Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
westi


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Thema - 09.09.2012 um 12:29 Uhr
Hi ihr,

ich möchte gern beim anpassen eines neuen Designs das Topmatch template ändern (navtop)

und zwar habe ich vor das die logos nicht auf 100% eingefügt werden (was bei uns 100px*100px sind) sondern nur mit 30px kantenlänge

nun möchte ich aber nicht alle squadlogos generell mit 30px kantenlänge hochladen, sondern es soll nur in der navtop verkleinert angezeigt werden....

habs schon mit allen mögliche styles und divs proiert...aber es klappt irgendwie nicht

hier die templ:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
1. / 2. / ... 
 <tr>

<!-- 
dies hier halt nur 30px kantenlänge -->
    <
td align="center">{wars:ownlogo}</td>
    <
td align="center">{wars:enemylogo}</td>
  </
tr>



und hier nochmal die standart php der wars:navtop mit den zeilen wo er sich die bilder holt:

 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 $data['wars']['ownlogo'] = ! empty($data['wars']['squad_picture']) ? cs_html_img('uploads/clans/' $data['wars']['squad_picture'] ) : $cs_lang['no_logo'];
  
$data['wars']['enemylogo'] = ! empty($data['wars']['clans_picture']) ? cs_html_img('uploads/clans/' $data['wars']['clans_picture'] ) : $cs_lang['no_logo'];



vielen dank schonmal im vorraus





------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 09.09.2012 um 12:40 Uhr
http://www.csphere.eu/api/clansphere/_output---xhtml_10.html#functioncs_html_img

der 2te wert bestimmt die höhe, der dritte die breite


Offline
|
westi
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Freital
Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 09.09.2012 um 13:11 Uhr
danke, dann gleich mal testen

edit//

habs mal ausprobiert....so wie es in dem link steht gehts nicht ganz....

für die die es auch ändern wollen....so gehts:


 
1.
1. / 2. / ... 
 cs_html_img('uploads/clans/' .  $data['wars']['squad_picture'], $height'30'$width'30')


------------------
Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht!

Er könnte Anlauf nehmen...


Zuletzt editiert von westi am 09.09.2012 um 14:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 09.09.2012 um 15:30 Uhr
Bitte so:
cs_html_img('uploads/clans/' .  $data['wars'] ['squad_picture'],30, 30)


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.