Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Thema - 28.03.2011 um 00:28 Uhr
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Designer und Anpasser.

Gefordert wird ein Design, was nach unseren Vorstellungen erstellt wird, dabei handelt es sich um eine Multigamingclanseite und somit sollte das Design, auch Playerrahmen, Logo usw. enthalten sein.
Es sind einige Vorstellungen vorhanden, gegenüber Vorschlägen sind wir aber auch nicht abgeneigt.
Der Designer sollte natürlich Referenzen nachweisen können, um abzuschätzen ob wir die Arbeit an diese Person übergeben.

Außerdem sollte gleichzeitig eine Anpassung des Designs auf ClanSphere erfolgen. Sowie ein paar Anpassung der Systemmodule.

Sofern die Zusammenarbeit vernünftig abläuft und wir mit der gebotenen Leistung zufrieden sind, sind in der Zukunft weitere Aufträge bzw. Arbeiten zu vergeben.

Geboten wird natürlich Geld, wie viel ist natürlich Verhandlungsbasis.
Sollte jemand Interesse hat, bitte kurz eine PN oder einfach in ICQ anschreiben unter: 207690408, dort werden alle weiteren Sachen ausgehandelt.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK
Inaktiv
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 1 - 28.03.2011 um 21:24 Uhr
schau dir mal meine Seite an www.fun-gns.de so in etwa? wenn schreib mir eine mail, dann schauen wir mal

MfG


Zuletzt editiert von Jagger am 28.03.2011 um 21:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 30.03.2011 um 11:25 Uhr
schau mal auf www.play3.eu (seite befindet sich aktuell noch im aufbau ist aber bereits zu ca. 95% fertig)