Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 76
Seite [1] 2 3 4 >
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Thema - 16.01.2010 um 15:23 Uhr
=======
Deutsch
=======

Benoetigt:
- datacache modul installiert: http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/231
- system/runstartup/tools.php: http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php

Moeglichkeiten:
- Benutzer koennen ihre eigene tweets sehen, einen neuen tweet erstellen oder ihre favoriete tweets einsehen
- Webmasters koennen einen neuen tweet erstellen (fuer den Webseite twitter account) und ihre eigene tweets auf die Webseite zeigen {url:twitter_viewsite}
- Ein/Ausschalten Twitter fuer benutzer
- Ein/Ausschalten Webseiten twitter

Benutzt:
- Tijs Verkoyen's Twitter PHP class

Sprachen:
- Deutsch
- Englisch

Herunterladen:
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/239

=======
English
=======

Requires:
- datacache module installed: http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/231
- system/runstartup/tools.php: http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php

Features:
- Users can view their own tweets, create a new tweet or view their favourite tweets
- Webmasters can create a new tweet (for website twitter account) and show their tweets on the website {url:twitter_viewsite}
- Enable/disable twitter for users
- Enable/disable website twitter

Uses:
- Tijs Verkoyen's Twitter PHP class

Languages:
- German
- English

Download:
http://www.csphere.eu/modules/module/view/id/239


Zuletzt editiert von Mindcrime am 16.01.2010 um 15:40 Uhr (9x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 15:28 Uhr
Hey,

coole Idee, Mindcrime.
Werd' ich gleich mal testen.

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Offline
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 2 - 16.01.2010 um 15:31 Uhr
Eigentlich wollte ich warten mit den release, bis den release von mein eigenes projekt, was erst in einige monate fertig sein wird...

Aber da Fr33z3m4n heute burzeltag hat, hab ich euch das geschenkt...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 3 - 16.01.2010 um 15:42 Uhr
danke mind


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 16.01.2010 um 18:53 Uhr
Klasse modul funktioniert einwandfrei


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 5 - 16.01.2010 um 22:18 Uhr
Super... hab zwar kein Twitter Account (noch nicht) Aber ist schön anzusehen wie immer mehr interessante Funktionen kommen und Clansphere sich endlich mal mit weiteren Seiten vernetzt.


Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 6 - 16.01.2010 um 23:38 Uhr
Ich persönlich hab den Sinn von Twitter immer noch ned verstanden und werd das wohl auch nie... an mir gehen solche Trends aber eh immer vorbei... genauso wie facebook und der ganze kram... -.-

@Topic: Nettes Modul, welches ich wohl irgendwann auch auf unserer Seite benutzen "muss"... irgendwie hat jede Homepage schon so nen Twitter gedöhns ^^ Auf jedenfall danke für das Modul


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 17.01.2010 um 10:15 Uhr
16.01.2010 um 23:38 Uhr - Pred:
Ich persönlich hab den Sinn von Twitter immer noch ned verstanden und werd das wohl auch nie... an mir gehen solche Trends aber eh immer vorbei... genauso wie facebook und der ganze kram... -.-


OT: Genau dies kam mal im TV. Man stellt sich ja auch nicht mit einem Schild auf die Straße wo draufsteht: "Njam Njam, lecker Döner!" oder soetwas.


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 8 - 17.01.2010 um 13:51 Uhr
Die Themes müssten noch ein bisl angepasst werden**, an sonsten echt nice

** Errors werden ohne theme angezeigt.
** Wnn keine Twitter-Daten eingegeben wurden kommt nen php fehler, sollte vielleicht umgangen werden.

Gruß, Rouven


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 17.01.2010 um 14:18 Uhr
Wie fehler wenn keine twitter daten? Welche action? Welchen fehler?


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 10 - 17.01.2010 um 14:28 Uhr
action=viewsite -> Wenn vorher keine Daten eingegeben wurden, kommt nen dicker fehler... Sollte vllt. der link vorher nicht sichtbar sein, solange keine daten angegeben wurden?

Regards...


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 11 - 17.01.2010 um 14:49 Uhr
Es ist ein Fehler aufgetreten während die verbindung zu Twitter


Das nenne ich kein dicker (php?) fehler, das nenn ich eine normale fehler meldung...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.01.2010 um 14:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 12 - 17.01.2010 um 19:18 Uhr
ne bei mir wurde nen fatal error angezeigt... sry, sollte keine kritik sein sondern lediglich ein hinweis für dich :(


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 13 - 17.01.2010 um 19:40 Uhr
Ich hab nichts davon wenn du sagst es kommt ein fehler. Ich will den fehler GENAU wisssen. Was steht da GENAU, sonst kann ich dir nicht helfen...


Inaktiv
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 14 - 18.01.2010 um 19:30 Uhr
sorry, glaube der fehler lag bei mir... habe das datacache modul falsch eingebunden, sorry nochmal :(

P.S.: Was haltet ihr von einer Navlist, sinnvoll oder eher nicht?

Gruß, Rouven


Zuletzt editiert von Rouven am 18.01.2010 um 19:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 15 - 21.01.2010 um 00:32 Uhr
Ich habe bestimmt was falsch gemacht aber ich weiß nicht was. Bei mir kommt dieser Fehler:

Die PHP Erweiterung CURL ist benötigt!

Kann mir da einer helfen?


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 16 - 21.01.2010 um 09:17 Uhr
PHP selber hat erweiterungen die nicht immer installiert sind auf einen server.
CURL ist so eine erweiterung. Diese PHP erweiterung wird erfordert wenn du den twitter modul benutzen willst.


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 17 - 21.01.2010 um 15:05 Uhr
Und wie kann ich die erweiterung installieren?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 18 - 21.01.2010 um 15:09 Uhr
kannst du nur, wenn den benötigten Zugriff auf dem Server hast. Ist bei normalen Webspace sicher nicht der fall. Müsste schon ein Root-Server oder ein VServer sein.

Wenn Zugriffstechnisch die Bedingungen erfüllt sind, einfach mal nach "install curl" googlen.
Wenn nicht, kannst du es nicht installieren - höchstens ganz nett beim Anbieter fragen, ob sie es aktivieren (wovon ich aber nicht ausgehe)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 19 - 21.01.2010 um 16:36 Uhr
Hmm, muss daran denken das ich beim naechsten release, das CURL extension erfordert ist, in die REQUIREMENTS rein mache...


Inaktiv
|
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 20 - 21.01.2010 um 19:25 Uhr
Ok danke euch da hat sich das leider schon erledigt.


Inaktiv
|
Antworten: 76
Seite [1] 2 3 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.