Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
natas


Try to beat me




Beiträge: 146
# Thema - 14.03.2010 um 16:21 Uhr
Huhu,

ist es möglich bei einer Boardumfrage eine Gruppe voten zu lassen aber das Ergebnis für diese zu verstecken?
Inaktiv
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 1 - 15.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo,

man kann dort zwar den Zugriff wählen, allerdings bin ich mir sicher, dass es nicht funktioniert die Ergebnisse für eine Gruppe zu verstecken.

Wenn ich Du wäre, hätte ich für eine Gruppe ein extra Forum gemacht mit einem Passwort was diese Gruppe schützt

Gruß,
Jay


Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 16.03.2010 um 08:53 Uhr
Das Problem ist, dass besagte Gruppe wählen soll/darf, das Ergebnis aber nicht einsehen um sich davon nicht beeinflussen zu lassen



Zuletzt editiert von natas am 16.03.2010 um 08:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 3 - 16.03.2010 um 11:22 Uhr
Na wenn eine Gruppe abstimmen darf - wie willst du es verhindern,
das sie dann auch das Ergebnis sieht?

Stimme abgeben = JA - Ergebnis sehen = Nein
widerspricht sich für mich - sry nicht böse gemeint!

Besten Gruß - AmoX


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
natas
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 24.03.2010 um 21:19 Uhr
Hab das Ergebnis im Template einfach auskommentiert. Ist zwar nur ne Notlösung aber hat für das Voting seinen Zweck erfüllt^^


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.