Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 125
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 >
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 61 - 27.09.2007 um 10:24 Uhr
Hat vll. noch einer eine Idee? Oder sollte ich es lieber lassen!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 62 - 27.09.2007 um 15:45 Uhr
benutzt du denn die aktuellsten DAteien ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 63 - 27.09.2007 um 17:54 Uhr
Ja, eigentlich schon, zumindest habe ich die akt. auf'm Webspace liegen!
Aber hab auch gesehen das die in der SVN anders aussieht als meine!
Ich habe ganz am Ende noch folgende Zeilen stehen:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
1. / 2. / ... 
<?php function cs_url ($mod$action 'list'$more 0) {
  
$return  $_SERVER['PHP_SELF'] . '?mod=' $mod '&action=' $action;
  
$return .= empty($more) ? '' '&' $more;
  if (!
file_exists('mods/' $mod '/' $action '.php')) {
    
cs_error('mods/' $mod '/' $action '.php','cs_url - File not found');
  }
  return 
$return;
?>
Glaub die damals für irgendeinen Mod hinzugefügt zu haben, fragt mich aber bitte nicht welchen!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 27.09.2007 um 18:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 64 - 27.09.2007 um 19:19 Uhr
na gut mit dem aktuellem SVN kannste es nicht mehr vergleichen, da dort auch mod_rewrite eingebaut ist.

Nimm einfach die aus dem 2007.4 Archiv


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 65 - 27.09.2007 um 22:59 Uhr
Also, wenn ich die aus der SVN nehme und sie dann hochlade mit den Veränderungen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Es sieht dann so aus das ich mein Name und PW eingebe auf ok klicke und automatisch auf die Startseite zurückgeworfen werde! Keine Ahnung woran das liegt!
Und dann wollt ich gern mal wissen was das mit dem _rewrite auf sich hat, hab leider keine Ahnung davon!
Habe mir auch schon die Beispiel htacces Datei angeschaut, blick da aber leider nicht ganz durch!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 27.09.2007 um 23:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 66 - 28.09.2007 um 09:22 Uhr
mit mod_rewrite kannst du die Original Url, welche oben in der Adressleiste zu sehen ist, verändern, ohne dadurch einschränkungen in der Benutzung zu haben.

Was ist mod_rewrite?
mod_rewrite ist ein Apache Modul für die URL Manipulation. Mit der RewriteEngine des Apache-Webservers ist es möglich die angeforderte URL anhand von Regeln "umzuschreiben" (en: to rewrite). Basierend auf einem Parser für Reguläre Ausdrücke kann die angeforderte URL manipuliert werden.


lies dir am besten dieses hier mal dazu durch
http://www.modrewrite.de/mod_rewrite.apache.module.phtml


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 67 - 28.09.2007 um 12:24 Uhr
Also,ich habe mir das jetzt mal ein wenig angeschaut und muss sagen bei mir klappt es irgendwie nicht! Habe mal die htacces Datei von euch genommen und in meinen Hauptftpordner von der HP gelegt, aber irgendwie habe ich keine Veränderungen! Weder in der Adresszeile noch funktioniert jetzt das mit den Buchstaben hinter den Nicks!
Hier mal meine htacces Datei, vll. ist ja auch da ein Fehler drin!
php_flag session.use_trans_sid 0
Options +Indexes
directoryindex index.html index.php
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteOptions inherit
RewriteBase /erfurter-touristenteam
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^(admin|board|debug|features|index)(.*)$ $1.php?params=$2 [NC,L]
So wie ich das verstehe soll jetzt in der Adresszeile anstatt "index.php?mod=news&action=recent" jetzt "index.php/mod/news/recent" oder so ähnlich dastehen, oder? Ach man das ist alles so schwierig!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 28.09.2007 um 12:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 68 - 28.09.2007 um 13:34 Uhr
haste sie denn auch .htaccess genannt ?

also mit (punkt) und ohne _example ?

ISt auf deinem Webspace mod_rewrite aktiv ?

