt nicht worum es geht oder du bist zu stolz, einzusehen das ich zumindest ansatzweise recht habe !!!

Ich habe versucht, es von anfang an zu verallgemeinern. Aus dem 2. post von dir drauf habe ich gemerkt, das du meine Aussage auf dich beziehst !!! Das zeigt mir, das du NICHT fähig bist, ein thema Objektiv zu betrachten. Danach habe ich mehrmals versucht, dir die Problematik näher zu bringen und du rechtfertigst deine aussagen damit, das ich nur einfach niemanden was umsonst gönne. Entweder haben wir aneinander vorbei geredet oder du willst es nicht verstehen !!! Und dann noch so dreist sein und mich als schlechten Menschen abstempeln, nur weil du nicht mit den Tatsachen klarkommst.

@haze: Wie schon gesagt. Es st verallgemeinert. Es gibt Free-Designs für jeden bereich und wer sie sucht, der findet auch welche. Woran die Firma jetzt genau Pleite gegangen ist, weiß ich nicht. Auf die Frage hin, warum ich gefeuert wrde, sagte mein Ex-Chef nur: "Frag doch mal die ganzen affen, die unsere teure arbeit umsonst für Firmen machen, die genug Kohle haben !!!" Die aussage ist einedeutig.

@unlead: Sorry wenn das jetzt beleidigend ist: Aber du bist ein schlechter Mensch. Du verurteilst mich, weil ich mir sorgen um meine Existenz machen.

PS: Für die beleidigung oben werde ich wohl hier rausfliegen. MACHT NICHTS !!!!!!


Zuletzt editiert von reVerB am 17.02.2007 um 17:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 32 - 17.02.2007 um 17:41 Uhr
Ich kann dich verstehen, wird aber nichts an meiner Einstellung ändern.


Mein Gott stellst du dich so dumm?

Zitat:
Ich habe versucht, es von anfang an zu verallgemeinern. Aus dem 2. post von dir drauf habe ich gemerkt, das du meine Aussage auf dich beziehst !!!

Wenn du in dem Thread in dem ich ein Produkt von MIR anbiete schreibst und du dann rummeckerst das free designer schlecht sind, das ich merkwürdiger weise das auf mich beziehe .... ist schon komisch nicht? DAS KANN DOCH NICHT DEIN ERNST SEIN ..... Klar die allgemeinheit. Wenn du dich über die Allgemeinheit streiten willst, dann geh in Bundestag und streite dich mit den Politiker, aber das hier ist der Thread zu meinem Design, also werde ich auch die antworten auf mich beziehen ...


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 17:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 33 - 17.02.2007 um 17:43 Uhr
Du sollst deine Einstellung nicht ändern Du sollst mich nur komplett verstehen und somit auch eingestehen, das ich recht habe. Jeder hat seine eigene Einstellung. Das heißt aber nicht, das die Einstellung anderer Leute falsch sein muss. Du hasst meine Einstellung nur von anfang an als falsch dargestellt.

PS: Du hast mich auf meine Signatur angesprochen. Dann habe ich versucht, es allgemein darzustellen. Danach kam dein post, aus dem ich entnehmen konnte, das du es vollständig auf dich beziehst. Selber schuld !!!


Zuletzt editiert von reVerB am 17.02.2007 um 17:47 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 34 - 17.02.2007 um 17:47 Uhr
Zitat: Welcher Chef hat dich denn bitte eingestellt?

Na ja dieser Chef verdient wohl mehr Geld mit mir, als was er mit dir verdient hätte Das reicht doch schon als Grund.


Zitat: @unlead: Sorry wenn das jetzt beleidigend ist: Aber du bist ein schlechter Mensch.

Wenn du meinst. Ich verurteile Leute schnell und lass meine Meinung dann nicht mehr ändern. Wenn du so jemanden als schlechten Menschen ansiehst, dann bin ich gerne ein schlechter Mensch. Ich denk aber das ich genug gute Dinge im Leben mache, so das mit das Himmels-Tor offen stehen wird.


Außer dem bin ich nicht in der Position, dir Recht zu sprechen. ... Ich kann dir deine Meinung bestätigen, aber Recht zu sprechen kann ich nicht.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 17:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 35 - 17.02.2007 um 17:48 Uhr
Wenn du meinst !!

