Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Pornflakes


Rock the board





Beiträge: 97
# Thema - 17.04.2011 um 18:28 Uhr
Hey!
Ich wollte mal wieder ne Seite erstellen mit dem Blue Taxx Design. Allerdings habe ich 2 Probleme:

1. Bei beiden ist keine Header.psd dabei. Das bedeutet das in beiden dieser dumme weiße Streifen links in der mitte ist und ich bekomm ihn nicht weg. Allerdings habe ich schon einige Seiten gesehen, bei denen dieser Streifen weg ist. Hat einer von euch die psd oder weiß wo ich sie herbekomme?

Beispiel: http://worldwidewinners.de/

2. Die Buttons an der Seite sind nicht standart. Diese wurden bearbeitet. Allerdings finde ich die selben Buttons so oft, das es doch irgendwo auch diese PSD's geben müsste. Ich meine die Buttons links wie zB der Button über der Shoutbox oder Polls, LoginArea usw. Diese Buttons habe ich auf folgenden Seiten gefunden:

http://worldwidewinners.de/
http://g4mer4life.g4.funpic.de/index.php?mod=news
http://www.ice-devilz.de/
http://teamflash-clan.de/TF/index.php

Bei manchen wurden auch die Buttons in der Navi verändert. Auch diese sehen alle gleich aus.

Also wisst ihr wo man diese psd's herbekommt oder habt ihr sie sogar?

MFG Pornflakes


------------------
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 17.04.2011 um 19:36 Uhr
Also wir haben 2 selber erstellt aus den Vorlagen des Templates selber.
Es gab auch mal bei Blue Taxx 2 eine Header.psd, zumindest laut Readme. Musst Du mal in der Datenbank schauen.

Wenn Du die 2 PSD's von mir haben möchtest sag mir einfach Bescheid. Diese wären für die linke Navigation.


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Pornflakes
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 97
# Antwort: 2 - 18.04.2011 um 12:08 Uhr
Gut vielen Dank habe dir eine PM geschrieben.

Weiß denn jemand woher man die anderen psd's bekommt?


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 18.04.2011 um 15:12 Uhr
Gut ich schick sie Dir per Mail...
Für die anderen, solltest Du dich evtl. an den Ersteller Shouta selbst wenden


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Pornflakes
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 97
# Antwort: 4 - 19.04.2011 um 13:00 Uhr
Das Problem is allerdings das Shoutas Seite down ist....hat irgendwer direkten Kontakt zu ihm?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 19.04.2011 um 13:01 Uhr
schreib ihn doch einfach per icq an


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 19.04.2011 um 13:03 Uhr
Also laut seinem Profil war er gestern noch hier online:
http://www.csphere.eu/forum/users/view/id/9093

Ansonsten adde ihn in ICQ, seine Nummer steht da ja... Oder schick ihm ne Mail


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Pornflakes
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 97
# Antwort: 7 - 22.04.2011 um 10:53 Uhr
Also ICQ is schon abgehackt der kommt net online oder nimmt mich zumindest net an xD
Jetzt versuch ichs über ne PM wünscht mir glück^^


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 22.04.2011 um 17:50 Uhr
Viel Glück. ^^



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.