Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
aloukat


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 16.04.2009 um 15:22 Uhr
Hallo Liebe Community,

ich bin ein neuer ClanSphere User und wollte mal fragen ob es normal ist das:

Bei System und Verwaltung die ganzen Untermenüs (News,Banner,Artikel) Untereinander angezeigt werden?

Vielen Dank im Vorraus
Aloukat
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 16.04.2009 um 15:23 Uhr
Hi,

willkommen.

Was heißt "Untereinander angezeigt".
Ein kleiner Screenshot wäre ganz nett, damit man sieht was du meinst.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 16.04.2009 um 15:24 Uhr
dazu gibts es schon paar threads aber ohne lösung


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 3 - 16.04.2009 um 15:48 Uhr


so untereinander ;-)

Oder Liegt das vl am Browser?

Dann habe ich gerade noch 2 fragen:

1. wenn ich ein squad anlege und das Unter Teams auswählen ist da so ein komisches ding:



2. Kann man Foren Kategorien z.b. Intern machen das die nur von Leuten ausm Clan gelesen werden können?
Ohne das ich die für jedes Squad machen muss?

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 16.04.2009 um 15:54 Uhr
zu 2

Verwaltung > Forum > Neues Forum erstellen oder bearbeiten
Zugriff * auf 3 - mit Erstellen = alle ab Level 3 können es sehen + betreten


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 16.04.2009 um 16:18 Uhr
zu 1.
ich glaub das liegt eher an dem css.
Hast du vlt einige css Attribute entfernt ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 6 - 16.04.2009 um 16:24 Uhr
Nein habe ich nichts drann gemacht....


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 16.04.2009 um 16:30 Uhr
update auf trunk und compatible ansicht aktivieren


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 8 - 16.04.2009 um 16:51 Uhr
Doofe frage aber wo finde ich das?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 16.04.2009 um 16:53 Uhr
trunk findest im svn browser, ordner anklicken dort und dann ganz unten auf download als zip


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 10 - 16.04.2009 um 17:59 Uhr
ahhh jaa..... Das Turorial eignet sich auch sehr gut für einsteiger....

Nur etwas ungenau erklärt..
Und dein Satz bringt mich auch nicht weiter... Lade gerade einfach alles was ich über Tortoisesvn geladen habe hoch und hoffe es geht dann


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 11 - 16.04.2009 um 18:18 Uhr
16.04.2009 um 17:59 Uhr - aloukat:
ahhh jaa..... Das Turorial eignet sich auch sehr gut für einsteiger....

Nur etwas ungenau erklärt..
Und dein Satz bringt mich auch nicht weiter... Lade gerade einfach alles was ich über Tortoisesvn geladen habe hoch und hoffe es geht dann


Ich hoffe du hast vorher ein Backup gemacht. Oder du bist dir 100% sicher, dass du gerade das richtig machst


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 12 - 16.04.2009 um 18:35 Uhr
Ja hatte ich wollte sich aber nicht neu aufspielen lassen habe es gerade neu installiert.....

Also: bei manchen wird es richtig angezeigt... aber bei mir nicht.

Am Browser kanns niicht liegen... da es hier unter Einstellungen richtig ist...

Und dann noch eine Frage gibt es irgendwo eine liste oder so wo man sieht was die rechte: 1,2,3,4,5 usw zusagen haben? weil aus lesen, erweitert lesen.... werd ich nicht ganz schlau ^^


Zuletzt editiert von aloukat am 16.04.2009 um 18:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 16.04.2009 um 19:24 Uhr
das mit tortoise wäre nicht nötig gewesen. aktuelle svn inhalte sind im trac per svn browser herunterladbar

verzeichnis trunk dort anklicken und auf der folgeseite nach unten scrollen um den download link zu suchen für ein aktuelles .zip hätte gereicht

das mit dem "untereinander" ist in ie 6 und 7 sehr verbreitet, von anderen browsern bisher keine probleme gehört. nutzer von älteren browsern können ab der trunk version bzw bald final oder rc3 was auch daraus wird, per einstellungen -> einrichtung ihre ansicht auf "kompatibel" stellen und erhalten dann eine etwas abgespeckte admin ansicht was den grad der schönheit angeht


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 14 - 16.04.2009 um 19:40 Uhr
wo findest du denn in: http://www.clansphere.de/svn/clansphere/

eine .zip? und scrollen? bei mir ist das locker eine seite ^^

Und zu dem Browser: 1. wieso wird es dann auf dieser seite richtig angezeigt?
2. wo finde ich den kompaktiblitäts modus?

Vielen dank soweit


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 15 - 16.04.2009 um 20:04 Uhr
Ehm, ja:

http://www.clansphere.de/trac/clansphere/browser


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 16 - 17.04.2009 um 12:12 Uhr
Alsoooo....

Habe mal die ZIP geladen und Entpackt und auf den webspace geladen..
Aber die Symbole sind immernoch untereinander...

Cache habe ich Geleert!

Und dann Nochmal eine Frage:(s.o.)
gibt es irgendwo eine liste oder so wo man sieht was die rechte: 1,2,3,4,5 usw zusagen haben? weil aus lesen, erweitert lesen.... werd ich nicht ganz schlau ^^


Zuletzt editiert von aloukat am 17.04.2009 um 12:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 17 - 17.04.2009 um 12:16 Uhr
Das Wiki hilft immer
Die Erklärung zum [wiki=Mod:access] Modul Zugriff[/wiki] sollte dir weiterhelfen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 18 - 17.04.2009 um 12:21 Uhr
klar sind die weiterhin untereinander:

sagte weiter oben bereits das noch unter "einstellungen -> einrichtung" bei ansicht auf "kompatibel" gestellt werden muss


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aloukat
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 19 - 17.04.2009 um 12:33 Uhr
Dankeschön!!

THX 4 Help @all


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.