Ich glaub ich verlass das Forum hier schon selbst. Ich dachte, jetzt interresiert sich mal jemand für das Allgemeine Problem, das arbeitsplätze aus verschiedenen Gründen einfach verschwinden. Und jetzt werde ich als Schlechter Mensch und Idiot dargestellt, nur weil ich versuche, jemanden diese Sittuation klar zu machen. ES IST ZUM HEULEN !!!

Und dann sind es meißt nichtmal die Probleme selbst. Sondern das ablenken auf die Tatsache, das man das Thema am Anfang etwas falsch angegangen ist. PISA-STUDIE !!! Das Ergebniss wundert mich nicht mehr !!!!


Zuletzt editiert von reVerB am 17.02.2007 um 17:53 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 36 - 17.02.2007 um 17:48 Uhr
@#31:
da musst du schon mehr beleidigen, damit du rausfliegst so pingelig sind wir hier ned.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 37 - 17.02.2007 um 17:51 Uhr
Na ja du erkennst ja auch das beschimpfen schlecht ist, ist ja auch ne Art sich zu zusprechen das man etwas unrechtes tut . Aber manche Menschen können halt ihre Meinung nur mit Beschimpfungen bekräftigen ... wenn die Argumente denn nicht langen.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 17:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 38 - 17.02.2007 um 17:58 Uhr
Was tue ich denn unrechtes? Vergewaltigung? Mord? Einbruch? Raub? Nein !!! Ich weigere mich einfach zu aktzeptieren, das diverse Free-Designer ihr Arbeit kostenlos zum Download anbieten, wo jeder X-beliebige sich ein Design holen kann. AUCH LEUTE, DIE VOR GELD STINKEN !!!! Auf Kunden wunsch für leute, die es sich nicht Leisten können? Habe ich nichts gegen !!! Aber für jeder man zugänglich, wo Leute, die sich ein Design leisten können, auch für lau eins holen? Das ist Unwirtschaftlich und schadet der Branche !!! Und das verstehst du anscheinend nicht !!! Die Qualität von Free-Designs sind nicht schlecht. Nur die umsetzung beherschen einige nicht. Aber die Free-Designs sind Konkurenzfähig. Und das ist das problem.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 39 - 17.02.2007 um 17:59 Uhr
17.02.2007 um 16:43 Uhr - reVerB:
Du sollst deine Einstellung nicht ändern Du sollst mich nur komplett verstehen und somit auch eingestehen, das ich recht habe. Jeder hat seine eigene Einstellung. Das heißt aber nicht, das die Einstellung anderer Leute falsch sein muss. Du hasst meine Einstellung nur von anfang an als falsch dargestellt.


Wiederspruch? er soll ne ruhig seine eigene meinung haben aber deine als richtig ansehen? oO

Wo ist der Sinn?

Ausserdem wo sagt den hier jemand das du ein schlechter Mensch bist? Das versuchst du doch die ganzen Zeit den anderen einzureden. Kann es sein das du drauf stehst dich selbst zu bemitleiden ?


Inaktiv
|
unLead
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 40 - 17.02.2007 um 18:02 Uhr
Ja jetzt haben wir doch nen gemeinsammen Nenner gefunden

- Free-Designed sind konkurrenzfähig
- Free Designer sind schlechte Menschen, weil sie ja anderen das Leben zerstören
- Reiche Menschen sowieso .. auch wenn auch wenn sie gute sachen mit ihrem Geld machen (schließlich haben sie ja mehr als ich = Also böse)

Dann sprech ich dir hier ganz offiziell Recht zu und werde deine Meinung im anblick auf die Objektivität der Verallgemeinerung akzeptieren.

Was mich noch interessiert:

Ich hab ab und zu mal fragen zu code´s. Na ja, wenn mir diese Fragen hier im Board beantwortet werden, sind die Leute die mir dann helfen auch schlechte Menschen? Schließlich würde ich ja sonst zu jemanden gehen der dafür Geld nimmt, also machen sie ihm ja das Geschäft kaputt..


Wenn man so denkt wie du, dann ist jede GUTE TAG etwas shclechtes.


Zuletzt editiert von unLead am 17.02.2007 um 18:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 45
Seite < 1 [2] 3 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.