Unter "System" -> "Optionen" -> "ClanSphere"
Mod_rewrite auf "an"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 69 - 28.09.2007 um 16:12 Uhr
Ich habe jetzt auf einer Testpage nochmals alle Dateien hochgeladen und umgestellt auf "an". Habe eure .htacces als Beispiel bei mir eingetragen. Selbst wenn ich sie lösche es tritt folgendes Problem auf!
Ich logge mich ein, es werden keine Bilder mehr vom Design angezeigt und die Adresszeile erscheint auch immer komischer! Und nun das größte Problem, nachdem ich eingeloggt bin und auf System geklickt habe, lädt er zwar die Seite neu, aber bleibt bei den News stehen. Um euch das ganze mal anzuschauen geht bitte auf www.ef-kiwi.de Dann seht ihr es am besten!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 28.09.2007 um 20:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 70 - 05.10.2007 um 16:19 Uhr
Also ich bin jetzt soweit das es mir im Forum usw. angezeigt wird. Nun wollt ich fragen wie ich das selbige noch in der navonline bewerkstellige! Quasie wie bei euch auf der HP!
Und dann wollt ich gern noch wissen wonach sich die Einstellung des acces Levels richtet! Ich blick da nämlich im Moment nicht ganz durch.
function cs_user($users_id, $users_nick) {
global $account;
settype($users_id, 'integer');
$user_content = cs_link(cs_secure($users_nick), 'users', 'view', 'id=' . $users_id);
$user_acc = cs_sql_select(__FILE__,'users','users_id, access_id',"users_id = '" . $users_id . "'",0,0,1);
if($user_acc['access_id'] == 3) {
$user_content .= '&nbsp;&nbsp;<font color="yellow">M</font>';
} elseif($user_acc['access_id'] == 4) {
$user_content .= '&nbsp;&nbsp;<font color="orange">A</font>';
} elseif($user_acc['access_id'] == 5) {
$user_content .= '&nbsp;&nbsp;<font color="red">SA</font>';
}
return $user_content;
}
So sieht der letzte Teil in meiner tools.php aus, geht auch soweit alles. Nun möchte ich allerdings ein weiteres access level erstellen, da wir auch premiummember haben. Wollte die 3 für PM nehmen und die 2 für M! Allerdings nimmt er dann bei 2 die Besucher und macht bei 3 ein PM und das bei allen Membern! Da ich nichts gefunden habe wonach sich das richtet wende ich mich nun an euch!


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Zuletzt editiert von KiWi-BuzzT.Ion am 05.10.2007 um 16:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 71 - 26.04.2008 um 15:30 Uhr
so mein quelltext der user funktion sieht jetzt so aus: das problem sit das wenn man sich auf die seite einlogt und absenden klcikt und auf was adneres klcikt sofort wieder ausgelogt ist! was ist daran falsch?
function cs_user($users_id, $users_nick) {

global $account;

settype($users_id, 'integer');

$user_content = cs_link(cs_secure($users_nick), 'users', 'view', 'id=' . $users_id);

$user_acc = cs_sql_select(__FILE__,'users','users_id, access_id',"users_id = '" . $users_id . "'",0,0,1);

if($user_acc['access_id'] == 4) {

$user_content .= ' ' . cs_html_img('../symbols/clansphere/leader.png',12,12,0,'');

} elseif($user_acc['access_id'] == 5) {

$user_content .= ' ' . cs_html_img('../symbols/clansphere/leader.png',12,12,0,'');

}

elseif($user_acc['access_id'] == 2) {

$user_content .= ' ' . cs_html_img('../symbols/clansphere/member.png',12,12,0,'');

}

elseif($user_acc['access_id'] == 6) {

$user_content .= ' ' . cs_html_img('../symbols/clansphere/trial.png',12,12,0,'');

}

elseif($user_acc['access_id'] == 18) {

$user_content .= ' ' . cs_html_img('../symbols/clansphere/premium_member.png',12,12,0,'');

}

return $user_content;

}


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 72 - 26.04.2008 um 15:32 Uhr
hat nichts mit der cs_user function zu tun.

Bitte Forumsuche nutzen !!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 73 - 26.04.2008 um 15:34 Uhr
nicht? klar seitdem ich die umgebaut habe gehts nciht mehr! die tools.php wenn cih die oroginal wieder rienamche gehts lol

EDIT: achja übrigens debug.php gibt folgenden fehler aus :
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/tools.php:929) in /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/account.php on line 12

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/tools.php:929) in /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/account.php on line 12

und da steht auch was von tools.php! also muss das was damit zu tun ahben oder sehe ich das falsch?


Zuletzt editiert von BigBoss85 am 26.04.2008 um 16:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 74 - 26.04.2008 um 16:31 Uhr
link ?

an der cs_user kanns nich liegen, wüsste nicht welcher php code dort was kaputt machen sollte. Sicher nicht noch was anderes geändert ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 75 - 26.04.2008 um 16:33 Uhr
hab oben schon edit gemacht
das sagt debug.php Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/tools.php:929) in /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/account.php on line 12

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/tools.php:929) in /home/www/kunden/bigboss85.de/clanpage/system/core/account.php on line 12

und es wist wirklich so wenn ich die tools php wieder ändern gehts ab dem neustart des browsers ncith mehr^^

http://tri4ce.de/index


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 76 - 29.04.2008 um 19:48 Uhr
so ich mal wieder^^ will mir keiner helfen oder weiß keiner nen rat^^


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 77 - 29.04.2008 um 21:07 Uhr
musst mal ftp daten usw geben. dann guck ich mir das mal an


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 78 - 14.05.2008 um 16:03 Uhr
Hallo, habe es jetzt ein bischen mitverfolgt,
ich möchte sowas auch haben nur noch ein bischen anders....

Ich möchte das gerne so haben.

User wählen sich ein Bild 1 bis 10 aus,
und die Bilder erscheinen dann nach auswahl dahinter,
ist das irgendwie möglich ?



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 79 - 14.05.2008 um 16:04 Uhr
jip, das ist möglich


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
winnetou1977


Try to beat me




Beiträge: 142
# Antwort: 80 - 14.05.2008 um 16:05 Uhr
Können Sie mir vielleicht auch dabei helfen ?


Inaktiv
|
Antworten: 125
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.