Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
AlSharif


Beginner




Beiträge: 9
# Thema - 09.01.2007 um 19:37 Uhr
Hallo,
bin gerade als PHP-Newbie dabei ein kleines Zusatz-Feature für CS07 zu bauen... Weil ich aber im CS07-Code nicht durchsehe, baue ichs von Anfang an neu auf. Folgende Frage dabei:

1. Ich weiß wie ich Daten aus der DB auslese
2. Ich weiß aber leider nicht, wie die PHP nun alle Spalten einer Tabelle auflistet (also z.B. mehrere User), je nach Bedarf, sprich er soll nur genauso viel anzeigen wie vorhanden sind und wenn einer dazukommt ihn automatisch an die Liste der ausgelesenen Datein mit anhängen.

Versteht micht jemand?

Danke schonmal!!


PS: SORRY, seh grad dass es 2 ident. Threads gibt...hab irgendwo aus Versehen drauf geklickt


Zuletzt editiert von AlSharif am 09.01.2007 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 09.01.2007 um 19:45 Uhr
mit einer for schleife ... wenn ich dich richtig verstanden habe


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 09.01.2007 um 19:47 Uhr
wenn du bei cs_sql_select() $max auf 0 setzt, liefert dir die funktion so viele datensätze, wie viele in der db sind und welche auf die $where bedingung passen.
dann machst du ne schleife wie zb foreach oder for und machst dann halt für jeden benutzer irgendwas


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.