Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Thema - 28.03.2011 um 00:28 Uhr
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Designer und Anpasser.

Gefordert wird ein Design, was nach unseren Vorstellungen erstellt wird, dabei handelt es sich um eine Multigamingclanseite und somit sollte das Design, auch Playerrahmen, Logo usw. enthalten sein.
Es sind einige Vorstellungen vorhanden, gegenüber Vorschlägen sind wir aber auch nicht abgeneigt.
Der Designer sollte natürlich Referenzen nachweisen können, um abzuschätzen ob wir die Arbeit an diese Person übergeben.

Außerdem sollte gleichzeitig eine Anpassung des Designs auf ClanSphere erfolgen. Sowie ein paar Anpassung der Systemmodule.

Sofern die Zusammenarbeit vernünftig abläuft und wir mit der gebotenen Leistung zufrieden sind, sind in der Zukunft weitere Aufträge bzw. Arbeiten zu vergeben.

Geboten wird natürlich Geld, wie viel ist natürlich Verhandlungsbasis.
Sollte jemand Interesse hat, bitte kurz eine PN oder einfach in ICQ anschreiben unter: 207690408, dort werden alle weiteren Sachen ausgehandelt.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK
Inaktiv
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 1 - 28.03.2011 um 21:24 Uhr
schau dir mal meine Seite an www.fun-gns.de so in etwa? wenn schreib mir eine mail, dann schauen wir mal

MfG


Zuletzt editiert von Jagger am 28.03.2011 um 21:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 2 - 30.03.2011 um 11:25 Uhr
schau mal auf www.play3.eu (seite befindet sich aktuell noch im aufbau ist aber bereits zu ca. 95% fertig)

design erstellen und anpassung des designs an das clansphere system wären kein problem... allerdings bei den modulen kommt es drauf an in wie fern sie angepasst werden sollen... wenn es sich dabei auch nur um das ausrichten der tabellen und inhalte geht, ist dies auch möglich... wenn aber php zeilen umgeschrieben bzw. gar neugeschrieben werden sollen, könnte ich dies nicht durchführen... allerdings bis dahin, wie gesagt, alles soweit möglich...

weitere referenzen von früheren bxcp und folglich dann auch clansphere templates kann ich dir auf anfrage zuschicken... habe nähmlich in der vergangenheit diverse websites mit bxcp und später mit clansphere betrieben...

mfg Exo


Zuletzt editiert von Play3.eu am 30.03.2011 um 11:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 30.03.2011 um 11:31 Uhr
hm sry,
aber finde den Code deiner Seite schon nicht sehr dolle, um es mal freundlich auszudruecken,
du hast ansich kaum was veraendert, benutzt aber trotzdem tables only, boeses no-go.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal ein bestimmtes level erreichen,
bevor man anpassungen anbietet


Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 30.03.2011 um 11:47 Uhr
oh man... nur weil ich den weg der alten schule nehme muss es nicht heissen dass ich nix kann... klar weiss ich dass tables nicht die optimale wahl sind, aber wenn man mal schaut:

Aktuelleste version vom IE8: Seite Funtioniert fehlerfrei und tadellos...
Aktuelleste version vom Firefox: Seite Funtioniert fehlerfrei und tadellos...
Aktuelleste version vom Chrome: Seite Funtioniert fehlerfrei und tadellos...

also verstehe ich nicht ganz was an meiner anpassung auszusetzen ist... und was heisst kaum was verändert... wenn mir persöhnlich die änderungen für meine page reichen... und du weisst ja gar nicht was ich in der vergangenheit schon für seiten mit bxcp und clansphere betrieben habe... aber ok wenn du meinst so krass die leute in schubladen zu packen nach dem motto: ah guck ma der nimmt tables der kann nix

oh wie schlimm ich hab mein design in photoshop gesliced und dann die photosho table verändert so das alles fehlerfrei funktioniert.... tut mir leid oh heiliger css gott...

