Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
dikkoman


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 25.10.2009 um 16:48 Uhr
ich muss aber noch dazu sagen, dass ich es noch nie gemacht habe (also keine garantie)
Die idde habe ich von palle übernommen - danke dir

Zum Addon:
Es zeigt die buddylist an (aber nur die, die online sind)

Warum nur die, die Online sind?

Weil ichs für meine Page brauche/gebraucht habe. (bei nachfrage würde ich noch die Offline buddys reinpacken - oder ihr macht es selber )


Hab mal ein bild dazu gepackt.

mfg
Dateianhänge:
rar Profil Buddy addon.rar (1.63 KiB - 52 mal heruntergeladen )
gif buddy.gif (44.98 KiB - 113 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von dikkoman am 25.10.2009 um 17:02 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 25.10.2009 um 16:53 Uhr
hm vll solltest du mal sagen was das addon amcht


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 2 - 25.10.2009 um 17:09 Uhr
25.10.2009 um 16:53 Uhr - equaL:
hm vll solltest du mal sagen was das addon amcht


Es zeigt im Profil deine Freunde (Buddys) an, die gerade online sind. Also in der (users/view).

Ich weiß jetzt auch nicht, was daran so revolutionär ist, wenn man die Navliste in die view.php kopiert um da die Nicks anzuzeigen....

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
dikkoman
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 25.10.2009 um 17:13 Uhr
stimmt schon, aber ich bin zB ein noob was solche sachen angeht.. und in der suchfunktion habe nichts gefunden, wie sowas geht oder habe auch nichts darüber gelsen, darum habe ich mir gedacht, ich poste es hier einfach mal

sry, wenn es nicht "revolutionär" ist


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 26.10.2009 um 12:21 Uhr
Kann man nicht auch einfach den Platzhalter in die Theme-Datei reinpacken?

Dabei müsste man nichtmal was an den PHP Dateien ändern.

Wobei, ich glaube man muss die Platzhalter noch für die Themes aktivieren. dazu einfach mal die Forensuche beutzen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.