Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 17.05.2011 um 14:53 Uhr
Hallo Leute

mein Anliegen: gibt es irgendwo in dieser großen Community das Schalgzeilenmodul zum download, welches auch mal als Beta herumging?

Desweiteren würde ich gerne im Profil die Letzten 5 Besucher anzeigen lassen, vllt weiß jemand was dazu ^^

MFG

Mazzo


------------------
Gruß

Mazzo
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 17.05.2011 um 15:33 Uhr
mein Anliegen: gibt es irgendwo in dieser großen Community das Schalgzeilenmodul zum download, welches auch mal als Beta herumging?


ich glaub eher du kannst nicht abwarten richtig ? palle wird sich schon melden wenn er dieses modul online stellen sollte


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 2 - 17.05.2011 um 15:43 Uhr
xD ich hab schon 2 Monate gewartet ^^ ja klar, wenn ich was kostenlos will muss ich halt warten, aber ich will ja wissen ob diese beta irgendwo noch online ist, weil es bei Palle ja noch dauert ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 17.05.2011 um 16:42 Uhr
Auch die beta war von palle
und genau aus dem Grund liegen die rechte daran auch an ihm.

Und das ist auch der grund dafür, das hier niemand einfach eine mod ohne erlaubnis rumschieben wird


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 17.05.2011 um 17:31 Uhr
Entschuldige bitte aber Momenten komm ich zu gar nichts.
Am Samstag war Aufstiegs feier vom BVB.
Sonntag war ich beim Hertha spiel.
Am Montag musste ich für eine Klausur lernen ( für. Dienstag ).
Und heute bin ich nicht einmal 10 Minuten zu hause und muss mich fertig machen weil mein Schwiegervater heute Geburtstag hat und natürlich heute fein essen gehen möchte.
Ich hoffe da sich in den nächsten Tagen dazu komme....


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 5 - 17.05.2011 um 18:06 Uhr
ohhhhhh palle dann weist du ja wie es mir fast jeden tag geht xDDDDDDDD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 6 - 17.05.2011 um 18:49 Uhr
xD das mit der BVB feier hab ich mir ja gedacht, nachdem im Meister Post du so ein riesen BVB Bild gepostet hast

War echt ein geiler Spieltag ^^


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 7 - 26.05.2011 um 12:04 Uhr
*erinner*


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 26.05.2011 um 13:03 Uhr
ich glaub ich spreche in palle seinem sinne wenn ich sage it's done when it's done


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
gamermazzo
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 9 - 26.05.2011 um 14:23 Uhr
ja ne ^^ will nur nich dass es hier verloren geht


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 10 - 26.05.2011 um 19:12 Uhr
wenn palle sagt er macht es fertig dann wird er es schon fertig machen sobald er zeit hat


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 11 - 27.05.2011 um 13:24 Uhr
Wenn man ne Todo Liste hat wird diese halt von oben nach unten abgearbeitet bzw. die Sachen mit mehr Priorität werden zuerst fertig gestellt. kannst also ruhig abwarten... wird schon noch kommen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
CHDMedia


Rock the board





Beiträge: 60
# Antwort: 12 - 20.05.2012 um 10:47 Uhr
Gibt es schon was neues zum "Schlagzeilen" Modul?


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.