Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 15.02.2007 um 14:32 Uhr
hallo ich hab das google map modul runtergezogen und soweit umgebaut, es funktioniert alles astrein jedoch habe ich ein problem mit dem menübalken und dem marker. die grafik ist grau hinterlegt als würde ein element fehlen oder.(jedoch funktionieren tut alles)

meine frage ist ; brauch googlemap noch irgendwelche zusätze zur grafik-darstellung. oder muss ich noch n code in den java oder hmtl text einbaun ?

// Titel editiert von Denni


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von Denni am 16.02.2007 um 23:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 15.02.2007 um 14:33 Uhr
so hab mal nachgeschut nochmals also des prob von mir hat mit firefox zu tun, jedoch auf andren seiten habe ich kein problem mit fire fox nur bei meiner also liebt es nicht an einer einstellung von google map und deren seits sondern anscheinend an irgentwelchen dinge die die hp mitladen muss


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 15.02.2007 um 19:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 15.02.2007 um 19:59 Uhr
hi!
als erstes: es geht um javascript, nicht um java, das ist was verschiedenes.

wenn fehler bei javascript-scripts auftreten, kannst du diese unter extras - fehler-konsole einsehen.


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 15.02.2007 um 20:29 Uhr
also fehler im javascript nicht direkt es werden zumindest keine angezeigt.

z.b wenn ich die googlemap in i-explorer öffne geht alles wenn ich sie aber per firefox öffne hab ich wieder dise menü fehler.

jedoch an meinen einstellungen an firefox kann es nicht liegen da es bei anderen seiten richtig angezeigt wird ;-(

hast du vielleciht ne lösung ?

muss ich noc hwas in den html text einbinden für firefox?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 15.02.2007 um 22:51 Uhr
bräuchte nen link, kann mir so davon kein bild machen


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 5 - 16.02.2007 um 18:51 Uhr
so habe alles so weit hinbekommen es lag an der .css vom template.

jedoch wenn ich die schriftfarbe änder ändert er sie an der kompletten hp, es soll aber nur die google map schrift verändert werden wie kann ich in der .css die farbe nur der google map verändern ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 20.02.2007 um 17:10 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.