Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
rida1541


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 21.12.2011 um 21:47 Uhr
Hey Leute,

nachdem ich dass mit der Videobox nciht hingebkommen habe habe ich mich auf der Seite nochmal nach ne besseren Design Umgeschaut und bion auf 3designz25 gestoßen das Problem wenn Ich News schreibe sind die nciht wie in der Vorschau mit einem Blaken wo die Überschrift drauf ist unterteilt.

Wie bekomme ich das hin?

www.alpha-esports.tk

Danke schonmal im Vorraus
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 21.12.2011 um 21:57 Uhr
Bin mir gerade nicht sicher ob das bei dem Design der Fall ist, aber ich denke bald du musst noch Kategorien mit Bildern versehen. Eventuell noch mal die Readme.txt durchlesen, ansonsten warten bis Tress sich melden


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 21.12.2011 um 22:43 Uhr
Also die Readme-Datei solltest du dir vorher auf jeden Fall mal durch lesen.
Die Inhaltsbreite hast du auch nicht auf 100% gestellt. Aber das ist nicht das Problem.

Was ich sehen kann ist, dass du ein Zeichensatz-Problem hast.
Bei dir werden keine Umlaute angezeigt. Der Text bricht danach ab.
Schau mal unter System/Zeichensatz nach. Da sollte alles grün sein.

Hast du denn auch meine Themes aktiviert ?
Guck mal unter System/Themen nach, ob dort 3designz25 aktiv ist.
Und auch mal den cache danach leeren. System/Cache/Cache Dateien entfernen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rida1541
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 21.12.2011 um 22:45 Uhr
Danke hat geklappt

aber das mit dem Zeichensatz da habe ich nur das hier Rot

Webserver Einstellung Keine Zeichensatzinformationen vorhanden
Datei: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pse4/.htaccess

Hinweis: Der Zeichensatz sollte in der .htaccess Datei mit dem AddDefaultCharset Befehl spezifiziert werden

was muss ich machen

und er zeigt mir bei gallery das hier an

GALERIEVIEW ALL{gallery:navlist}{gallery:navlist}{gallery:navlist} {gallery:navlist}{gallery:navlist}

und du könntest mit mal pls die exakten maße von der slideshow geben


Zuletzt editiert von rida1541 am 21.12.2011 um 22:50 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 21.12.2011 um 22:56 Uhr
Die Maße stehen in der Readme drin.

Und das du die Platzhalter siehst, deutet darauf hin, dass du meinen mods-Ordner nicht hochgeladen hast.
Mach das am besten nochmal. Mit dem neuen Ordner brauchst du nur die Originalen Clansphere-Dateien überschreiben.
Vlt auch nochmal den Cache leeren danach.

Und dein zeichensatz-Problem bekommst du hin,
indem du folgendes in der .haccess schreibst:

 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 
AddDefaultCharset UTF
-8


Wahrscheinlich hast du da z.Z. noch 2 Rauten (##) vor. Die kannst du einfach entfernen, dann sollte es gehen.
Die Rauten kommentieren diesen Befehl einfach nur aus.
Falls deine .htaccess auf deinem Webspace .htaccess_example heisst, so musst du das Example noch entfernen.
Sonst erkennt er die nicht als .htaccess an.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rida1541
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 21.12.2011 um 23:16 Uhr
Ich habe mal geguckt in dem mods ordner ist nur ein ordner für news und einer für wars keiner für gallery

und mal was anderes kann ich auch anstatt der slideshown nen yt viewer hin machen oder was ??

Und die Slideshow ist immernoch leicht verschoben was tun??


Zuletzt editiert von rida1541 am 21.12.2011 um 23:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 22.12.2011 um 17:12 Uhr
Also das problem mit der galerie hast du ja mittlerweile gelöst.
Das hat auch nichts mit einer Galerie-Datei zu tun.
Es ging da lediglich um die news_recent.php aus dem News-Ordner.

Zu deinem Slideshow-Problem:
Hast du denn schon irgendwo rumgecodet oder befinden sich die Dateien noch im Originalzustand ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.