Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Thema - 02.01.2012 um 17:03 Uhr
Hallo,

habe folgende Domain zu vergeben: www.clanportal.org

Dachte mir, vielleicht könnte dass in Zukunft ja für ClanSphere interessant sein. Aus SEO-Technischer Sicht und auch allgemein ist das eine 1A Domain für ein Clanportal. Vielleicht ja genau das richtige, wenn doch noch irgendwann mal an ClanSphere 2.0 gedacht wird ;-)

Falls da von Seiten ClanSphere Interesse besteht, bitte per PN melden. In diesem Fall würde ich die Domain verschenken.
Falls anderweitig jemand daran Interesse hat, würde ich die Domain für einen Preis von 150¤ verkaufen. Auch hier bitte per PN melden.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 02.01.2012 um 18:03 Uhr
vielen dank schon einmal für das angebot. wir werden uns intern voraussichtlich auf dem kommenden team treff darüber unterhalten und uns dann schnellstmöglich mit dir, bei bedarf, in verbindung setzen. sofern von unserer seite interesse besteht solltest du bis spätestens zum 12.01. eine diesbezügliche nachricht erhalten.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Seron
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 02.01.2012 um 18:13 Uhr
Termin ist vorgemerkt. Werde bezüglich der Domain bis zu deiner Rückmeldung nichts unternehmen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 10.01.2012 um 16:19 Uhr
nach interner abstimmung kann ich inzwischen mitteilen, dass bezüglich der domain von unserer seite kein interesse besteht. dennoch vielen dank für das angebot und viel erfolg beim finden eines käufers


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 4 - 10.01.2012 um 17:47 Uhr
kostenlos und nein ?

darf man nach der begründung fragen? hoffe nicht das es son "oh ne da müssten wir ihm ja dankbar sein" argument war ...


------------------


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 5 - 10.01.2012 um 17:49 Uhr
Der Unterhalt kostet schon noch Geld ..


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 10.01.2012 um 18:13 Uhr
10.01.2012 um 17:47 Uhr - ²waq:
kostenlos und nein ?

darf man nach der begründung fragen? hoffe nicht das es son "oh ne da müssten wir ihm ja dankbar sein" argument war ...


oO

Vll besteht einfach kein Bedarf, mal daran gedacht?
Wir haben genug domains und wissen nicht wirklich was wir mit einer weiteren sollten
und bevor sie ungenutzt bleibt, sollte lieber wer anderes die chance erhalten diese Domain weiter zunutzen.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 7 - 10.01.2012 um 18:27 Uhr
10.01.2012 um 18:13 Uhr - equaL:
10.01.2012 um 17:47 Uhr - ²waq:
kostenlos und nein ?

darf man nach der begründung fragen? hoffe nicht das es son "oh ne da müssten wir ihm ja dankbar sein" argument war ...


oO

Vll besteht einfach kein Bedarf, mal daran gedacht? ne, weil unlogisch, denn mehr domains, mehr treffer bei google und clanportal ist denke ich mal ein gängiger suchbegriff
Wir haben genug domains und wissen nicht wirklich was wir mit einer weiteren sollten
und bevor sie ungenutzt bleibt, sollte lieber wer anderes die chance erhalten diese Domain weiter zunutzen. wieso unbenutzt? einfache weiterleitung auf csphere.eu und gut ist ^^


------------------


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 10.01.2012 um 18:33 Uhr
Es verlangt niemand das du das nachvollziehen kannst, waq.

Ich möchte nur das Seron weiß das WIR das Angebot sehr zu schätzen wissen und dankend ablehnen!


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 10.01.2012 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 9 - 10.01.2012 um 18:56 Uhr
10.01.2012 um 18:33 Uhr - palle:
Es verlangt niemand das du das nachvollziehen kannst, waq.

Ich möchte nur das Seron weiß das WIR das Angebot sehr zu schätzen wissen und dankend ablehnen!



ich wusste dass das kommt, habe ich sogar vor dem ersten post von mir auf zettel geschrieben loool
palle kommt und sagt "musst du nich wissen ..."


ok danke trotzdem für die auskunft ^^


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 10.01.2012 um 23:51 Uhr
@waq: ich war bei der abstimmung nicht dabei, aber ich vermute mal, dass eine domain, die nur als weiterleitung eingerichtet ist nicht besonders viel für das ranking bringt. besonders nicht, wenn noch viele tote links existieren die dann auf eine 404-Seite bei uns führen...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 11 - 11.01.2012 um 00:15 Uhr
10.01.2012 um 23:51 Uhr - SCHIRI:
@waq: ich war bei der abstimmung nicht dabei, aber ich vermute mal, dass eine domain, die nur als weiterleitung eingerichtet ist nicht besonders viel für das ranking bringt. besonders nicht, wenn noch viele tote links existieren die dann auf eine 404-Seite bei uns führen...


aso, ok das entzog sich meiner kenntnis. danke schiri


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.