ich habe nun mal in der früheren zeit gelernt und habe es so gelernt das es für mich akutell keiner aufbereitung meines wissens bedarf... und da muss man nich ankommen mit so sätzen wie
finde den Code deiner Seite schon nicht sehr dolle, um es mal freundlich auszudruecken

was für mich heisst du willst sagen "dein code.... deine art tables zu nutzen... du hast doch nix drauf..." zumindest kommt es so rüber... also überlege erst mal was du an der arbeit anderer auszusetzen hast wenn dir derjenige sagt er sei lange dabei, denn er könnte im old-school-stil unterwegs sein...


oh man ich seh's schon kommen... jetzt kommen zich aber tausende leute die den equaL vertreten werden und die versuchen werden auf mir rumzuhacken... aber ich weiss was ich kann und ich bin damit zufrieden und hab mit meinem wissen auch schon sehr vielen leuten weiterhelfen können und habe auch bereits erfolgreich genügend designs erstellt und angepasst so dass ich sagen kann dass ich weiss dass ich was kann... ich will ja nicht behaupten ich sei der beste oder ich sei super gute oder sowas... ne aber ich weiss dass ich was aufm kasten hab und wenn es auf dem alten wege der tables abläuft... solange das ergebniss das gleiche ist und auch auf die gleiche weise funktionsfähig ist, dann weiss ich nicht was dadran so schlimm ist...


und wenn das nun als angriff angesehn wird oder als versuch einen streit anzuzetteln... nein das ist nicht meine absicht... ich möchte hier nur meine meinung zum thema tables vertreten...

mfg

ps: ich war zuvor unter anderem usernamen unterwegs den ich allerdings vor einiger zeit gelöscht habe, da ich mir diesen hier angelegt habe... nur um irrtümlichkeiten auszuschließen was meinen useraccount angeht da dieser recht frisch ist...


Zuletzt editiert von Play3.eu am 30.03.2011 um 11:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 30.03.2011 um 12:15 Uhr
Ich brauche keine anderen Leute die micht vertretten,
was das alter deines Useraccounts angeht, das ist mir relativ egal.
Was juckt es mich ob du 2 Tage oder 2 Jahre dabei bist?

Fakt ist, ich find deinen Code scheisse um es mal auf den punkt zubringen
aber ich habe kein problem damit, das du ihn benutzt, warum auch?

Mein Problem ist, das du anpassungen verkaufst und das mit einem absolute
schlechten code. Das du ihn toll findest freut mich fuer dich.

Ich kann dir auch ein auto aus pappe bauen, faehrt auch einwandfrei,
nur um deinen vergleich mal aufzugreifen mit den browsern.

Waerst du als Kunde damit zufrieden? Denke nicht oder?
Aber solange man dumme findet die davon keine ahnung haben, vertickt man auch autos aus pappe...


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 30.03.2011 um 12:26 Uhr
Ich möchte jetzt nicht auf dir rumhacken^^ aber dann zeig doch mal deine Referenzen vllt. werden wir noch begeistert


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 7 - 30.03.2011 um 13:13 Uhr
ja ich werd mal die sachen raussuchen... ich hoffe doch mal euch wird eine grafik vom design ausreichen... habe nähmlich nicht von allen websites den html code parat bzw ich müsste einige designs erst neu slicen und anpassen... aber ich werd nachher mal schauen dass ich ein paar bilder von meinen bisherigen designs hochlade... dann werd ich diese mal hier posten... und die sind alle mal an das bxcp angepasst worden... für das clansphere hab ich bisher erst 3 oder 4 angepasst... is schon ne weile her... hab nähmlich kurz nach dem start von clansphere erst mal andere dinge gehabt um die ich mich kümmern musste... aber das is ja egal ^^ hier gehts um meine designs wolln ja ned vom thema abkommen ^^

naja ich meld mich gleich nochma mit nem "edit"

