Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
FireWolf


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 25.07.2009 um 03:32 Uhr
Guten Abend/Morgen,

ich würde gerne die Clanwarliste etwas reduzieren in seiner Breite, denn in der aktuellen Form ist diese einfach zu breit für unsere Homepage und "sprengt" derzeit den dafür vorgesehenen Bereich.

Am besten ihr schaut euch an, was ich meine:
http://www.neverenough.bplaced.de/filemanager/index.php?mod=wars&action=list


Vielleicht könnte man es reduzieren, in dem man aus dem relativ langem Wort "Kategorie" einfach das Wort "Liga" macht und aus dem Wort "Endergebnis" einfach nur "Result". Ich denke dadurch könnte man es schon reduzieren.

Falls dies nicht der Fall ist bitte ich euch, mir zu helfen dieses Problem in den Griff zu kriegen.


Achtung!!! Ich bin ein Laie auf dem Gebiet. Auf Grund dessen bitte ich euch so auszudrücken, dass jemand ohne großes Wissen, wie ich, eure Antworten versteht.


Mit freundlichem Gruß
FireWolf
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 25.07.2009 um 06:08 Uhr
Wenn du HTML kannst, wird es dir reichen, wenn ich dich auf die themes/base/wars/list.tpl verweise.
Ansonsten musste ich wohl noch dazusagen, dass du dort nach {lang:categorie} und {lang:result} suchen musst und das durch Liga und Result ersetzen musst.

Der bessere Weg wäre in lang/German/wars.php nach "Ergebnis" zu suchen und es Dort durch Result zu ersetzen. Dann gilt die änderung aber für die ganze seite und nicht nur für die liste.
Für das Kategorie müsstest du in diesem fall in lang/German/system/main.php schauen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FireWolf
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 25.07.2009 um 20:38 Uhr
Gut danke dir. Es hat gereicht nur das Endergebnis in Result umzuändern.

Gruß
FireWolf


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.