Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Shinox


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 11.12.2011 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Leute,

Ich habe derzeit große Probleme meine HTML Homepage auf csphere umzubauen.
Worauf muss ich achten? Wozu dienen die feature.htm , admin.htm , debug etc.

Meine jetzige Homepages ist unter
www.sdesigns-kristen.de zu erreichen

Ist es schwer die Homepage in csphere zu realisieren?
P.S Nötige Addons habe ich schon heruntergeladen.
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 11.12.2011 um 22:38 Uhr
Die Seite ist nicht wirklich schwer mit CSP zu realisieren

Du musst einfach ordentliches HTML schreiben,
das hat ja auch erstmal wenig bis gar nichts mit Clansphere zutun.

Wenn du das fertig hast, musst du halt die Platzhalter setzen
und diese per Themes anpassen.


Inaktiv
|
Shinox
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 11.12.2011 um 22:42 Uhr
Wie passe ich die per Themes an?
Tut mir leid für solche blöden fragen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 11.12.2011 um 22:50 Uhr
Die Themes-Datein benutzten auch einfach HTML mit Platzhaltern.

Am besten die sachen die du brauchst in den Themes/Custom verschieben,
dann kannste die bearbeiten und hast die base-Datein immer noch als Fallback


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 11.12.2011 um 23:52 Uhr
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist wieso ich Seiten von bFe und Tress bei deinen letzten Referenzen sehe?

zB. Diese Seite hast du nicht angefertigt sondern bFe/xray -> http://www.gamer-connection.de/


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 12.12.2011 um 00:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Shinox
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 5 - 12.12.2011 um 00:04 Uhr
Da ich meine eigene noch nich pflege wollte ich in die beschreibung reinschreiben das ich sie administriere und nicht gestalltet habe, mit dem projekt habe ich früher angefangen mit einer partnerschafft von tress^^... ist eine etwas längere geschichte, aber keine sorge ich schmücke mich nicht mit anderen seiner gelungen arbeit!


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 12.12.2011 um 00:07 Uhr
Das Problem ist aber das die oben genannte Seite kein Tress Template war sondern ein bFe / xray Template wo du das Copyright gegen dein eigenes ersetzt hast.

Aber wie ich sehe hast du nach meiner Antwort #4 das Design gegen eins von Tress ersetzt.



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 12.12.2011 um 00:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Shinox
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 7 - 12.12.2011 um 00:10 Uhr
Ja da pass ich schon besser auf, ich versuche halt immer an fertigen templates herumzubasteln, sprich learning by doing, sollte mir abgewöhnen es immer an einem live projekt zu machen...

Aber was ich nicht verstehe, die Theme sachen... was müsste ich da an meiner www.sDesigns-Kristen.de denn reinschreiben... bzw allgemein machen?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 12.12.2011 um 00:17 Uhr
Ja da pass ich schon besser auf, ich versuche halt immer an fertigen templates herumzubasteln, sprich learning by doing, sollte mir abgewöhnen es immer an einem live projekt zu machen...

Und wenn das gibt dir noch lange nicht das recht das Copyright gegen dein eigenes zu ersetzen.
Ich bin gerade nicht gewillt dir Support zu leisten, weil ich das eine Unverschämtheit finde.
Im wiki steht einiges => http://wiki.clansphere.de.
Ansonsten warte bis zu einer humaneren Zeit, da wird dir bestimmt jemand rede und Antwort stehen.

Nacht.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Shinox
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 9 - 12.12.2011 um 00:30 Uhr
So war das jetzt auch nicht gemeint... Denn ich habe es nicht nötig andere sachen als meins auszugeben, ich bin nicht scharf auf strafe zu zahlen.

Und ich finde es schade so etwas als Supporter zu äußern...


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 10 - 12.12.2011 um 18:51 Uhr
Es sind nicht deine Designs, es ist nicht dein Code? Aber du machst eine Design Seite auf
Wenn du eine Verbindung zu Tress hast, dann frage ihn doch wie man die Themes/Templates/Module anpasst.

In deinem Template änderst du in der index.htm den Aufbau deiner Seite.
Unter Themes kannst du die .tpl Dateien genauso bearbeiten wie html dateien.
hier findest du schonmal die standartplatzhalter
http://wiki.clansphere.de/Templates_Platzhalter


------------------


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 11 - 12.12.2011 um 22:18 Uhr

Und ich finde es schade so etwas als Supporter zu äußern...


Er sagt nur die Wahrheit sry...


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Shinox
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 12 - 13.12.2011 um 11:12 Uhr
Erstmal danke für den Support...
Muss ich es wirklich alles erläutern?
Ich mach eine Design Seite auf... Warum? Weil ich bis jetzt alles mit HTML gemacht habe... Warum steht die Domain dort mit drunter? Weil ich dort als Webmaster Tätig bin und meinen Kunden zeige das ich mich längerfristig, sprich täglich, um idese Seite kümmere.... Warum Tress? Weil ich mit Ihm abgemacht habe, das er unter Partner steht... Warum steht er jetzt nicht mehr unter Partnern? Weil ich einen Fehler in der Datenbank hatte und jetzt die Homepage zusammenflicke... Warum war dort ein Template von befee, weil ich einmal dran rumgebastelt habe und das Template sofort wieder runter genommen habe... Warum frage ich wie man ein HTML Page umbaut? Damit ich in Zukunft über csphere Templates erstellen will und damit meine Kunden versorgen will... und eigentlich auch Clan Seiten... aber dann muss ich dort auch wieder alles rechtfertigen...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 13.12.2011 um 11:34 Uhr
hier muss sich niemand rechtfertigen, es sind nur leute mit viel erfahrung im bereich da, die dir gewisse probleme ersparen möchten


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 13.12.2011 um 11:35 Uhr
Wenn du vorhandene Templates abänderst egal im welchen Umfang steht es dir auch nicht zu das Copyright zu entfernen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.