Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 26.05.2009 um 11:09 Uhr
Hallo Community,

hab mir gerade mit RC den Userblog installiert und es läuft zusätzlich TinyMCE als wysiwyg Editor.

Nun würde ich gerne den Editor für die Einträge im Userblog nutzen. Aber es wird mir leider nur ein Textfeld für die Bearbeitung angzeigt.

Kann mir jemand helfen wie ich den Editor hier integrieren kann

Vielen Dank!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 26.05.2009 um 14:24 Uhr
hi,

siehe branches

da ist tinymce schon drin.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 2 - 26.05.2009 um 14:31 Uhr
hab ich ja auch

Nur im Userblog Addon ist er nicht drinne. Oder ist der Userblog im SVN fest integriert?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.05.2009 um 14:36 Uhr
ne, ist er nicht.

hast du mal die theme datei von der create von dem addon da?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 26.05.2009 um 15:39 Uhr
bitte nicht auf branches zurückgreifen, entspricht nur zu 90% dem tinymce in der modul datenbank, dieser ist aber genau für 2009.0 und trunk angepasst und sollte daher verwendet werden

die aktuelle version ist 0.2.2, update von vorgestern auf diese ist schon eingespielt?

fehlerquelle ist sicherlich, dass das userblog addon bei den textareas keine css-class angabe enthält, über diese wird allerdings tinymce integriert, indem es passend benannte textareas in editorfenster umwandelt



------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 26.05.2009 um 16:05 Uhr
jip, hab ihm schon im icq geholfen, wir haben jetzt die funktion cs_rte_html verwendet.


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 6 - 26.05.2009 um 16:42 Uhr
Nur noch das Problem mit dem Content besteht. Der Editor geht über den Inhalt der Seite. Bei Hajo´s create.tpl ist das auch anders von der integration her. Das Textfeld ist im Editor und nicht wie bei mir darunter.

Ich muss mir das nochmal in Ruhe angucken. Aber schonmal top Arbeit wie immer


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 05.06.2009 um 10:32 Uhr
Soweit läuft jetzt alles nur möchte ich gerne in meinem Profil oben bei Userblog gerne die Zahlen der Einträge im Blog haben:

Userblog (3)

Kann mir jemand hierzu einen Tip geben.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 05.06.2009 um 12:35 Uhr
info.php

beispiel board:

$mod_info['references'] = array('users' => 'comments', 'users_where' => "comments_mod = 'board'");


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.