Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
bstyle


Beginner




Beiträge: 19
# Thema - 09.05.2009 um 19:46 Uhr
Hab was lustiges gefunden. Fight my brute:

http://*****.mybrute.com

bstyle

/edit by SCHIRI


Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 09.05.2009 um 20:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 09.05.2009 um 19:53 Uhr
nun fängt der kack also auch hier an -.-


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 2 - 09.05.2009 um 20:11 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen wie sich jemand bemühen kann für so einen Schrott Links in foren zu verteilen.

Im Moment wird mit mybrute wirklich jedes Forum zugemüllt, es nervt einfach nur noch.


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 3 - 09.05.2009 um 20:18 Uhr
omg was für ein schrott. da kann ich nicht mal selber fighten. lol... Da spiel ich lieber das hier:

http://www2.rasterwerks.com/game/phosphor/beta1.asp


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 09.05.2009 um 20:19 Uhr
kann man eigentlich closen... oder? bevor sich hier zu recht noch alle aufregen


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 09.05.2009 um 20:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]