Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 125
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 >
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 03.07.2007 um 22:42 Uhr
sagt konkret was ihr abfragen wollt und in welchem fall welches bild angezeigt werden soll, dann kann auch konkreter code geliefert werden!
input kommt vor output!


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 22 - 04.07.2007 um 16:54 Uhr
Ich würde mich freuen , wenn ich ein DK in weiss hinter den Member bzw. leader etc. stehen würde , so wie bei euch das C für Clansphere.
Bild ? Images ? habe ich derzeit nicht kann ggf. aber eins erstellen.


Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 23 - 04.07.2007 um 18:51 Uhr
ja der gleiche fall wie bei euch hier in cs, nur halt kein C ihr könnt ja z.b. alles fertig programmieren mit nem bild Admin oder sonst irgendeins, was wir dann selbst ändern können


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 24 - 09.07.2007 um 02:08 Uhr
genau,
er sollte nur ein Bild xy.xxx abgreifen, was man jedem user beliebig zuweisen kann
und natürlich mehere verschiedene bilder


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 25 - 09.07.2007 um 03:00 Uhr
genau so hatte ich mir das gedacht , jeder sollte sein Pic. selber einsetzen können.

Wäre nur nett , wenn einer den Code bzw. einträge uns mitteilen könnte.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 26 - 09.07.2007 um 12:41 Uhr
das Problem es fix einzusetzen ist dieses, das jede Seite die Anzeige bzw. Abfrage wann dieses bild erscheinen soll anders hat, der eine macht es mit Level Abfrage, der andere mit Squads-abfrage, der andere mit Clans-Abfrage, usw.

Einen Fixen code einzusetzen, wäre meiner Meinung nicht wirklich sinnvoll.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 27 - 09.07.2007 um 13:23 Uhr
ich benötige nur den Code für z.B ein A für lvl 5 und ein B mit lvl 4, obwohl, wenn ich einen code habe, glaub ich bekomme ich den 2.ten selbst hin.

wenn mir den einer reinstellen kann, und mir noch sagt wo ich den reinschreibe wäre ich dankbar

MfG


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 28 - 09.07.2007 um 15:42 Uhr
/system/core/tools.php

letzte function cs_user ändern

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
1. / 2. / ... 
 
function cs_user($users_id$users_nick) {
    global 
$account;
    
settype($users_id'integer');
    
$user_content cs_link(cs_secure($users_nick), 'users''view''id=' $users_id);
    
$user_acc cs_sql_select(__FILE__,'users','users_id, access_id',"users_id = '" $users_id "'",0,0,1);
    if(
$user_acc['access_id'] == 4) {
        
$user_content .= ' B';
    } elseif(
$user_acc['access_id'] == 5) {
        
$user_content .= ' A';
    }
return 
$user_content;
}


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 29 - 09.07.2007 um 17:33 Uhr
Habe den Code eingebaut , jedoch wird nix angezeigt . Habe nen M für Member und ein A für Admin eingesetzt , doch ....

Kann sich das einer mal genauer anschauen was falsch ist ?

www.dk05.de

./Edit

Es Funtz , jedoch sollte dort 2 leerstellen mer sein und wenn es möglich ist in Gelb.


Zuletzt editiert von Undertaker am 09.07.2007 um 17:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 30 - 09.07.2007 um 17:41 Uhr
Steht doch hinter, seh grad eingeloggt "Ladynator" mit nem A dahinter


------------------


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 31 - 09.07.2007 um 17:49 Uhr
Steht ja auch unter Edit !

Jedoch möchte ich es in Gelb haben sowie einen größeren abstand.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 32 - 09.07.2007 um 17:54 Uhr
Guck mal auf die Zeit: Mein Post 17:41, dein Edit 17:48

Denke mal, dass musst du mit der Funktion cs_html machen bzw für nen Bild dann mit cs_img. Vielleicht gucke ich es mir heute noch an, oder einer vom Team erbarmt sich und zeigt uns wie es geht

Achso, EDIT: Eins kann ich schon beantworten, nen größeren Abstand kannst du mit mehr Leerzeichen machen...


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 09.07.2007 um 17:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 33 - 09.07.2007 um 18:05 Uhr
2007-07-09 at 5:49 PM - Undertaker:
Steht ja auch unter Edit !

Jedoch möchte ich es in Gelb haben sowie einen größeren abstand.



Also den Farbcode für Gelb und die Art und Weise wie man die Schriftgröße ändern klann wirste ja wohl noch hinbekommen oder?!


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 34 - 09.07.2007 um 18:16 Uhr
wo muss ich die Leerstellen machen , bei den Buchstaben oder wo ?

./Edit : Farbcode ok , nur wo einfügen ?


Zuletzt editiert von Undertaker am 09.07.2007 um 18:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 35 - 09.07.2007 um 18:18 Uhr
inden '' vom a


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 36 - 09.07.2007 um 19:05 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
  $user_content .= ' B';


new:
 
1.
1. / 2. / ... 
  $user_content .= ' <font color="red">B</font>';


oder mach es mit css & div, oder ach wat weiß ich ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 37 - 09.07.2007 um 20:15 Uhr
Super , mit dem Farben habe ich es hinbekommen , big Thx Freezman.

Jedoch mit dem Abstand , da hapert noch. Ich habe es versuch bei den " leerstellen zu setzten , jedoch ohne erfolg.


Inaktiv
|
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 38 - 09.07.2007 um 20:19 Uhr
versuche mal das statt Leerzeichen &nbsp;


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 39 - 09.07.2007 um 20:19 Uhr
einfach &nbsp;&nbsp;


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 40 - 09.07.2007 um 20:29 Uhr
Jaa , da kann ich nur sagen


PERFEKT !!!!!

alles funtz , danke euch allen für die hilfe und wieder mal den Lob an das TEAM CLANSPHERE weiter so und es werden immer mehr eure Software nutzen.

Mfg : Undertaker

Pls Close


Inaktiv
|
Antworten: 125
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.