Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
jojo


Rock the board





Beiträge: 60
# Thema - 30.01.2007 um 11:02 Uhr
Hi,

Ich brauch nochmal bissl Hilfe. Und zwar möchte ich ne Infotextbox für die ganzen Icons haben, sodaß man bei mouseover immer weiß, was das Symbol zu bedeuten hat. Wie und wo kann ich da was machen? Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Mfg Danke im Vorraus
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 30.01.2007 um 15:56 Uhr
hab ich doch bei rc2 schon an einigen stellen eingebaut

die edit und delete icons in den manage dateien sollten das alles haben, im board hab ichs eingebaut und an weiteren vereinzelten stellen auch


Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 2 - 30.01.2007 um 17:35 Uhr
kannst mir kurz beschreiben, wie ich das machen kann? Da einige Icons (in der Buddylist usw.) diese Boxen noch nicht haben. Wär echt nett, dann kann ich das nämlich selber schnell machen.

*Edit: Also ich hab RC2, die Edit und Delete Icons im Board haben das bei mir aber noch nicht. Muss man da vorher was einstellen?


Zuletzt editiert von jojo am 30.01.2007 um 17:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 30.01.2007 um 18:20 Uhr
naja, musst bei cs_link nen weiteren parameter übergeben

das sollte aber sowieso weiter eingebaut werden, kannst mir daher sagen wo es noch fehlt, dann bau ich das dort grade ein.

bei den buddies - manage ists jetzt drin


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.01.2007 um 18:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 4 - 30.01.2007 um 18:43 Uhr
muss ich da jetzt nur die manage.php runterladen? oder noch mehr?

- bei board die ganzen icons im thread
- bei news manage
- clanwars manage

Edit: - im Userprofil das add buddy icon

mehr hab ich auf die schnelle net gefunden


Zuletzt editiert von jojo am 30.01.2007 um 18:59 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 30.01.2007 um 18:59 Uhr
haben allesamt titel, auch das edit

ja, nur die manage

nutzt du vielleicht den IE?


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.01.2007 um 19:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 6 - 30.01.2007 um 19:02 Uhr
nein, ich nutze firefox 2.0

wie is das mit dem buddy icon im userprofil?


Zuletzt editiert von jojo am 30.01.2007 um 19:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 30.01.2007 um 19:03 Uhr
"Buddy hinzufügen"

ist auch drin


Inaktiv
|
jojo
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 8 - 30.01.2007 um 19:29 Uhr
ok thx erstmal. Ich muss wahrscheinlich mal n update machen. Hab das RC2 und da isses noch nicht drin ^^

Also thx


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 30.01.2007 um 20:19 Uhr
ah hast recht, habs erst kurz nach rc2 gemacht, tut mir leid.

kein ding,

/close


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.