und was equal angeht... naja... also was das "verkaufen" angeht... es wäre bei mir nicht die welt weil ich damit kein geld machen will sonder ich will lediglich als netter user mich dazu breit erklären dabei zu helfen eine site aufzubauen... über das geld wurde ja noch gar nicht gesprochen... klar hat der suchende gesagt er wolle dafür was bezahlen... aber denkst du ich verlange dafür viel? ich mein das is für mich mein hobby... und nicht mein beruf... nen festen vollzeit job hat meiner eins nähmlich und schaue da ich habe eine hobby... ich designe gern... und ja dazu gehört für mich auch das anpassen was meiner meinung nach ausreichend ist, da ich keine 200 oder 300 takken für meine werke haben möchte... lediglich eine art aufwandsentschädigung bzw. ne art lizenz-übertrag der grafiken im sinne von (wenn überhaupt...) 10 bis allllllllllerhöchstens 40 euronen... wobei ich bisher noch nie was für meine designs verlangt habe... von daher möchte ich sagen das mein angebot doch akzeptabel ist...


Zuletzt editiert von Play3.eu am 30.03.2011 um 13:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 8 - 30.03.2011 um 13:20 Uhr
ich glaub es geht hier nicht um die designs sondern um die html anpassung .. ich glaub du solltest lieber komplette referenzen posten anstatt grafiken ^^ sowas hat man immer gespeichert wenn man referenzen besitzt ..

Gruß


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 30.03.2011 um 13:26 Uhr
Dann bleib beim designen und gut ist,
solange man nur einen Euro fuer eine schlechte anpassung bezahlt ist es aus meiner sicht schon zuviel.

Und jetzt? Webdesign und Anpassungen sind fuer mich auch nur ein Hobby,
trotzdem verkaufe ich keinen Mist. Allgemein hoert sich dein Post an wie nen Diss-versuch.
Wollen wir nun jobs etc. vergleichen?...


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 10 - 30.03.2011 um 13:31 Uhr
am besten es hört jetzt hier mal auf und es geht mit dem thread weiter .. diese sachen kann auch woanders klären bitte

@DopeK!cK : Ein Tipp schau dir die Referenzen von jedem user an der dir gerne weiterhelfen will .. du wirst schon jemanden finden der es gut kann

Gruß


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 11 - 30.03.2011 um 13:56 Uhr
will keinen angreifen oder dissen oder sonstiges... konnte es lediglich nicht so ganz hinnehmen dass man meine arbeit als mist abstempelt obwohl man gar nicht weiss wie ich wirklich an meinen sachen arbeite... ich finde das hier grad auch alles sinnlos... ich mein erstellt wurde der beitrag von dopekick und ich finde dieser user sollte sich einfach ein bild von meiner bisherigen arbeit machen... von daher kommt im folgenden klapptext nun meine referenz was zumindest das designen angeht... html technisch sind die alle genauso wie das template von play3.eu und von daher würde sich diesbezüglich sowieso hier keine meinung ändern... wenn der obige user sich damit abfinden kann dass sein design mit tables gestaltet wird, und ich ihm als designer ausreiche dann erkläre ich mich auch dazu bereit ein design zu erstellen... warum sollte ich dies nicht anbieten wenn andere davon nutzen haben könnten? ich mein da will man hilfsbereitschaft zeigen und wird hier von vorne bis hinten nieder gemacht nur weil man die anpassung mit tables gestaltet... naja back to the roots: hier für den interessenten meine referenzen:

Referenzen +-












so und möchte jetzt auch hier keine weiteren anstalten von irgendwelchen nicht zum thema gehörigen usern hören weil das thema tables ist und bleibt eine streitthematik unter denen die früher gelernt haben und weiterhin so arbeiten und denen die ihr wissen up to date halten (man schaue google "table vs css")... solche diskussionen hat man nicht nur unter den designern oder codern... von daher sollten sich alle inklusive auch mir beruhigen und ich endschuldige mich auch hiermit falls ich irgendjemanden in irgendeiner weise unabsichtlich angegriffen habe... sodele und nun darf der thread ersteller seine meinung abgeben und wenn er sagt nö dann nö und wenner sagt jo dann jo ^^ ich seh das ziehmlich locker... ist nich mein einzigstes hobby

ps: und nein ich will mich hier nicht aufspielen wie nen moderator oder so weil ich sag keine weiteren anstalten und sowas... mensch seht das doch mal mit humor... ich mein ich schreib das hier mit nem lächeln... nehmt das doch ned so ernst als wenn es hier um öl-felder in kriegsgebieten geht ^^ mensch mensch meier ^^


