Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Fan7a_Lem0n


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 28.08.2012 um 00:36 Uhr
Hallo

Clansphere ansich ist ja wenn ich das richtig sehe für multigame clans ausgerichtet. Aber was ist denn mit clans die nur ein spiel spielen? Die squads sind demnach ja eher unnötig. Kann man nicht irgendwie den clans und squads mod verbinden bzw. Vereinen?
Wäre bei mir echt sinnvoll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 1 - 28.08.2012 um 07:32 Uhr
Und was spricht dagegen nur einen Squad anzulegen?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 28.08.2012 um 10:03 Uhr
also nur für multigaming halt ich fürn gerücht ^^
es ist eher die frage wie der jeweilige clan oder team strukturiret ist.
man kann ja die squads in teams unbenennnen - auch wenn ihr nur ein game spielt seid ihr so gesehn trotzdem ein team somit hast schonmal 1xclan 1xteam.

zumindest hab ich seit 12jahren noch nichts von einen clan ohne team gehört ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 28.08.2012 um 11:39 Uhr
Das bleibt Dir überlassen wie du das machst. Du kannst ja den Clan auch auf Squadebene einstellen. Dann ist dein Clan halt das Squad und nutzt den Überbegriff garnicht. Das label Squad kannst dann ja auch in Clan umbennennen.

Ich habe für unsere Fussballhomepage auch nur 1 Team. ich habs halt 1 Mannschaft genannt auf Squadebene und nutze die Clanebene garnicht weiter.

Es gibt die Möglichkeit, dass wenn sich einer anmeldet auch gleich automatisch in ein Squad geswitcht wird. Also was ich damit sagen will. Das Grudnkonzept ist sehr variabel anwendbar. Alelrdigns verbaut man sich dann auch Möglichkeiten, wenn man die Struktur aufbricht. Dann muss man konsequent seinen eigenen Weg gehen.


Inaktiv
|
Fan7a_Lem0n
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 29.08.2012 um 19:15 Uhr
Danke Locke

Hat mir sehr geholfen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.