Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 66
Seite < 1 2 3 [4]
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 61 - 27.03.2010 um 14:32 Uhr
na anscheinend hast du noch nicht so viele Turniere veranstaltet in denen es zu Protesten kam

In ca. 50% der Turniere, die ich veranstaltet hatte (vor Jahren noch mit dem EGL Script und später auch in der ESL) gab es Anfragen, wieso denn kein Loserbracket gemacht wurde. Für die Verlierer der ersten Runde ist dies aus zwei Gesichtspunkten heraus interessanter, da zum sie zum einen nicht gleich nach dem ersten Match schon "nach Hause" gehen müssen und zum anderen immer noch die Chance auf den Gesamtsieg eines Turniers besteht.

Sind eben nur Erfahrungswerte, die ich in meinem ersten Post erwähnt habe. Wenn deine Erfahrungen bei Turnieren durchweg positiv sind, beneide ich dich ehrlich gesagt ein wenig ... *hmpf*

Ob jemand die Vorschläge umsetzt, ist wieder eine andere Sache Aber schön, dass hier wieder etwas darüber diskutiert wird.

p.s.: ich bin auch dafür, dass diese Vorschläge in ein Ligaskript aufgenommen werden.


------------------


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 62 - 27.03.2010 um 14:54 Uhr
Nein meine erfahrungen sind nicht durchweg positiv aber wir nutzen das Forum um beschwerden zu bearbeiten.

Ich denke ein Bugfreies Cupmodul für kleine Events/Cups wäre hilfreich,
für größere Cups wiederum wäre es gut wenn man ein Ligamodul nutzen könnte.


Inaktiv
|
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 63 - 13.07.2010 um 09:56 Uhr
So, ich habe schon herausgelesen, dass man die Farben in der tree.php ändern kann, dann wohl die Darstellungsgröße?!
Meine eigentliche Frage ist aber,...kann ich zB. eine JPG Datei als Hintergrund mit einbinden? und wenn ja, wie?


Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 64 - 13.07.2010 um 19:14 Uhr
EDIT: so im Anhang die funktionierende Version der "/mods/cups/tree_inc.php".

Zeile 20 gibt den Pfad zum Bild an, aktuell "/mods/cups/hintergrund.jpg"
Die ersten beiden Zahlen bei "imagecopy" geben die X- und Y-Position, falls du es noch verschieben willst.



Ich werde in nächster Zeit auch nochmal einen überarbeiteten Turnierbaum veröffentlichen, der auf grund des RC-Realeases nicht mehr in die Final reinkommen wird.
Dateianhänge:
php tree_inc.php (2.03 KiB - 41 mal heruntergeladen )


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 13.07.2010 um 20:21 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 65 - 14.07.2010 um 07:37 Uhr
Top!!!!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 66 - 14.07.2010 um 08:23 Uhr
27.03.2010 um 14:54 Uhr - edi75:
Nein meine erfahrungen sind nicht durchweg positiv aber wir nutzen das Forum um beschwerden zu bearbeiten.

Ich denke ein Bugfreies Cupmodul für kleine Events/Cups wäre hilfreich,
für größere Cups wiederum wäre es gut wenn man ein Ligamodul nutzen könnte.


aber ein Ligamodul das auch mod_rewirte fährig ist da das von freezeman ist nicht wirklich grad auf mod_rewirte da die meisten datein und auch ordner alle einen " _ " drin haben siehe z.B. das:

• <a href="{url:liga_manager}" class="nhover">Liga Manager</a>

sieht dann so in der URL adresse aus:

sobald man da drauf klickt kommt das:
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Falls Sie dies für eine Fehlfunktion halten, kontaktieren Sie bitte den Webmaster.

Im orginal fall sollte es so sein:

Habe dieses problem schon öfters erwähnt edi75 aber keine ahnung ob das überhaupt mal jmd gelesen hat ^.^


Zuletzt editiert von RaPiD am 14.07.2010 um 08:26 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 66
Seite < 1 2 3 [4]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.