Zuletzt editiert von Play3.eu am 30.03.2011 um 13:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 12 - 30.03.2011 um 14:10 Uhr
@Play3.eu ich glaube du miss verstehst die lage, es geht nicht um irgendwelche grafiken sondern um die anpassung an tables.

das die tables die website zwar in jeden browser optimal anzeigt brauch man nicht zu diskutieren aber das sie zu performance lastig ist is die warheit zudem hast du mit div kein quelltext der 1000 zeilen erreicht.

aber wenn du die meinung vertrittst das das ausreicht, is es dein problem also kann es dir egal sein was andere sagen, obwohl ich equal in dem sinne drotzdem recht gebe

aber das ist nun auch egal wir texten hier einen Threadt zu der eigendlich einen Coder/Grafiker für ein Projekt sucht deshalb wäre es nur verständlich wenn das nun mal gestoppt wird und wir zum eigendlichen Thema zurückkehren.


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 30.03.2011 um 14:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 13 - 30.03.2011 um 14:39 Uhr
wir reden hier wohl aneinander vorbei...

ich habe gesagt dass ich eure meinung schon längst verstanden habe
und ich weiss auch dass wir hier über tables und co rede und ned über grafiken...

aber ich wollte zum eigentlichen thread thema zurückkehren und dem ersteller die möglichkeit geben sich ein bild meines designer-könnens machen zu können...
und ich möchte hier nix verkaufen... ich möchte lediglich mein hobby, also ehren-leistung anbieten... sprich endgeldlos... gratis... umsonst.... ich gebs auf... egal wer jetzt noch was zu mekkern hat ich werd erst wieder posten wenn der thread ersteller ne antwort abgibt... vielleicht ist ja auch ein moderator so nett und löscht den mist hier mit der diskussion über tables und anpassung... weil das is hier echt fehl am platze...oder lösche gleiche alles bis auf den ersteller post und die erste antwort und ich schreib dem ersteller ne pn oder so dann kommt kein gemecker mehr was hier ned hingehört! man... wollte doch nur hilfsbereit sein und dann sowas...

ich mein bfee sieht die lage richtig... thematik zum ursprung und user entscheiden lassen... mensch... is doch ned so schwer

***Edit: unnötig das ganze... ich wolte schon vor einiger zeit zum thema zurückkehren... bitte bfeeeart (oder nen anderer admin) lösch die ganze diskussion einfach sonst wird das hier noch echt zu nem reinen diskussions thread obwohl dopekick nur ne anfrage gestellt hat, und ich meine hilfe anbieten wollte... naja hab dazu gerlernt und werde dies in zukunft nur noch per pn machen...

@dopekick: bei intresse oder fragen bitte per privat-nachricht bei mir melden... falls nich dann nich is doch alles gut...

und jetzt war das mein letzter satz in diesem thread ich schau hier auch gar ned erst wieder rein...


Zuletzt editiert von Play3.eu am 30.03.2011 um 15:02 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 30.03.2011 um 14:51 Uhr
Dann hoer doch endlich auf dich jedes mal ueber eine Seite zurechtfertigen
und kehre zum thema zurueck?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 15 - 30.03.2011 um 19:56 Uhr
Um eure Meinungen und Geistigen Ergüsse zusammenzufassen:

Hier ist zu und Bastian(Dopekick) darf sich nen neuen Thread erstellen, wenn er will.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 15
Seite [1]