Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Thema - 02.10.2006 um 13:45 Uhr
Wie kann ich denn einstellen, dass man da drauf drücken kann auf einen gemeldeten Bug - bei mir ist der nicht zum Draufdrücken

siehe meine Page - http://www.warrock-nwo.de.vu unter Verbesserungsvorschläge (rechts oben 2.)

Also soll so sein wie hier -> man sieht dann wer geschrieben hat, etc


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator

Inaktiv
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 13:57 Uhr
Die auf csphere verwendete Version ist von Honig erweitert worden.


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 02.10.2006 um 14:00 Uhr
Der Bugtracker wurde von mir (wie dinniz bereits sagte) erweitert und ein wenig verändert, es werden noch weitere erweiterungen/veränderunen folgen, sollte ich "fertig" sein, wird es diesen auch zum Download geben...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 02.10.2006 um 14:01 Uhr
Mal ne kleine Bitte, vlt. auch Anregung zum Bugtracker.

Verknüpfung mit der ModuleDB. Wenn jemand ein Bug findet das er gleichzeitigt im Bugtracker das eingestellt Modul anklicken kann.

Halt nicht Global ein Bug melden, sondern nur Module bindung, an diese welche auf der Page angeboten werden.

Des weiteren dann noch die Sortierung, und es wäre sicherlich übersichtlicher, als ein Thread mit 10 Seiten


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 4 - 02.10.2006 um 14:06 Uhr
OK danke euch für die Antworten
Gute Idee @ Fr33z3m4n


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 5 - 20.10.2006 um 15:28 Uhr
Hab den bericht zu spät gefunden :-)

Ich brauche den bugtracker auch sehr dringend und frage wie weit das modul ist.

Danke...


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 6 - 20.10.2006 um 17:33 Uhr
der unterschied besteht nur darin das die Beschreibungnicht öffentlich zu sehen ist sondern nur über die Verwaltung.
was aus Sicherheitsgründen mehr sinn macht ..

Ansonsten kam noch die Kommentarfunktion dazu.


Zuletzt editiert von Dinniz ClanSphere Team am 20.10.2006 um 17:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
denimator
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 7 - 20.10.2006 um 18:25 Uhr
könnte einer von euch vielleicht die Codepaste zur öffentlichen Beschreibung und den Kommentaren machen?


------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
Devil


Beginner



Herkunft: Bingen
Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 01.11.2006 um 23:26 Uhr
Da mir das alles bissl zu lange dauerte mit der Kommentar funktion hab ich meinen Bugtracker selbst erweiter das einzigste was mir noch bissl schwieriglkeiten macht ist die Anzeige des Users die den Bug gemeldet hat eben den selben Header wie hier mit Status etc :/


Inaktiv
|
Thore


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 9 - 13.04.2007 um 21:58 Uhr
echt geil


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 13.04.2007 um 21:59 Uhr
haben wir doch auf http://www.webmedia-solutions.de schon lange released


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 13.04.2007 um 21:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 11 - 13.04.2007 um 22:01 Uhr
hört auf alte threads zu schänden .. thx


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.