Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Xx|R@n3|xX


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 21.03.2011 um 08:36 Uhr
ich hab map pics für die warstatistik unter dem reiter karten hochgeladen aber irgendwie werden die nicht angezeigt! . was mache ich falsch?

www.battle-against-noobs.de
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 21.03.2011 um 10:44 Uhr
mal in anderes dateiforma probiert `?


Inaktiv
|
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 2 - 21.03.2011 um 10:51 Uhr
chmod für Ordner uploads/maps auf 755 gesetzt?

Offenbar JA, da ich die Mapbilder bei dir unter Clanwars sehen kann:
http://www.battle-against-noobs.de/index.php?mod=wars&action=view&id=18

Ebenfalls unter den Clanwar-Stats:
http://www.battle-against-noobs.de/index.php?mod=maps&action=view&id=4
------
Sind die Bilder auch hier? -> uploads/servers


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Zuletzt editiert von harD oLo am 21.03.2011 um 10:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 3 - 21.03.2011 um 10:58 Uhr
bis grad nich. hab einen ordner codbo erstellt und rein kopiert!

...aber was hab ich davon?


Zuletzt editiert von Xx|R@n3|xX am 21.03.2011 um 11:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 4 - 21.03.2011 um 16:43 Uhr
Das Verzeichnis uploads sowie alle Unterordner müssen die CHMOD-Rechte 777 besitzen, damit Dateien die per ClanSphere hochgeladen werden, auch hochgeladen werden können.
Außerdem werden die Dateien mit ClanSphere hochgeladen und nicht mit dem FTP-Client, woher sonst sollte das System denn sonst wissen welche Dateien er verwenden soll?
Man könnte es auch in der Datenbank eintragen, aber über ClanSphere ist es einfach und schneller.

Also mit deinem FTP-Client den upload-Ordner im Rootverzeichnis und allen Unterordnern die CHMOD-Rechte (Zugriffsrechte) 777 geben, bietet eigentlich jedes FTP-Programm an (z.B. FileZilla) es in einen Schritt zu machen und dann mit ClanSphere die Mapbilder hochladen.

Wenn das dann immer noch nicht klappt nochmal melden.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Xx|R@n3|xX
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 21.03.2011 um 21:36 Uhr
ja, das is mir schon klar! aber ein kollege hat mir schon geholfen und hat mir "svhnell was für den mod und den themes ordner geschrieben! jetz sollte es gehen!

wenn jemand das gleiche problem hat, MELDEN! ich hab abhilfe!!!


Zuletzt editiert von Xx|R@n3|xX am 22.03.2011 um 23:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.