Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 87
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 61 - 25.10.2007 um 17:38 Uhr
wo is den die .htacess??

oder welcher images ordner is gemeint?
in dem von der lightbox hab ich keine


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 62 - 25.10.2007 um 20:09 Uhr
uploads/galery

weis denn hier keiner rat warum die bilder sich einfach verpi.....


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 63 - 25.10.2007 um 20:44 Uhr
so ich glaube ich habe den fehler , habe bei mir auf template Apple ausprobiert und es funktioniert.
wenn ich ihr die code von lightbox.css in euer .css eingefügt habts dann machts einfach volgendes:

alte code:

#hoverNav{
position: absolute; <--- das löschen
top: 0px;
left: 0px;
height: 100%;
width: 100%;
z-index: 10px;
}

neu:

#hoverNav{
top: 0px;
left: 0px;
height: 100%;
width: 100%;
z-index: 10px;
}

ich hoffe das es bei euch auch geht!!!

Link


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 64 - 26.10.2007 um 02:14 Uhr
nun geht es , danke


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 65 - 26.10.2007 um 15:01 Uhr
hi,
ich finde keine .htacess in uploads/gallery

und das Benutzerloginfeld erscheint immernoch


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 66 - 26.10.2007 um 17:38 Uhr
bei mir is das so das die htacess versteckt sind.
benutz ma den explorer von cs wenn da keine siehst haste keine


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 67 - 27.10.2007 um 23:05 Uhr
kleine frage ... kann evtl. mal jemand alles zusammen fassen was man nun ändern muss etc. damit die lightbox funzt?

Und würde das ganze auch für die Bilder klappen die man den News zuordnen kann?


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 68 - 27.10.2007 um 23:13 Uhr
cs hat nen expoler?


Inaktiv
|
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 69 - 28.10.2007 um 18:54 Uhr
jup, system -> explorer


------------------


Inaktiv
|
-=77Devil77=-


Try to beat me




Beiträge: 104
# Antwort: 70 - 29.10.2007 um 10:43 Uhr
wäre nice wenn jemand mal die nötigen änderungen zusammenfassen könnte.


Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 71 - 29.10.2007 um 12:05 Uhr
Jupp hätte auch Interesse


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 72 - 29.10.2007 um 13:47 Uhr
habe euch nen copy-paste zusammen gebastelt

hoffe die admins hier nehmen es mir ned übel

http://www.clansphere.de/modules.php?mod=codepaste&action=view&id=60


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von LoLyPoP am 29.10.2007 um 13:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 73 - 29.10.2007 um 14:06 Uhr
Möcht ja nix sagen aber das Problem das weiterhin bei gewissen Systemen bzw. CS Konfigurationen nur 1 Sek. das Bild da ist ist leider immer noch nicht gelöst.


------------------


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 74 - 29.10.2007 um 14:53 Uhr
wichtig2: den code der lighbox.css noch anpassen, also denjenigen welchen, den ihr in eure haupt.css eingebunden habt

#hoverNav
{
position: absolute; <--- das löschen
top: 0px;
left: 0px;
height: 100%;
width: 100%;
z-index: 10px;
}


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mimi


Try to beat me




Beiträge: 182
# Antwort: 75 - 29.10.2007 um 19:27 Uhr
bei mir ist das Loginfeld jetzt zum glück auch weg nur kommt bei mir kein bild beim öffnen.
es wird einfach nur der bildschirm grau von der lightbox?!


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 76 - 29.10.2007 um 21:09 Uhr
es müssen natürlich die pfade stimmen

schaue mal in einer der .js dateien nach von der lightbox

ich selbst habe dort den kompletten pfad zur hp angegeben (zur sicherheit)


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 77 - 31.10.2007 um 20:21 Uhr
ich sehe ihr habt es noch nicht 100%ig aber das kommt sicher nach einiges fixes.

aber wie wäre es mit einem dropdown oder so in der options.php wo man auswählt ob normal oder lightbox anzeige? dann könnte man es auch standard mäßig einbauen!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 78 - 01.11.2007 um 14:51 Uhr
hilfe
ich sehe das menü nicht =(




Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von clan_tecadmin ClanSphere Team am 01.11.2007 um 18:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 79 - 01.11.2007 um 15:29 Uhr
was für menu , meinst du vielleicht close bild ? (wenn ja, images ordner ins hauptverzeichnis laden da wo index.php liegt)


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 80 - 01.11.2007 um 17:57 Uhr
ja genau
da hab ich das bild, das wird auch angezeigt, aber nur einen kurzen augenblick =(

EDIT: Jetzt gehts ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von clan_tecadmin ClanSphere Team am 01.11.2007 um 18:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 87
Seite < 1 2 3 [4] 5 >