Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Thema - 19.12.2006 um 20:03 Uhr
Hallo

Ich hab eine frage kann mir einer sagen wo ich bei den news kategorieren wo die newsbanners (pics) erscheinen können einstellen damit es zentriert kommt anstatt wie bisher rechts. Da meine PIcs nicht so groß sind?
Muss bisher immer alles über center, img, http einfügen das ist aber auf dauer nervig und members vergessen dass immer

Kann mir einer sagen wo ich das ändern muss???

Mag sein dass der Thread hier nicht passt bitte um switch vom text THX.

MfG
F2B
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 19.12.2006 um 20:16 Uhr
SUFU


Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 2 - 19.12.2006 um 20:22 Uhr
Das hier hat zwar relativ wenig mit deiner Frage zu tun, aber warum machst du deine Newsbanner nicht einfach die paar PX größer. Dann siehst 1. besser aus und 2. dur sparst dir das Zentrieren


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 3 - 19.12.2006 um 20:25 Uhr
tja ich bin kein designer?? und ich denke wenn ich es paar PX größer mache wird es nicht mehr so scharf oder??


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 4 - 19.12.2006 um 20:31 Uhr
entweder sucfunktion des boards benutzen (das thema wurde schon des öfteren abgehandelt) oder die /mods/news/recent.php bearbeiten.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 5 - 19.12.2006 um 20:33 Uhr
ja die sufu hab ich benutzt da hab ich das mit dem mods/news/recent.php gefunden doch ich galube das liegt nicht an der datei sondern bei den kategorien oder nicht??? schließlich lad ich das bild bei den news kommentaren oder irr ich mich weil das mit right hab ich bei der datei garnicht gefunden


Zuletzt editiert von Fidan am 19.12.2006 um 20:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 19.12.2006 um 20:40 Uhr
nee, das geht auch alles etwas anders bei 0.3

zeile 71 hab ich das hier stehen:

 
1.
1. / 2. / ... 
 echo bx_html_img($place,0,0,"style="float:right"");


das right durch left tauschen.
wenns zentriert sein soll, das nicht clever wäre, dann ist es ned center sondern "margin: 0 auto;"


mfg


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 7 - 19.12.2006 um 20:52 Uhr
hmmm bei mir steht das unter zeile 49 und bei mir gibt es keine zeile 71 aber was solls so hab ich es geändert damit es in der mitte stehen soll. aber geht leider nicht

$cs_news[$run]['news_text'] = cs_html_img($place,0,0,"style="margin: 0 auto;"") .

ist das so richtig?

Und warum würdest du das nicht empfehlen damit es zentriert ist??


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 8 - 19.12.2006 um 21:01 Uhr
wenn das image zu klein ist, dann erscheint der text links und rechts daneben. das sieht komisch aus.

also laut der system/output/xhtml_10.php ist es so:
($url,$height = 0,$width = 0,$more = 0, $alt = '')

d.h. eigentl. ist es richtig.

ne alternative wäre, nen neues tr td anzulegen und dort den text zu centern. (style='text-align: center;')


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 9 - 19.12.2006 um 21:18 Uhr
ich weiß jetzt nicht mehr genau ob du das meinst was ich jetzt mein weil das image wird ja nicht rechts oder links angezeigt sondern oben drüber als banner ich geb dir mal link
http://217.79.190.136/bxcp/index.php da sind jetzt zweibanners, oben drüber den wo ich über kategorien/news hochgeladen habe, und unten drunter den ich manuell hochgeladen habe.

Weil das bisher hat mir leider nicht geholfen es hinzukriegen


Zuletzt editiert von Fidan am 19.12.2006 um 21:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 10 - 20.12.2006 um 13:47 Uhr
was hastn auf deiner seite drauf???

der "webwasher" meiner arbeit sperrt die seite mit der begründung "pornography"..... oO


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 11 - 20.12.2006 um 17:24 Uhr
bei mir sind die bilder aber zentriert.

was willst da jez noch ändern?


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 12 - 20.12.2006 um 17:58 Uhr
wenn du einfach den manuell hochgeladenen banner wieder rausgibst...
werden doch einfach nur die kategorie bilder zentriert angezeigt, nicht?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 13 - 20.12.2006 um 19:00 Uhr
jo...
so dürfte es sein.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.