Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
fischbones


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Thema - 27.11.2009 um 11:51 Uhr
Hallo Leute,


wir wissen schon seit längerem, dass unsere Seite im Internet Explorer nicht geht, wegen dem Flashplayer und dem Switcher. Palle wollte es schon längst beheben, kommt aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu. Er hatte die Seite für uns gecodet. Nun hat uns ein Sponsor angedroht, dass wir bis Montag den Fehler beheben sollen, denn ihrer Meinung nach verlieren wir wichtige User dadurch.


Hier der Link zu unserer Seite:

http://www.wildlions.de

Wir können allerdings auch nicht auf die beiden Sachen verzichten, aber brauchen eine Lösung für dieses Problem. Wer weiß woran das liegen könnte? Was muss man machen, um die Seite ordentlich hinzubekommen? Wer kann uns vielleicht dabei helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG

fischbones


Zuletzt editiert von fischbones am 27.11.2009 um 11:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.11.2009 um 01:23 Uhr
Ihr habt erstmal ne Menge Validierungsfehler.
Könnt ja mal gucken ob ihr diese wegbekommt, dadurch könnten sich nen paar Probleme von alleine lösen.

Hier kannst du deine Seite checken:
http://validator.w3.org/

allerdings blocken nen paar Sachen auf eurer Page das die Prüfung durch geführt werden kann.

Euer gesamter Code der Index.htm könnte evtl. mal ne überarbeitung gebrauchen.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 28.11.2009 um 10:38 Uhr
Wenns eilt könnte ich das morgen machen, allerdings bei den Chaos nur für nen ggl.

bei interesse, einfach mal im icq melden, damit man genaueres besprechen kann. mfg


------------------



Inaktiv
|
fischbones
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 3 - 28.11.2009 um 16:20 Uhr
mhmm ich hab den test auch schonmal gemacht, aber Palle meinte das es nur am Java liegen würde und ich mir deshalb keine Gedanken machen müsste.

Ja wenn es nicht anders geht, dann ist auch eine Gegenleistung kein Thema.

Da ich heute nicht mehr als ein Hi bekommen habe, dürfen sich auch gerne andere Leute melden, da das Problem dringend behoben werden müsste


Zuletzt editiert von fischbones am 29.11.2009 um 20:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.