Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
MCRIP


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 28.03.2012 um 11:52 Uhr
Hallo Leute,

Ich hab mich von ilch getrennt, weil es eine unflexible Rechteverwaltung hat, und bin auf Clansphere gestoßen.
Das kann immerhin die Rechteverteilung besser.

Mein Problem:
Da das Standard Template ja nicht verwendbar ist, hab ich mir mal ein paar runtergeladen, vor allem von Sebel Designs.
Er schreibt auf seiner Website, ich soll die Inhaltseinstellungen auf 100% stellen und das Ding hochladen und aktivieren.
Hab ich gemacht, sieht trotzdem scheiße aus, der Inhalt ist nicht in der dafür vorgesehenen Spalte sondern rutscht under das rechte Menü, das Kopfzeilen menü quetscht sich irgendwo dazwischen und so weiter...

Woran liegt das ?
Danke für die Hilfe

MFG
MCRIP
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.03.2012 um 12:16 Uhr
link?


Inaktiv
|
MCRIP
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 28.03.2012 um 14:40 Uhr
das design:
http://sebel-design.com/clansphere/kostenlose-templates/evasion-template/

die Page ist nicht erreichbar, wird nur lokal gehostet.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 28.03.2012 um 15:28 Uhr
Die Installation laut der Anleitung auf der Page verfolgt ?

Wenn die Page schon nicht online ist, wäre ein Screenshot dessen schon von Vorteil, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann, was nicht richtig passt.

In der Regel sind die Templates bugfrei und laufen ohne Probleme.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 28.03.2012 um 15:34 Uhr
Würde sonst evtl. auf den cache tippen, vll den nach der aktivierung mal löschen.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 28.03.2012 um 15:56 Uhr
der lässt sich bei bedarf auch komplett deaktivieren bis man ihn wieder benutzen möchte per setup.php eintrag


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 6 - 28.03.2012 um 23:17 Uhr
ich tippe auf so sachen wie formular felder


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 29.03.2012 um 06:50 Uhr
Das Mutmaßen bringt doch alles nichts.... Wer vernünftigen Support möchte muss gewisse Vorarbeit leisten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.