Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Thema - 30.09.2006 um 00:58 Uhr
Erst einmal eine sehr sehr tiefe Verneigung für diese Homepage!

Eines ist mir allerdings von der letzten Page noch in nich 100% perfekter Erinnerung geblieben, dass oftmals extrem frühe Closen von Threads.
Auch wenn dieses Thema auf der alten Präsenz bereits behandelt worden ist, so würde ich mich allerdings sehr freuen, wenn ihr einmal versuchen würdet Diskussionsrunden erst dann zu unterbinden, wenn klare Regelverstöße erkennbar sind. Denn gerade ein solch großes Forum wie dieses hier sollte dem Threadersteller die Möglichkeit eröffnen möglichst viele Meinungen zu seinem Themenkomplez zu erhalten!

In diesem Sinne würde ich mich also auch sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder hier ihre Meinung äußern (können)!


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 30.09.2006 um 01:01 Uhr
fand die idee damals gar nicht schlecht nen button für den ersteller einzubauen.

Wenn er diesen drückt sehen die admins (an einem symbol oder so) das sie closen können


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 30.09.2006 um 01:02 Uhr
wenn ein thread sicher abgehandelt ist und die fragen beantwortet sind wird ein thread auch geschlossen, obwohl keine regelverstöße vorhanden sind. es ist nervraubend, wenn jemand seine frage in irgendeinem uralt-thread reinschreibt, in dem die frage des threaderstellers längst beantwortet wurde.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.09.2006 um 01:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 3 - 30.09.2006 um 01:25 Uhr
um nochmal den comment von equal aufzugreifen:
ich fände die idee mit dem button für den ersteller des threats auch nicht schlecht allerdings würde ich dann vorschlagen das der ersteller den threat nicht nur zum closen vorschlagen kann sondern ihn selbst komplett closen kann

ist jetzt meine meinung dazu ihr könnt gerne andere haben bin ja tollerant


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 4 - 30.09.2006 um 02:24 Uhr
ich denke auch dass das thema durch ist. ich bin ja nun selber oft genug "opfer" dieser massnahme geworden, jedoch finde ich es besser ne "böse" pm an den closer zu schicken mit der bitte um das re-open.


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 30.09.2006 um 03:21 Uhr
oooh, du armes opfer

wir versuchen das closen von threads so spät wie möglich, aber auch so früh wie nötig zu machen.

dass das nicht immer für alle zur zufriedenheit verläuft, das ist klar. wir arbeiten aber intern daran.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 6 - 30.09.2006 um 04:03 Uhr
Ich kenn auch noch das alte Thema mit den zu breiten Bannern @ Baumi


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Inaktiv
|
Baumi
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 7 - 30.09.2006 um 10:11 Uhr
Hatte in der Nacht einfach den alten Banner von der alten BXCP-Page übernommen, denn dort hat dieser zumindest auf meiner Auflösung keinerlei Probleme bereitet, werde den Banner jetzt aber natürlich schnellstmöglich auf die entsprechenden Maße verkleinern.

Edit: So dürften die Maße passen, oder? (400x51)


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Zuletzt editiert von Baumi am 30.09.2006 um 10:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 8 - 30.09.2006 um 10:42 Uhr
fand die idee damals gar nicht schlecht nen button für den ersteller einzubauen.

Wenn er diesen drückt sehen die admins (an einem symbol oder so) das sie closen können


Sehr gute Idee, wär echt ne nette Funktion, grade bei so einer großen Community wie dieser hier.


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
teMpLa


Rock the board




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 49
# Antwort: 9 - 30.09.2006 um 11:41 Uhr
Edit: So dürften die Maße passen, oder? (400x51)


Passt einwandfrei
War auch nich Böse gemeint *G*

Ma zum Thema.
Die Funktion die besprochen wird, finde ich nicht schlecht. Sollte man vll mal antesten oder so


------------------

Weltmeisterschaft 2010 in Afrika, wir machens!!!

Zuletzt editiert von teMpLa am 30.09.2006 um 11:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 30.09.2006 um 12:02 Uhr
dass thread ersteller den thread komplett schließen können mag ich auch nicht..
sind noch die mods die beschließen wann keine comments mehr erwünscht sind. so würden user threads schließen weil ihr problem abgehandelt wurde aber vielleicht kam noch eine andere ähnliche frage auf von jemand anderem und das sollte noch geklärt werden..

das mit dem hinweis find ich aber auch gut


Inaktiv
|
SauerRam


Beginner





Beiträge: 13
# Antwort: 11 - 30.09.2006 um 12:55 Uhr
Vielleicht kommt dann ja auch ein Böse mensch auf die Idee threads zu schliessen nur weil ihm die antwort nicht passt, wär doch doof wenns mich betrifft^^


------------------
Signatur +-
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo 'MFG ]SauerRam[';
echo 
'Designer' 'Coder'
echo 'CoClanleader';
echo 
'Webmaster';
echo 
'------------------------';
echo 
'Austria strikes Back' => 'asb-clan.at';
echo 
'Battlefield Nation' => 'battlefield-nation.de';
echo 
'SauerRam.NeT' => 'sauerram.net';
$about 'Programmierer, Designer';
?>


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 12 - 30.09.2006 um 13:34 Uhr
ich denke, die erweiterung kann man sich sparen.

immerhin müsste auch mit einem hinweis noch von nem mod überprüft werden, ob close ist oder nicht. der mod muss es aber sowieso überprüfen...
daher kommts doch aufs selbe hinaus.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 13 - 24.10.2006 um 19:36 Uhr
Finde ich nicht. Sorry das ich ein soch altes Thema noch mal aufgreif. Die Community ist mittlerweile so groß das das Forum kaum zu überblicken ist. Niemand liest sich alles und überall durch. Daher würde ich vorschlagen schon aleine um dem Team Zeit und Nerven zu sparen 2 Butten bzw Links einzubauen:

Den ersten für den Ersteller zum Closen wie oben genannt. Wenn hier jemand Designs anbietet oder sonstiges und verkauft hat bzw gefunden hat was er suchte kann er den Thread makieren und ein Admin kann ich Closen.

Den zweiten würde ich für jeden machen, und zwar einen "Melden" Butten bzw Link. Falls ein User gegen Regeln verstößt oder er extrem Offtopic schreibt kann ein User den Thread Makieren und ein Mod kann im ACP sehen das da und dort was nicht stimmt nen kurzen Komment dazu geschrieben vom User und der Mod weis was sache ist und kann noch mal schnell einen blick drüber werfen und dann dementsprechend Handeln.

Ich fände das 1. Super für die Community hier und 2. Spitze für Clansphere da bestimmt einige Clans gerne darauf zurückgreifen werden/würden.

Mfg floH


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 14 - 24.10.2006 um 20:00 Uhr
ich werd das mal intern ansprechen, aber ich denk mal die mehrheit ist da eher meiner als deiner meinung.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 15 - 24.10.2006 um 20:16 Uhr
Über ein Melde-Button für Posts/Threads könnte man nachdenken.
Allerdings denke ich, dass man nicht eine Close-Anfrage einbauen muss...das kann man auch per PN machen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.