Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Firefly86


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 01.09.2012 um 13:40 Uhr
Hi,

ich würde gerne im ServerModul die Verlinkung ändern. Aktuell benutzt das ServerModul hlsw:// für die ganzen Hl2 Games. Ich würde dies gerne in steam://connect ändern.

Als "workaround" habe ich daher in der list.tpl {servers:servers_link} durch steam://connect/{servers:gq_address}:{servers:port} ersetzt. Mir ist klar, dass die Verlinkung dann für andere Games die nicht über Steam laufen nicht klappt, aber da wir aktuell nur Steam Games haben ist das vorerst okay. Kann man dennoch das hlsw durch steam connect ganz global für spezifische games verändern?

Wenn das nicht geht, würde ich gerne die platzhalter {servers:gq_address}:{servers:port} auch in der navrandom.tpl nutzen, diese werden dort allerdings nur als text angezeigt und nicht als platzhalter.

Alte Verlinkung
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftb"><a href="steam://connect/{servers:servers_link}">{servers:hostname}</a></td>


Neue Verlinkung
 
1.
1. / 2. / ... 
 <td class="leftb"><a href="steam://connect/{servers:gq_address}:{servers:port}">{servers:hostname}</a></td>


Danke für eure Hilfe
Inaktiv
Firefly86
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 06.09.2012 um 12:44 Uhr
Pushe das gerade nochmal. Keiner?


Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 06.09.2012 um 13:01 Uhr
also ich weiss nicht genau - was du machen willst vllt bin auch auch noch zu müde ^^

aber wenn du statt den ganzen hlsw link connect das via steam machen willst dannn ists das einfachste

wenn einfach unter /mods/servers/servers.class.php editierst da findest eine function namens setProtocolLink

darin sind die verlinkungen festgelegt. wenn hier was änderst ist es übergreifend egal ob navlist, list etc.

gruß aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.