Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Gismo


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 25.12.2006 um 11:55 Uhr
Hallo brauche mal eben hilfe

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 11 bytes) in system/database/mysql.php on line 135

wie bekomme ich das weg

http://www.the-holy-counterstriker.com/index.php?mod=count&action=stats
Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 25.12.2006 um 12:06 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das gleiche problem auch schonmal vor ein paar monaten... bei mir lag es daran dass das größenlimit der datenbank erreicht war.
Der Thread im alten Board dazu --> KLICK


Inaktiv
|
Gismo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 25.12.2006 um 12:27 Uhr
Jo danke aber das geht auch nicht


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.12.2006 um 16:12 Uhr
alcatraz hat das modul überarbeitet, fehler wird wohl weg sein wenn du auf die nächste erscheinende version updatest.


Inaktiv
|
Gismo
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 27.12.2006 um 19:04 Uhr
modul ist auf Version 0.3.2.2 und das war am 28.09.2006



Inaktiv
|
N!trOus


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 5 - 01.03.2007 um 15:05 Uhr
Hat sich in dieser Sache schon was getan? Bzw. kann ein Schaden entstehen wenn man die Sache einfach weiterlaufen läßt?


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 6 - 01.03.2007 um 15:11 Uhr
nein schaden entsteht dir keiner..aber deine datenbank ist dann voll..deshalb einfach auf clansphere updaten


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.